Quote:
Originally posted by Fuzzy@Nov 23 2005, 00:51
Since so many thinks that opening WoW in a debugger prevents warden from doing anything, how can we do the same with WoWbot.
Since wowbot can only be opened from wowinnmate this pose a problem, does it make it any less safe?
|
READ THE FUCKING MANUAL, its described at the front page! ;)
Das passt sowas von gut ^^
PS: WoW!Fisher kommt, ich bin heute abend nur auf nem Konzert, also mach ich mich morgen mal daran!
PPS: Der vermeintliche WoW!Sharp Developer hat schon Recht, hab ich ja auch schon mehrmals wiederholt: dieser Bot ist sooooo nicht safe. Unsere "Waffe" ist halt u.U. der Debugger-Trick, Warden Fuxx0rs oder wie das heißt und weitere böse Tricks, die wir uns über die Monate ausdenken werden. Ich werde mich auch mal mit dem Thema Hooking usw. beschäftigen. Das Problem an der Sache ist, das ich es auf Dauer für eine Zeitverschwendung halte. Wizzel bottet nach eigener Aussage mit einer für sich selbst angepassten Version. Viele andere im Sharp Forum auch. Dort wurde NIE eine kompilierte Version geaddet, weil Blizzard ja nur runterladen muss und nach der angepassten Version suchen muss. Ich fand das persönlich aber scheisse, deshalb möchte ich den Bot wieder für unsere Comm öffentlich machen.
PPPS: Die Source lässt sich nicht einfach mit ner Batch-Datei kompilieren, da brauchst du schon Visual C/C++.
Ich werde versuchen den Bot weiter zu verbessern, vor allem was die Sicherheit angeht. Hatte ihn die ganze letzte Nacht laufen, mit Boxen auf voller Lautstärke um eventuelle /w zu hören. War aber nix. Ich such mir halt auch etwas abgelegene Stellen und gute Waypoints.