Moderator Bewerbung [Allgemein]

10/18/2020 21:22 Dr.Toni#91
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Grün würde dir sicher stehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erfüllt seinen Wunsch!
10/19/2020 22:56 RoyalNephix#92
Easy Xp würde dich Safe nehmen von mir hast nen Ja , sehe dich oft hier in den Foren rumflitzen
Wird mal Zeit das du hier angenommen wirst
C ya
01/10/2021 20:46 Dr.Toni#93
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Grün würde dir sicher stehen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mach mal was :(

Ich bin immer noch da :D
01/14/2021 22:12 bisko #EGG#94
ja, tolle Person und kümmert sich sehr um seine Mitmenschen
01/17/2021 22:48 acerun#95
Vor mehr als 2 Jahren Beworben und es ist immer noch nichts passiert.

Gibt den Jungen doch endlich sein Rang :)
03/08/2021 17:08 Bσdhi#96
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Guten Abend Community,

Zu meiner Person:

Ich heiße Dennis, bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Saarland.
Zur Zeit arbeite ich als G&K Spezialist in einem Daimler Warenlager.

Seit meiner Registrierung beteilige ich mich aktiv am Geschehen im Forum, was man denke ich auch an der Zahl meiner Posts sehen kann.

Diese Sprachen beherrsche ich:

Da Deutsch meine Muttersprache ist schreibe und spreche ich diese fließend.
Darüber hinaus hatte ich in der Schule Englisch und Französisch.
Englisch beherrsche ich meiner Meinung nach ganz gut, jedoch war Französisch nie meine Stärke.

Warum bewirbst du dich als Moderator?
Gute Frage, natürlich möchte ich Elitepvpers unterstützen, aber insgeheim möchte ich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beweisen das ich auch moderieren kann.

Hast du bereits Erfahrungen als Moderator gesammelt?
Selbstverständlich!
Außerhalb von Elitepvpers war ich bereits in mehreren 0815-Foren Admin bzw. Moderator.

Bist du psychisch dazu geeignet diesen Posten zu übernehmen?
Ich bin im Offtopic erfolgreich vertreten, das sagt meiner Meinung nach alles aus.

Bringst du genügend Zeit für diesen Posten mit?
Während der Arbeit bin ich mit meinem Smartphone auf Elitepvpers unterwegs, abends am Computer, damit ich keine Neuigkeiten verpasse.
Desweiteren habe ich keine Freunde und verbringe meine Zeit alleine in meiner Wohnung.

Schlusswort
Stimmt für mich!
Dr.Toni 4 President ähm Moderator!
ich kenn dich jetzt zwar nicht aber ich sag dir mal, falls ich mich zum mod bewerben würde.

Über all die Jahre hat man hier im Forum Erfahrung gesammelt und den Leuten versucht etwas zu erklären dass diese eben nicht den Fehler machen den man selber gemacht hat. Einige vertrauen und halten sich daran, andere machen das komplette Gegenteil weil das Ego der Menschen teilweise ziemlich verstörend ist.

Die Folge ist dass sich viele durch Discord (ehemals Skype, lol) scammen lassen und das Vertrauen hier im Forum komplett verlieren.

Ziel eines Mods ist es oder sollte es nicht sein nur jeden Spam, Off-Topic oder Beleidigungen zu moderieren, ich finde ziel sollte es sein wo sich jeder Guardian oder Mod daran beteiligen sollte die unsichere Atmosphäre hier im Forum zu lösen. Da ich ziemlich überzeugt von mir selber bin und auch privat und in meinem Job als "Querdenker" bekannt bin, diktiere ich mich durch mein Leben. Ich bekomm was ich möchte, ich entscheide mich aber auch richtig, oder lebe mit den Konsequenzen von Fehlentscheidungen. Hier auch ein kleines Applaus an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], mein persönlicher Seelsorger wenn mal etwas ungewiss sein sollte.

Zu deiner Bewerbung. Sei nicht Mod um irgend jemanden zu beweisen dass du moderieren kannst, teile diese aktive Tätigkeit zu einem FESTEN Bestandteil deines Lebens und tu es aus freien Stücken für Gründe die nicht nur dich (und deinem ego, no offense) befriedigen, sondern der Allgemeinheit hier im Forum helfen.

#Gandhi-Modus-Off

Guten Abend
03/08/2021 19:43 Dr.Toni#97
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
ich kenn dich jetzt zwar nicht aber ich sag dir mal, falls ich mich zum mod bewerben würde.

Über all die Jahre hat man hier im Forum Erfahrung gesammelt und den Leuten versucht etwas zu erklären dass diese eben nicht den Fehler machen den man selber gemacht hat. Einige vertrauen und halten sich daran, andere machen das komplette Gegenteil weil das Ego der Menschen teilweise ziemlich verstörend ist.

Die Folge ist dass sich viele durch Discord (ehemals Skype, lol) scammen lassen und das Vertrauen hier im Forum komplett verlieren.

Ziel eines Mods ist es oder sollte es nicht sein nur jeden Spam, Off-Topic oder Beleidigungen zu moderieren, ich finde ziel sollte es sein wo sich jeder Guardian oder Mod daran beteiligen sollte die unsichere Atmosphäre hier im Forum zu lösen. Da ich ziemlich überzeugt von mir selber bin und auch privat und in meinem Job als "Querdenker" bekannt bin, diktiere ich mich durch mein Leben. Ich bekomm was ich möchte, ich entscheide mich aber auch richtig, oder lebe mit den Konsequenzen von Fehlentscheidungen. Hier auch ein kleines Applaus an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], mein persönlicher Seelsorger wenn mal etwas ungewiss sein sollte.

Zu deiner Bewerbung. Sei nicht Mod um irgend jemanden zu beweisen dass du moderieren kannst, teile diese aktive Tätigkeit zu einem FESTEN Bestandteil deines Lebens und tu es aus freien Stücken für Gründe die nicht nur dich (und deinem ego, no offense) befriedigen, sondern der Allgemeinheit hier im Forum helfen.

#Gandhi-Modus-Off

Guten Abend
Hast du dich verlaufen oder was soll das Gebabbel über dich in meiner Bewerbung?

Absolut sinnloses Kommentar...
03/08/2021 20:03 Bσdhi#98
Quote:
Hast du dich verlaufen oder was soll das Gebabbel über dich in meiner Bewerbung?

absolut unprofessionelle art um mit kritik umzugehen. wo jeder hier einen spam raushaut vonwegen wie toll er dich findet könntest du mein ein bruchteil deines Grips dazu verwenden um das was ich geschrieben habe dir widerzuspiegeln

aus dir wird kein guter mod. meine meinung. und die darf ich hier erläutern.
03/08/2021 20:15 Dr.Toni#99
Quote:
absolut unprofessionelle art um mit kritik umzugehen. wo jeder hier einen spam raushaut vonwegen wie toll er dich findet könntest du mein ein bruchteil deines Grips dazu verwenden um das was ich geschrieben habe dir widerzuspiegeln

aus dir wird kein guter mod. meine meinung. und die darf ich hier erläutern.
Mit Kritik gehe ich schon professionell um.
Grundvoraussetzung dafür ist allerdings eine sinnvolle Kritik und keine unnötige Geschichte über dich selbst.

Natürlich darfst du deine Meinung äußern, aber dann nutze bitte einen Bruchteil deines Grips dazu dies auch sinnvoll zu tun.

Hat dir jemand verboten deine Meinung zu äußern?

Ich glaube nicht. :confused:
03/09/2021 11:10 bisko #EGG#100
Als ob Mods irgendwie die Scambereitschaft im Forum verbessern könnten. :kekw:

Die Mods sind nur kostenlose Mitarbeiter, die bissl dafür Sorge tragen, dass das Forum nicht zu stark ausartet und mehr nicht. Und ab und zu mal den Leuten helfen vllt...
In den Handel können sie kaum bis gar nicht einwirken...
03/10/2021 09:52 Toxicator#101
Quote:
Ziel eines Mods ist es oder sollte es nicht sein nur jeden Spam, Off-Topic oder Beleidigungen zu moderieren
oh, dang it :(

Ist leider halt nur mehr so ne Aufräumfunktion die wir haben.

03/10/2021 20:38 'Dennozs#102
Quote:
Da ich ziemlich überzeugt von mir selber bin und auch privat und in meinem Job als "Querdenker" bekannt bin, diktiere ich mich durch mein Leben. Ich bekomm was ich möchte, ich entscheide mich aber auch richtig, oder lebe mit den Konsequenzen von Fehlentscheidungen. Hier auch ein kleines Applaus an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], mein persönlicher Seelsorger wenn mal etwas ungewiss sein sollte.
Bro.. nobody asked wtf?

PS: noch immer Ja für meinen besten, wo bleibt das update? :o
03/20/2021 15:30 Ignia#103
Quote:

und genau deshalb wirst du niemals mod
03/21/2021 20:30 Dr.Toni#104
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
und genau deshalb wirst du niemals mod
Ok

Danke für deinen Beitrag
07/28/2021 01:21 R1KK4btc#105
Warum ist der Junge immer noch kein Mod, was soll denn das D:

Toni war schon immer legit, das weiß jeder der länger als 5 Minuten hier aufm Forum gewesen it.