Server die Ihr vermisst und Potential hatten?

05/08/2018 14:47 blackout85#91
Wow wie viele sich noch an meinen Server erinnern können. War eine echt geile Zeit gewesen mit euch :handsdown:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]steller:
Mann kann das nicht verallgemeinern welcher Server der beste war. Das Problem liegt einfach an den vielen Geschmäckern.

Ich hatte vor noch nicht mal so langer Zeit versucht meinen Server wieder zu öffnen jedoch war es leider ein Sinnloses Unterfangen genau wie bei Igor.

lg Black
05/08/2018 18:04 .Marcel'#92
FinalMT2 war einfach nur geil. Schon 8 Jahre her holy shit. Wenn ich zurückblicke bekomme ich glatt Gänsehaut, es war einfach eine geile Zeit.
05/08/2018 20:45 popelkak#93
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Wow wie viele sich noch an meinen Server erinnern können. War eine echt geile Zeit gewesen mit euch :handsdown:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]steller:
Mann kann das nicht verallgemeinern welcher Server der beste war. Das Problem liegt einfach an den vielen Geschmäckern.

Ich hatte vor noch nicht mal so langer Zeit versucht meinen Server wieder zu öffnen jedoch war es leider ein Sinnloses Unterfangen genau wie bei Igor.

lg Black
Sorry, dass ich frage aber welchen server hattest du mal :O ?
05/08/2018 20:48 blackout85#94
2g4n
05/08/2018 21:24 Saaja#95
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Da wo der alte m2 mod gm war, dieser saaja oder wie der heißt

Servername war glaub ich fantasymt2, aber auch nur weil die m2 com damals mega bad war noch keinen switch bot und den ganzen gedöns den es auf den heutigen p server gibt
Damals erst Fantasymt2 und später dann Xclusive-mt2.

Die richtig geile Zeit wars noch als die Serverfiles nicht public waren auf Longju2 zum Beispiel.

Als die ersten es dann geschafft haben die Files zu laufen zu bekommen und so langsam die Hamachi Server (und meine GM Codes Liste :p ) auftauchten war aber auch ne geile Zeit. Jaja Erinnerungen... :rolleyes:
05/08/2018 21:31 Refleex'#96
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Damals erst Fantasymt2 und später dann Xclusive-mt2.

Die richtig geile Zeit wars noch als die Serverfiles nicht public waren auf Longju2 zum Beispiel.

Als die ersten es dann geschafft haben die Files zu laufen zu bekommen und so langsam die Hamachi Server (und meine GM Codes Liste :p ) auftauchten war aber auch ne geile Zeit. Jaja Erinnerungen... :rolleyes:
Omg du sagst es.
Longju2 waren noch Zeiten..

als man noch von Hand geswitcht hat.. oder wo der erste "switch-bot" public wurde.

mensch war das geil :D
05/08/2018 21:34 Circe#97
Kein Server wird je wieder so sein wie FinalMt2.
Grüße gehen an alle ehemaligen Spieler raus <3
05/08/2018 21:44 Lord Goku#98
Vermisse Arkania voll, war richtig krass der Server :o:o

Ne Quatsch. Damals Longju2 als man den Admin noch in Skype adden musste um zu spenden und dann einen Abzocker geaddet hat :awesome:
05/08/2018 22:44 21´Savage#99
FinalMt2 , eDgmt2, Longju2

Epische Zeiten die leider vorbei sind. Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.
05/11/2018 14:09 Exxory#100
Da kommen echt Erinnerungen hoch, vor allem was ich so gut wie jeden von den gennanten Servern gespielt habe

FinalMt2
2good4Name Mt2
LegendMt2
XtremeMt2
NrgMt2
EdgMt2
FantasyMt2
Mijagi Mt2
UndergroundMt2
MoonMt2

Aber Ein Server fehlt, vielleicht war der nicht allzu populär aber errinert sich noch jemand an "Black Planet Mt2" ?

EDIT : Wer hat sich auch damals immer diese abefuckten Metin2 Dance Videos reingezogen?
05/11/2018 19:33 xHidoro#101
Quince 2 :D
05/13/2018 17:54 lachstuna#102
FinalMT2 war einfach krass geil... danach Lost-Empire, jetzt ASHARU!!!!
05/15/2018 15:54 .Nye#103
Kennt noch jemand Eliteplayer.info ?
05/18/2018 16:33 .McSilver#104
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post

lg Black
2good4name war ja auch einer der besten Server ;)

Ebenfalls gut waren Mt-Reloaded & Warlord2
05/18/2018 18:30 ViSumma™#105
Ja die gute alte Zeit, damals war die Community auch noch normal und haben sogut wie nie rumgeheult und Server konnten ohne Probleme online gehen.

Heute wird nurnoch rumgeheult, Server angegriffen, Extrem Geldgeile Projekte und 90% 2 Wochen Projekte online gebracht.

Die alte Zeit wird nie wieder zurück kommen, dennoch bleiben die alten Server in unseren Herzen :)