Quote:
Originally Posted by .Tyga'
Hallo Crystal,
ich weiss ja nicht wer du bist, aber magst du mir gerne mal beweisen wie du darauf kommst, dass Curea2 schon 20x Online war?
Mit freundlichen Grüßen
Für Leute wie dich gibt es ja extra das Craft-System, dann kannst du dir durch PVP dein Itemshop erspielen.
Mit freundlichen Grüßen
und PS : Baws ist hier nur GA.
Hey, Ringe gibt es, aber wir können mal schauen, ob wir das alte 'Duel-System' einfügen oder ob wir einfach das Equipment vom Gegner sichtbar machen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Evergarden,
die Nebenkosten sind ja nicht nur der Root.
Wir stecken auch Geld in Updates und neuen Content, so ist es ja nicht.
Und klar, jeder der einen Metin2-Server betreibt möchte auch was für seine eigene Tasche, aber wir dagegen bieten einen fairen Itemshop den du dir sogar mit etwas Fleiß ingame erspielen kannst (durch pvp- siehe Craft-System)
Trotzdem danke dir
|
Quote:
Originally Posted by .Tyga'
Bei uns gibt es das PVP Amulett was folgende Bonis bringt : -999db -999krit +999Giftwiderstand
Heißt also, man giftet zu 100%, aber es macht keinen Dmg der Zweck dahinter ist das man die TP-Regi stoppt.
Das PvP-System wurde über längeren Zeitraum getestet und angepasst.
8 von 10 Probanten fanden das System angenehm.
Ohne IS:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MIT IS:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OB ganze 250Dmg mehr P2W sind.... ich weiss ja nicht.
|
250 Dmg mehr bzw sogar 1 DMG mehr ist in logischer Sicht immer Pay2Win, Lovin gebe ich recht mach die Ringe raus verlager sie auf Kosis, Pets, Frisen.
-DB - Kritt und + Giftdeff, Gift deff sieht gut aus.
Aber wieso - Kritt und - DB statt einfach das zu maximieren. Lässt sich viel besser anpassen. Da die Hits sonst im vergleich zum Skill DMG zu niedrig sind.
8 von 10 Probierende fanden es also gut.
Es hat doch eh nur deine Kollegen drauf gezockt.
Ich hatte 40-80 Tester keiner hatte was auszusetzen. (Nopush)
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~
Also wer wegen 250 mehr Dmg rumjammert hat noch nie einen PvP Server angefasst. Das PvP System ist auf Skill basiert, sprich wer der bessere Spieler ist gewinnt zu 100% das Duell und nicht wer mehr Dmg macht. 250 mehr Dmg auf 72k Tp Pay2Win sein Großvater... Testet es an sobald der Server online ist oder lasst es.
Ich will hier keine Namen nennen aber ein Server wo ein Item 4k TP 200 Aw gibt auf 45k Tp was einen Unterschied vom Skill dmg von 3-4k ist, ist meiner Meinung nach Pay2Win.
Bzgl. Der Vorstellung werde ich mich nachher nochmal ran setzen.
Ansonsten bedanke ich mich bei allen für euer Feedback.
|
Und es geht nicht ums rum jammern. Es geht den Leuten eher darum das sie Recht haben und der Breezy dauerhaft nur sagt nein es wäre nicht Pay2Win.
Dabei ist es Pay2Win wenn beide Spieler als beispiel gleich gut spielen.
Und ich bezweifel das es bei euch Skill basierende duelle werden.
Ich bin mir ziemlich sicher ihr habt sowas wie Reflekt und Abblocken.
Solang das drin ist will ich von dir nie wieder hören das ein System Skill basierend sei.
Und noch einen Tipp lass das PvP System lieber Leute machen die Ahnung davon haben und nicht welche die so tun als hätten sie sie.
Ansich sieht der Server wie dein erstes Curea Feature mäßig gut aus, ich hätte vermutlich auch zu damaligen Zeiten gern darauf gezockt und wäre voll hyped.
Bedank dich bei der schlechten Com das ich kein PvP Fun mehr spiele.
Sind ja nun alle bester KK und "Beef" Götter.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück
MfG
PS: In der Vorstellung steht 2x Zauberspeed