Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

10/13/2017 19:28 Xeon!#91
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Die Vorstellung sieht ganz gut aus. Ich kenne Nemesis2 nicht und weiß nicht was da abgegangen sein muss, dass hier so ein Hate herrscht aber das ist schon hart.

Ich wünsche dem Projekt viel Glück.
Danke dir

Die Leute die haten haben nie wirklich Nemesis gespielt oder wurden gebannt.

Der Hate ist im großen und ganzen unbegründet. Deswegen gehe ich auch nicht groß drauf ein.
10/13/2017 20:06 Noa_#92
mal schauen, ich bin gespannt
10/13/2017 21:18 MetinLegende#93
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Danke dir

Die Leute die haten haben nie wirklich Nemesis gespielt oder wurden gebannt.

Der Hate ist im großen und ganzen unbegründet. Deswegen gehe ich auch nicht groß drauf ein.
Wahrscheinlich haben die Leute nie Nemesis gespielt. Ich hab auf Nemesis 2 mal bis 90+ gespielt mit 20er band 50dss giftis etc aber der Server hatte nie etwas besonderes zu bieten. Ich sage nicht dass es jetzt 100%ig wieder so wird aber eure Namen habt ihr mit dem kläglichen Versuch einfach kaputt gemacht.
10/13/2017 22:01 Noa_#94
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Wahrscheinlich haben die Leute nie Nemesis gespielt. Ich hab auf Nemesis 2 mal bis 90+ gespielt mit 20er band 50dss giftis etc aber der Server hatte nie etwas besonderes zu bieten. Ich sage nicht dass es jetzt 100%ig wieder so wird aber eure Namen habt ihr mit dem kläglichen Versuch einfach kaputt gemacht.
Eine zweite Chance muss du den mal geben :)
10/13/2017 23:31 Tonii#95
#EnlessWar ---- auch dabei !!!!!!!!!!!!!!
10/14/2017 00:56 Schnurrbert123#96
Nemesis war eigentlich echt ganz gut. Serverstart lief super ab, es gab nie laggs, um promo wurde sich richtig geil gekümmert und es waren echt viele spieler da. die ersten 5 die max. lvl erreicht haben haben 50€ / 25€ / 10€ paypal bekommen was auch nicht jeder server macht (wird das eigentlich wieder so sein?) und man durfte yang verkaufen was leider jetzt nicht mehr so ist (würde meiner meinung nach noch viel mehr spieler wieder bringen) leider haben es die gms irgendwann schleifen lassen und es wurde sich nicht mehr um die vielen buggs gekümmert die aufgetaucht sind und somit wurde der server immer leerer. ich bin sicherlich auch wieder dabei und hoffe, dass die leitung sich diesmal noch mehr zeit nimmt oder mehr leute einstellt um serverp
robleme gänzlich zu umgehen.
10/14/2017 03:13 batuhan529#97
ENG: Such a good server but still no MeLey's Hort. So sad man, I was looking for a server like this to play with my guild. We want the new stuff, such as meley, zodiac temple, 120 level content. Will you focus those in future or will it stay like this?

GER: Solch ein guter Server aber immer noch kein MeLey's Hort. So trauriger Mann, ich suchte nach einem Server wie diesem, um mit meiner Gilde zu spielen. Wir wollen das neue Zeug, wie Meley, Zodiac Tempel, 120 Level Inhalt. Konzentrieren Sie sich in Zukunft darauf oder bleibt es so?
10/14/2017 03:17 NeRo~Pain#98
Gelmicek müdür bu server 2012 halinde gelmez yeni kontent ^^
10/14/2017 06:10 Xeon!#99
Quote:
Originally Posted by Schnurrbert123 View Post
Nemesis war eigentlich echt ganz gut. Serverstart lief super ab, es gab nie laggs, um promo wurde sich richtig geil gekümmert und es waren echt viele spieler da. die ersten 5 die max. lvl erreicht haben haben 50€ / 25€ / 10€ paypal bekommen was auch nicht jeder server macht (wird das eigentlich wieder so sein?) und man durfte yang verkaufen was leider jetzt nicht mehr so ist (würde meiner meinung nach noch viel mehr spieler wieder bringen) leider haben es die gms irgendwann schleifen lassen und es wurde sich nicht mehr um die vielen buggs gekümmert die aufgetaucht sind und somit wurde der server immer leerer. ich bin sicherlich auch wieder dabei und hoffe, dass die leitung sich diesmal noch mehr zeit nimmt oder mehr leute einstellt um serverp
robleme gänzlich zu umgehen.
Die alten Probleme wurden behoben. 50€ nicht mehr aber jeder ab lvl 99 bekommt eine quest mit 500Dr Gutschein

Quote:
Originally Posted by batuhan529 View Post
ENG: Such a good server but still no MeLey's Hort. So sad man, I was looking for a server like this to play with my guild. We want the new stuff, such as meley, zodiac temple, 120 level content. Will you focus those in future or will it stay like this?

GER: Solch ein guter Server aber immer noch kein MeLey's Hort. So trauriger Mann, ich suchte nach einem Server wie diesem, um mit meiner Gilde zu spielen. Wir wollen das neue Zeug, wie Meley, Zodiac Tempel, 120 Level Inhalt. Konzentrieren Sie sich in Zukunft darauf oder bleibt es so?
wen es langweilig wird und die User sich ein update wünschen schalten wir unser 105 update frei
10/14/2017 06:19 NeRo~Pain#100
Xeon sobald die regi online ist kann man direkt per paypal spenden? will zum serverstart startklar sein
10/14/2017 06:23 Xeon!#101
Quote:
Originally Posted by NeRo~Pain View Post
Xeon sobald die regi online ist kann man direkt per paypal spenden? will zum serverstart startklar sein
regi und download sind schon länger offen :) Wen du mit paypal zahlst bekommst du automatisch deine coins psc amazon müssen Manuel bearbeitet werden
10/14/2017 06:32 amankox#102
Safe dabei
10/14/2017 07:53 Xeon!#103
Noch 9 stunden :D und genau 900 erstellte Accounts. Einfach nur krass!
10/14/2017 09:20 JukeyX#104
Wie viel coins kriegt man für wie viel geld? und was kosten die Sachen Im IS?
10/14/2017 09:38 .Exploit.#105
Quote:
Originally Posted by JukeyX View Post
Wie viel coins kriegt man für wie viel geld? und was kosten die Sachen Im IS?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]