Interessant wäre auch welche Meldung in der DOSbox des Servers steht wenn dein loginversuch "hängt".Quote:
Originally posted by Mightyklow@Jan 9 2006, 22:00
Huhu..
also ich hab nen sehr komisches Problem. Ich hab den Server und den Account etc. erstellt, gebe meine Daten ein und er findet den Server nach kurzer Zeit auch. Wenn ich diesen dann aber anklicke steht immer da: In Realm einloggen, und nach kurzer Zeit bin ich wieder im Realmauswahlfenster.
Is ansich ja sehr komisch da er den Server ja findet, nur drauf connecten tut er nicht. Ich hab auch schon in der WoWemu.key Datei einmal die IP aus deinem Sticky-Link eingefügt und einmal habe ich 217.0.0.1 versucht. Immer das selbe Problem.
Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!
MfG
Wenn du die Windofs Firewall oder/und Norton Antivirus, sei sicher das dort die Server und Client exes als Ausnahmen eingetragen sind. Sicherheitshalber auch die Ports 3724, 8080, und 8085 händisch für TCP und UDP freischalten.
Auch sichergehn das du das .net framework 1.1 installiert hast!
Wenns dann nicht geht bitte die Fehlermeldung (timeout abwarten, kann länger dauern) uns schreiben und die letzten par Zeilen der Server Dosbox dazu, dann können wir mehr sagen :-)
LG seth