Ich suchte den perfekten Server, einen Server der auch mal was anderes zu bieten hat als ständig den selben Mist.
Lange Zeit suchte ich vergeblich. Eines Morgens wachte ich auf, eine Nachricht von einem Kollegen von mir: "bro lass mal wieder p-server spielen" ich meinte nur, ich habe keine Zeit und will auch keine Zeit opfern für einen P-Server. Er sagte dann: "dieser Server ist noch nicht online, aber er lässt alles bisherige im Schatten stehen, schau dir nur mal die Vorstellung an und entscheide selbst" Da es ein guter Kollege ist, sah ich sie mir eben mal an und was hab ich vorgefunden? Ich sah in der Vorstellung, mein Leben an mir vorbei ziehen, alles was ich noch erlebt hätte, löste sich in Luft auf. Ich schreibte mir auf einen Zettel die Vorteile an meiner Freizeit auf: Girls, Partys, Autos, Freunde, Hobbys und legte sie auf die eine Seite meiner Waage. Danach schrieb ich stichpunktartig ein paar Details des Servers auf eine Marmorplatte und legte sie auf die andere Seite. Wie ich sehen konnte, überwogen auch nur die kleinen von mir herausgepickten Details des Servers meine Freizeitaktivitäten.
Lange Rede kurzer Sinn: ich werde diesen Server von Server Start an zocken, die Waage hat es entschieden, mein Freund hat es prophezeit und meine Mutter wird es mir verzeihen