Sieht richtig krass aus, hoffentlich verkackt ihr es nicht so wie crapline2 mit dem Hype :/ Aufjedenfall das Beste was aktuell on kommen wird, definitiv.
:)
:)
starkes Statement :handsdown:Quote:
Hi.
Ich müsste hier etwas noch klar stellen. Es wurde nie gesagt, dass es ein Oldschool oder eher Oldschool Server ist. Man levelt sehr angenehm schnell und uppitems kann man mit einer neuen Währung im Shop kaufen (zumindest die low). Wenn man den Server zwanghaft einer Kategorie einordnen möchte, dann ist es Mid.
Des Weiteren muss ich sagen, dass die Vergleiche mit anderen Servern schmerzen. Jedes Projekt sollte für sich selbst bewertet werden und nicht mit anderen verglichen werden. Ob Deadline2 nun ein guter Server war oder nicht, ob der Admin ein guter war oder nicht, für mich bleibt darüber nichts anderes zu sagen als Danke! Denn durch ihre Fehler konnte ich wieder etwas dazulernen, undzwar: Egal wie gut dein Server ist, viel wichtiger ist dein Team. Ohne eine richtige Leitung wird es nie was. Und damit sollte man dann auch mit Deadline2 abschließen, statt immer darauf rum zu reiten.
Zuletzt möchte ich noch sagen, dass es mir ziemlich egal ist, wer oder wie viele Server mit uns starten. Jeder soll das spielen, was er möchte. Wenn ich es geschafft habe, einen guten Server zu erschaffen, dann wird sich das auch durchsetzen. Jegliche Diskussionen vorher darüber haben keinen Sinn. Wie Deadhawk es in dieser Vorstellung bereits sagte. Eine Vorstellung kann super irreführend sein, aber auch zutreffend. Das weiß man erst, wenn man es im Spiel gesehen hat.