Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

12/14/2018 15:41 Metin2018#91
Quote:
Originally Posted by amciksurat View Post
Da kann ich nur eins sagen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Busted! :4head:
:DDDDDDDDD
PBHellsSeher

btw : Server wird Sheeeesh guuut
12/14/2018 15:44 iMOIN#92
Quote:
Originally Posted by YatoMajor View Post
Viel Erfolg

Wie schauts aus mit den Laags bezüglich wenn mehrere Personen auf einer Map farmen werden, dass das aufheben mega laagt oder ist es verbessert?
Dadurch dass man jegliche Effekte ausstellen kann, sollte das kaum ein Faktor sein. Metin wird trotzdem seine „Grundlaggyness“ immer behalten :D
12/14/2018 15:48 Metin2018#93
Quote:
Originally Posted by YatoMajor View Post
Viel Erfolg

Wie schauts aus mit den Laags bezüglich wenn mehrere Personen auf einer Map farmen werden, dass das aufheben mega laagt oder ist es verbessert?
Schau dir die letzten Patches von dem Developer an das wurde ziemlich optimiert, ähnlich wie Aeldra es auch hat
12/14/2018 15:48 batuhan529#94
Hello Rubinum admins, this is going to be a long text but I hope you read it and answer my doubts.

First of all, its great that you've decided to open a new server because as you said players were at their highest point and got bored. But what about the time they put in the first server? All of those characters and items... I know you'll be keeping the first server online but its pointless because everyone will rush into the new one and with that happening, players who've put hours, days, months, years to the first server will be empty-handed. I hope you will come up with a good solution in order not to upset them.

Secondly, I want to know if it will be easier or not. Because in the first server PvP element was missing and players who wanted to do PvP would have a hard time to grind their equipments. (Newcomers etc.)

Thirdly, the reason why I left was Meley and Ignail's entrance costs. I know you did some patches to make it easier but it was still not good enough. Same goes for Beran Setaou as well.

And lastly, costumes and shoulder sashes. There were costumes worth like 75kkk, 100kkk and there was a sash worth 300kkk. Thats absurd. They might be rare but players should reach them easily and make their own combine.

That's all from me,
Best regards.
12/14/2018 15:53 iMOIN#95
Quote:
Originally Posted by RobinKempa View Post
Bin dabei.
Freue mich wieder der größte und beste Streamer für euch zu sein.

Grüße
Robin
Selbst Chromii streams wären besser :)))))
12/14/2018 16:08 Jefe.#96
Eurus bringt uns das beste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr:pogchamp:
12/14/2018 16:30 .SteelSura#97
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Glaube 99% wird froh sein, dass du kid nicht spielen wirst.
Eine Erleichterung für das Team damit man dich nicht direkt wegbannen muss.
Sehe ich als Kompliement (kannst mir ja per PN sagen wer du bist) ^^
12/14/2018 16:32 iMOIN#98
Quote:
Originally Posted by .SteelSura View Post
Kompliement
Nuff said
12/14/2018 16:52 y0w#99
endlich <3
12/14/2018 17:01 Shindeiru'#100
Man, sieht einfach an das Akura der krassteste, Designer ist den es jemals gegeben hat.
Einfach unglaublich.

good luck, braucht ihr nicht aber trotzdem.^-^
12/14/2018 17:06 .Leykas#101
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Das Team ist kompetent keine Frage und beweisen müssen die es nicht mehr.
Dennoch hat es seit 4-5 Jahren kein Admin geschafft mit 2 Server zu überleben.
Metin2Global down. Wom2 tot. Shiro3 down.
Man muss sich halt im klaren sein, ob man dazu gewidmet ist 2 so große Server am Leben zu halten. Ob man es schafft mit dem Stress umzugehen und ob es die Psyche mit macht.
an sich hast du schon recht, dass es verdammt schwer ist 2 Server gleichzeitig zu halten allerdings muss man sagen, dass alle von dir genannten Server nach kurzer Zeit einen zweiten Server rausgebracht haben. Man könnte sagen sie haben einen zweiten Server rausgebracht obwohl der erste nicht mal aus den Kinderschuhen gekommen ist. Und das ist eben bei Rubinum anders. Die alten Wunden und Narben von Rubinum sind längst verheilt. Rubinum hat viele Höhen und Tiefen durchgemacht und kann sich mit der Erfahrung brüsten.

Kurzgefasst heißt das nichts anderes als das Rubinum bereits alle möglichen Gamebreaking Bugs gefixxt hat. Auf Server 1 wird sofern nichts krass ganz neues eingefügt wird nichts mehr kommen kann was so viel Zeit und Kraft kostet. So kann man sich auf Server 2 konzentrieren während Server 1 immer noch läuft.

Ich wünsche euch auf jeden viel Glück mit dem zweiten Server. Ob das Projekt daran scheitert kann man nicht sagen. Letztendlich liegt es mehr an der Community, ob diese sowas annimmt, als an dem Team.

Kam jedenfalls ziemlich überraschend. :)
12/14/2018 17:10 .Velox#102
farmmaps full

vg
12/14/2018 17:36 Luna Elite#103
WOM2 tried 3 servers, today they have 1 with 300 players :thinking:
12/14/2018 17:38 Ahreida#104
Todesurteil für alle Middleschool Server die extra zu Weihnachten gestartet sind.
Der Grund wieso ich S1 nicht gezockt habe war der beschissene Lykaner - nice, dass der jetzt weg ist.
12/14/2018 17:46 LetzZx#105
Sieht gut aus!! Werde S2 anfangen da ich auf S1 eig. alles erreicht habe! :)
Aber eine frage hätte ich, was ist mit schneller erreichbar gemeint?
Höhere Rates, mehr dropps?