Aeldra - God's Plan | International

04/15/2018 03:52 Samael#91
Sieht richtig krass aus, hoffentlich verkackt ihr es nicht so wie crapline2 mit dem Hype :/ Aufjedenfall das Beste was aktuell on kommen wird, definitiv.

:)
04/15/2018 04:53 DevBlade#92
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Sieht richtig krass aus, hoffentlich verkackt ihr es nicht so wie crapline2 mit dem Hype :/ Aufjedenfall das Beste was aktuell on kommen wird, definitiv.

:)
Aufjedenfall, definitiv.
04/15/2018 05:08 .'Zahiro#93
Weiß nich was hier soviele mit der Vorstellung oder dem Server haben.. ist schon eine traurige Geschichte das die meisten immer nur in den Kommentaren am haten sind, aber selbst nichma mit Public zeug einen Server aufbauen könnten. Hier wurde sich doch ziemlich mühe gegebn ist nich zuviel und nich zu wenig.

Wenn man zuviele neue Features hat heißt es ''Das ist kein Metin2 mehr'' wenn man zuwenige hat heißt es ''mimimi ist immer das gleiche lasst euch mal was neues einfallen'' die M2-Com weiß echt nich was sie möchte.

Wünsche euch viel Glück
04/15/2018 06:59 Evergarden#94
Finde die Vergleiche mit Deadline wirklich unangebracht. Verstehe dieses dogmatische denken nicht. Deadline hat einfach in jeder Hinsicht alles falsch gemacht, aber dieser hier hat noch gar nichts falsch gemacht, im Gegenteil, Bes kann eine grandiose Leistung bei einem sehr guten Server vorlegen. Was viele glaub nicht wissen ist, dass Bes Metin2 Global über 2 Monate selber geleitet hat (und es im Hintergrund immer noch tut), weil TiRez aufgehört hat. Gibt ihm doch mal eine Chance.
04/15/2018 08:02 river148#95
Also ich find die Vorstellung soweit gut (Wobei die Duden-like Beschreibung der Reiche und Klassen etc echt nicht hätte sein müssen :D).

Verstehe absolut nicht wieso der Server so gehated wird, sieht doch schick aus.
Und ist auch ne nette Alternative für Leute die keinen Bock auf den anderen Crapserver am 20.4 haben, sondern sicher sein wollen dass ihre Accounts nach nem Monat noch leben :P

Deswegen, viel Glück von mir, sowohl zum Serverstart als auch zum Thema Konkurrenz.

€: Wenn man die Kommentare hier liest wird einem ja schlecht.
Die einzige Parralele zu Deadline die ich hier erkenne ist das Old-Concept. Oder überseh ich irgendwas?
Also hört auf mit "Fahr nicht gleich gegen wand wie Deadline" "wird eh flop wie bei resetline2" etc, dafür gibts doch null Anhaltspunkte Bois..
04/15/2018 09:23 Holy_Captain#96
Die Vorstellung gefällt mir sehr gut. Verstehe ebenfalls nicht, was das Rumgemotze hier soll. 99% aller anderen Vorstellungen in diesem Thread sind viel schlechter. Der Server verspricht viel und aufgrund der früheren Leistungen des Admins darf man auch einiges erwarten. Allerdings sollte man jetzt nicht die Messlatte auf maximal Höhe anlegen.
Mich hat die Vorstellung überzeugt, ebenso wie der seriöse Auftritt des Admins generell in dieser Szene. Und Seriösität und Verantwortungsbewusstsein findet man, um erneut den Vergleich zu ziehen, bei 99% der anderen Gestalten in der Szene nicht.
Ein Server der mich seit langer Zeit mal wieder zum Grübeln bringt wieder etwas Metin2 zu spielen. Mal schauen.
Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!
04/15/2018 09:59 Pareys935#97
Ich bin dabei! Finde die Vorstellung sieht klasse aus :)
04/15/2018 10:58 Metin2Kappa#98
Bes hat zwar seine eigene Art aber einen besseren SA kann ich mir nicht vorstellen und wenn man mal mitbekommen hat wv. Arbeit & Zeit Bes in Global investiert hat dann weiß man er macht keine halben Sachen und ist immer mit Herzblut dabei.
04/15/2018 11:00 DiiZeR#99
Again Oldschool server..
04/15/2018 11:03 Evergarden#100
Quote:
Originally Posted by DiiZeR View Post
Again Oldschool server..
It‘s not an oldschool.
04/15/2018 11:39 xBes#101
Hi.
Ich müsste hier etwas noch klar stellen. Es wurde nie gesagt, dass es ein Oldschool oder eher Oldschool Server ist. Man levelt sehr angenehm schnell und uppitems kann man mit einer neuen Währung im Shop kaufen (zumindest die low). Wenn man den Server zwanghaft einer Kategorie einordnen möchte, dann ist es Mid.

Des Weiteren muss ich sagen, dass die Vergleiche mit anderen Servern schmerzen. Jedes Projekt sollte für sich selbst bewertet werden und nicht mit anderen verglichen werden. Ob Deadline2 nun ein guter Server war oder nicht, ob der Admin ein guter war oder nicht, für mich bleibt darüber nichts anderes zu sagen als Danke! Denn durch ihre Fehler konnte ich wieder etwas dazulernen, undzwar: Egal wie gut dein Server ist, viel wichtiger ist dein Team. Ohne eine richtige Leitung wird es nie was. Und damit sollte man dann auch mit Deadline2 abschließen, statt immer darauf rum zu reiten.

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass es mir ziemlich egal ist, wer oder wie viele Server mit uns starten. Jeder soll das spielen, was er möchte. Wenn ich es geschafft habe, einen guten Server zu erschaffen, dann wird sich das auch durchsetzen. Jegliche Diskussionen vorher darüber haben keinen Sinn. Wie Deadhawk es in dieser Vorstellung bereits sagte. Eine Vorstellung kann super irreführend sein, aber auch zutreffend. Das weiß man erst, wenn man es im Spiel gesehen hat.
04/15/2018 12:33 K_o_K66#102
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hi.
Ich müsste hier etwas noch klar stellen. Es wurde nie gesagt, dass es ein Oldschool oder eher Oldschool Server ist. Man levelt sehr angenehm schnell und uppitems kann man mit einer neuen Währung im Shop kaufen (zumindest die low). Wenn man den Server zwanghaft einer Kategorie einordnen möchte, dann ist es Mid.

Des Weiteren muss ich sagen, dass die Vergleiche mit anderen Servern schmerzen. Jedes Projekt sollte für sich selbst bewertet werden und nicht mit anderen verglichen werden. Ob Deadline2 nun ein guter Server war oder nicht, ob der Admin ein guter war oder nicht, für mich bleibt darüber nichts anderes zu sagen als Danke! Denn durch ihre Fehler konnte ich wieder etwas dazulernen, undzwar: Egal wie gut dein Server ist, viel wichtiger ist dein Team. Ohne eine richtige Leitung wird es nie was. Und damit sollte man dann auch mit Deadline2 abschließen, statt immer darauf rum zu reiten.

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass es mir ziemlich egal ist, wer oder wie viele Server mit uns starten. Jeder soll das spielen, was er möchte. Wenn ich es geschafft habe, einen guten Server zu erschaffen, dann wird sich das auch durchsetzen. Jegliche Diskussionen vorher darüber haben keinen Sinn. Wie Deadhawk es in dieser Vorstellung bereits sagte. Eine Vorstellung kann super irreführend sein, aber auch zutreffend. Das weiß man erst, wenn man es im Spiel gesehen hat.
starkes Statement :handsdown:

weiter so, wünsche euch viel Glück ! Werde aufjedenfall anspielen :D
04/15/2018 13:07 iStrangeR™#103
Bin dabei
04/15/2018 13:20 H@RDC0RE#104
Seit wann ist ein Server der quasi ein gameforge metin2 Abklatsch ist mit abgeschwächter Alchi und veränderten Gürtel oldschool?
Unter oldschool verstehe ich was anderes
04/15/2018 13:25 SlashKu#105
Sieht nach einer guten Vorstellung aus, werde mal auch vorbeischauen.
Außerdem Viel Glück & Erfolg