WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

11/22/2005 20:34 Maxmi#91
Damn.. Im so sry guys but i just forgot to find my WoW.exe :(
11/22/2005 20:34 Maxmi#92
Damn.. Im so sry guys but i just forgot to find my WoW.exe :(
11/22/2005 21:03 Am1d4maru#93
Can you add WoW!Fisher in the pack please ?
11/22/2005 21:47 dede#94
Funktioniert alles gut + karma

P.S wäre cool wenne WoW!Fisher dazu machen könntest wenn es kein großer Aufwand ist
11/23/2005 00:51 Fuzzy#95
I have one question.
Since so many thinks that opening WoW in a debugger prevents warden from doing anything, how can we do the same with WoWbot.
Since wowbot can only be opened from wowinnmate this pose a problem, does it make it any less safe?

Is it possible to add the wow client in a debugger program after it's been launched? If so that would solve the "problem" here :)
11/23/2005 01:18 Seitis#96
ich wollt ma fragen ob man die sachen von dem bot in das wow verzeichnis packen muss? weil ich habs jetz nicht dadrinne und wenn ich wow!inmate starte passiert nichts ausser das es unten in meiner liste ist, und wenn ich dann meine wow exe starte sacht er mir "Never start World of Warcraft without WoW!Inmate"
hab vorher noch nie nen bot benuzt wenn jemand ne bisl genauere beschreibung geben könnte währe ich ihm sehr dankbar.

und noch was.. muss man irgendwas noch umbenennen oder taucht es nich in den prozessen so auf das warden es detectet?
11/23/2005 02:42 Wizzel#97
Guys...I am going to warn you...I am an ex-coder of the WoW!Sharp bot and I currently bot using my own compiled version with new hooks and new MZ pointers. Blizzard can simply download this version, the one that you are all using, and do a search for it. He admitted to not changing it and I think its irresponsbile for him to distribute what I and others know to be a detectable and bannable bot, even with a debugger.

Everyone is free to bot at their own risk but this is just plain stupid. Feel free however.
11/23/2005 11:36 ogR1sH#98
Wouldnt it be better to use Warden FuxxoZ 1.1_PublicFix instead of the windows debugger? But anway.. great work. I ever loved WoW!Bot :)
11/23/2005 12:58 wutzebaer#99
hier könntest du das mal so zusammenpacken wir die ursprünglichen entwicker gemacht haben.. also:
den fertig compilierten bot.. wie du es ja schon gemacht hast... und dann noch in einem unterverzewichniss die source dateien und ne batch datei mit der man die per doppelklick comilieren kann... dann kann man auch wieder selber dran rumbasteln.. hat mir früher immer spaß gemacht ihn unaufälliger zu machen und das ein oder andere noch besser zu machen... hatte z.b. eingebau das er sich hinsetzt wenn ein player in sichtweite ist... (natürlich nich so plumb wie das jetzt klingt.. nur um ein beispiel zu nennen) .. also währ schön wenn das ging.. bis denn
11/23/2005 13:30 JaMaL#100
Quote:
Originally posted by Fuzzy@Nov 23 2005, 00:51

Since so many thinks that opening WoW in a debugger prevents warden from doing anything, how can we do the same with WoWbot.
Since wowbot can only be opened from wowinnmate this pose a problem, does it make it any less safe?
READ THE FUCKING MANUAL, its described at the front page! ;)

Das passt sowas von gut ^^

PS: WoW!Fisher kommt, ich bin heute abend nur auf nem Konzert, also mach ich mich morgen mal daran!

PPS: Der vermeintliche WoW!Sharp Developer hat schon Recht, hab ich ja auch schon mehrmals wiederholt: dieser Bot ist sooooo nicht safe. Unsere "Waffe" ist halt u.U. der Debugger-Trick, Warden Fuxx0rs oder wie das heißt und weitere böse Tricks, die wir uns über die Monate ausdenken werden. Ich werde mich auch mal mit dem Thema Hooking usw. beschäftigen. Das Problem an der Sache ist, das ich es auf Dauer für eine Zeitverschwendung halte. Wizzel bottet nach eigener Aussage mit einer für sich selbst angepassten Version. Viele andere im Sharp Forum auch. Dort wurde NIE eine kompilierte Version geaddet, weil Blizzard ja nur runterladen muss und nach der angepassten Version suchen muss. Ich fand das persönlich aber scheisse, deshalb möchte ich den Bot wieder für unsere Comm öffentlich machen.

PPPS: Die Source lässt sich nicht einfach mit ner Batch-Datei kompilieren, da brauchst du schon Visual C/C++.
Ich werde versuchen den Bot weiter zu verbessern, vor allem was die Sicherheit angeht. Hatte ihn die ganze letzte Nacht laufen, mit Boxen auf voller Lautstärke um eventuelle /w zu hören. War aber nix. Ich such mir halt auch etwas abgelegene Stellen und gute Waypoints.
11/23/2005 13:59 dede#101
@ Seitis

ich wollt ma fragen ob man die sachen von dem bot in das wow verzeichnis packen muss? weil ich habs jetz nicht dadrinne und wenn ich wow!inmate starte passiert nichts ausser das es unten in meiner liste ist, und wenn ich dann meine wow exe starte sacht er mir "Never start World of Warcraft without WoW!Inmate"

---------------

das ist bei mir genau so in der Leiste und es taucht nicht auf, waste dagegen machen kannst ist einfach rechts klick unten auf deiner Leiste auf WoW!inmate und drück maximieren nun erscheint es und du kannst dich einloggen der rest funktionert wie schon oben beschrieben ist
11/23/2005 14:19 mx0#102
Hmm kanns sein das der Warlock Part Buggy ist ? Bei mir beschwört er nonstop den Imp
11/23/2005 14:21 JaMaL#103
Quote:
Originally posted by mx0@Nov 23 2005, 14:19
Hmm kanns sein das der Warlock Part Buggy ist ? Bei mir beschwört er nonstop den Imp
Hmm, botte selbst mit WL zur Zeit, klappt bei mir wunderbar...
11/23/2005 14:24 ogR1sH#104
So hab ihn jetzt mal getestet und kann nur sagen gute Arbeit! Würde mich auch über den Source von Dir freuen ;) Aber erstmal +Karma
11/23/2005 14:42 stickhead80#105
also ich muss auch mal sagen great job gibt erst mal +mega karma der leuft echt gut und als schurke boten is echt der hammer hab den gestern mal 4 stunden laufen lassen leider würde dan der server runter gefahren grrrr aber echt top das teil