[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 Beta - 12.10.2018

10/12/2018 17:57 Shiroyasha'#91
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Du weißt doch nocht gar nicht, wie viel man dafür grinden muss.
Das wisst auch ihr nicht, das weiß genau genommen niemand. Aber gut, lassen wir das mal so stehen.

Quote:
Das ist auf den offiziellen Servern doch auch nicht anders? Wer extrem lucky ist droppt evtl. ein REK mit 59 DSS und ist damit der reichste Spieler des Servers. Dieses extrem lucky tritt nun mal fast nie ein
Ob ich auf den offiziellen Servern nun eine REK mit 59Dss droppe oder nicht, beeinflusst aber das PvP genau gar nicht. Und darum geht es mir doch bei dem Rarity System. ^^

Quote:
Hat man dann nicht exakt den selben Effekt? Nur eben, dass man keine Items, sondern Switcher farmt?
Solltest vielleicht noch mal lesen, was da noch so geschrieben steht unter deiner Meinung. Direkt der nächste Satz, nachdem du deine Meinung dazu geschrieben hast, beschreibt ganz genau was ich meine. Echt schade, dass du dir anscheinend nicht mal die Zeit nimmst, Beiträge richtig zu lesen.

Quote:
Da Metin2 absolut kein skillbasierendes PvP-Spiel ist, sind doch gerade die Equipment Unterschiede entscheidend?
Das mag vielleicht auf einem Server so sein, der kein Wert auf ein ausgeglichenes PvP-System legt. Aber probier es doch mal auf einem Server wie damals Tsuyoshi2. Da wünsch ich dir viel Glück, wenn du da ohne Skill irgendwas reißen willst im PvP.
Man kann über Tsuyoshi2 und ähnliche Server denken was man will, aber deren PvP-System war immer gut.
10/12/2018 18:17 underwaterx1#92
We can't login, me and my friends take a error. Client is say "could not connect to remote server"
10/12/2018 18:39 DasSchwarzeT#93
Quote:
Originally Posted by underwaterx1 View Post
We can't login, me and my friends take a error. Client is say "could not connect to remote server"
You have to download the newest patcher from the homepage.

Btw:
wir haben uns aufgrund der hohen Nachfrage dazu entschieden, um 20:00 Uhr weitere 50 Accounts freizuschalten. Alle, die es noch nicht geschafft haben, können sich also noch registrieren.

Desweiteren wurde ein Bug gefixt, bei dem Spieler mit englischen Clients nicht handeln konnte. Dies funktioniert jetzt. Dafür müsst ihr patchen.

Viele Grüße

[SA]Durden

English
10/12/2018 20:57 neoGraine#94
patchen bringt auch nix man wird nicht eingeloggt und ich hab den neusten patcher
10/12/2018 23:25 xSima#95
Einfach Patcher auf der Hp downloaden und Patchen lassen nicht in den Client on der HP ziehen.
10/12/2018 23:52 DasSchwarzeT#96
Quote:
Originally Posted by neoGraine View Post
patchen bringt auch nix man wird nicht eingeloggt und ich hab den neusten patcher
Doch, funktioniert. Der Patcher muss das Änderungsdatum 10.10 im RAR-Archiv haben.

Quote:
Originally Posted by xSima View Post
Einfach Patcher auf der Hp downloaden und Patchen lassen nicht in den Client on der HP ziehen.
Wir werden mit der nächsten Wartung einen aktuellen Client mit aktuellem Patcher hochladen.
10/13/2018 01:17 0x70696e6f#97
Erinnert mich von Spielverhalten etwas an Rubinum zumindest, im Low Level bereich. Bin aber bisher ziemlich Positiv überrascht.

Teste aber weiter!

Kleinigkeiten die mir bisher aufgefallen sind.

- Auto Potts beim aktivieren kein Effekt
- Die Umrandung von Skills wie z.B Aura wenn es auf Meister springt bleibt die Umrandung noch bei "Normal"
10/13/2018 02:44 DasSchwarzeT#98
Haben die erste Wartung hinter uns, hier ein Auszug aus dem Forum:

So Leute,

der Server ist wieder online.

BITTE STARTET DEN PATCHER NEU UND PATCHT DANN! NICHT DEN OFFENEN PATCHER BENUTZEN!

Hier die Änderungen der Wartungsarbeit:

- Man kommt unter Level 75 nicht mehr in die Grotte

- Man kann keine Items mehr mit 210% Zweihandverteidigung droppen. Alle Items mit diesem Bonus wurden auf den richtigen Bonus (10%) geändert.

- Die Seelenkristallhalskette gibt nun wieder TP wiederherstellen, statt Chance auf Durchbruch

- Der Tapferkeitsumhang kostet kein Yang mehr

- Rufchatnachrichten sind nun global

- Gruppenbuffs funktionieren nun

- Der Orkwächter hat im englischen Client nun einen Namen

- Die Tinktur des Himmels hat nun die richtige Itembeschreibung

- Es stehen nun Metinsteine im Eisland

- Der 50er Bioseeli droppt häufiger

- Verlobungsringe und Hochzeitskleidung ist nun günstiger

- Die Monster im SD1 geben mehr Erfahrungspunkte

- Glas des Handels wurde in die Gemischtwarenhändlerin eingefügt

- Orc Maze kann nun auch im englischen Client betreten werden

- Tränke in der Gemischtwarenhändlerin sind nun günstiger

- Die Bosse im Affendungeon fliegen nicht mehr Weg

- Buch des Anführers ist nun bei der Gemischwarenhändlerin zu finden

- Fluchsammlungen droppen etwas häufiger

Viele Grüße

[SA]Durden

English
10/13/2018 10:58 halihalo44#99
Gönnt ma noch paar accounts ��
10/13/2018 13:23 Realis3#100
Quote:
Originally Posted by halihalo44 View Post
Gönnt ma noch paar accounts ��
Sobald wir weitere Accounts freigeben , werden wir es im Forum ankündigen.
10/13/2018 15:13 zugao#101
Guten Tag,

meine Wenigkeit wollte aktiv bei der Vorbereitung eines angenehmen Spielerlebnisses mitwirken. Leider sind die SA's auch auf diesem server dem IQ einer Erdnuss nicht gewachsen. Kurzerhand werden Accounts und Spieler gebannt, die besser als der IG Char des Teamlers sind. Das ist nicht nur eine Farce, das ist eine komplette Zumutung!

Dieser Server ist mit nichten zu empfehlen. Außer ihr habt lust auf Bans von 14 Jährigen Teamlern :-)

Schönes Wochenende!
10/13/2018 15:16 DasSchwarzeT#102
Quote:
Originally Posted by zugao View Post
Guten Tag,

meine Wenigkeit wollte aktiv bei der Vorbereitung eines angenehmen Spielerlebnisses mitwirken. Leider sind die SA's auch auf diesem server dem IQ einer Erdnuss nicht gewachsen. Kurzerhand werden Accounts und Spieler gebannt, die besser als der IG Char des Teamlers sind. Das ist nicht nur eine Farce, das ist eine komplette Zumutung!

Dieser Server ist mit nichten zu empfehlen. Außer ihr habt lust auf Bans von 14 Jährigen Teamlern :-)

Schönes Wochenende!
Hab mich schon auf deinen Kommentar gefreut.

Du kommst einfach nicht damit klar, dass ich mich cleverer angestellt habe als du dich. Ich banne alle Botter, da sie den ehrlichen Testern die Möglichkeit nehmen, vernünftig zu testen. Ich habe nur einen nicht-GM-Account benutzt, da du dich vorher immer direkt automatisch durch M2Bob ausgeloggt hast, sobald ich mich zu dir teleportiert habe ;-).

Generell zum Thema Botter:
Wir haben einen M2Bob-Schutz. Dieser wird jedoch erst zum offiziellen Serverstart eingebaut, da Slait sonst während der Betaphase schon die Möglichkeit hätte, nach Fixes für unseren Schutz zu suchen.
10/13/2018 15:23 outix#103
Unnötiger Scheiß, jeder weiß auf dem Server das du gebottet hast.
Die Teamler machen in meinen Augen gute Arbeit, versuchen so oft wie möglich zu supporten. Lass dein Hate woanders raus. Außerdem in der Shoutbox zu drohen, dass du Chatverläufe in epvp veröffentlichst beweist eher gesagt, wie kindisch du bist.
10/13/2018 17:21 Lord Goku#104
Falls jemand nen Beta Account haben möchte, kann er sich bei mir melden. Hab mir einen Eindruck verschafft, mehr hatte ich gar nicht vor.
10/13/2018 17:51 .KaiZy#105
Quote:
Hab mich schon auf deinen Kommentar gefreut.

Du kommst einfach nicht damit klar, dass ich mich cleverer angestellt habe als du dich. Ich banne alle Botter, da sie den ehrlichen Testern die Möglichkeit nehmen, vernünftig zu testen. Ich habe nur einen nicht-GM-Account benutzt, da du dich vorher immer direkt automatisch durch M2Bob ausgeloggt hast, sobald ich mich zu dir teleportiert habe ;-).

Generell zum Thema Botter:
Wir haben einen M2Bob-Schutz. Dieser wird jedoch erst zum offiziellen Serverstart eingebaut, da Slait sonst während der Betaphase schon die Möglichkeit hätte, nach Fixes für unseren Schutz zu suchen.
Slait wird 1 Stunde brauchen maximal(wenn er denn möchte), ihr nutzt eh nur SvSide oder nur einen Hiddenfix ohhh wow, hat jeder andere 0815 Server bereits. Lass dieses "m2bob-schutz" ihr werdet euch nie völlig gegen M2bob schützen können außerdem gibt es weitaus mehr an Bot möglichkeiten als M2bob, M2bob ist nichtmal DER Bot dafür hat M2bob zuviele Maken wie crashes etc. Das weiß jeder.

Bin ich für Botten? Meh eher weniger
Stören mich SA's die einen auf cool machen wollen indem sie schön drumrum reden? Ja sogar sehr.