Schau dir mal die Vorstellung von Shiro an, gegen diese wirkt unsere wie eine Vorstellung zur Beta, DAS ist überfüllt. Wir haben hier absichtlich nicht alles aufgeschrieben, weil das einfach den Rahmen sprengen würde.Quote:
Ist jetzt nicht mein Fall finde die Vorstellung etwas zu überfüllt aber ok, viel glück euch
Features von anderen Servern 1:1 übernehmen haben wir nicht nötig, man kann sich maximal inspirieren lassen und was Eigenes draus machen, aber kopieren wirds nicht geben ^^Quote:
Dang damals locker 6-8 Monate auf Arashi2 verbracht werde hier auch am start sein .
Würde mir aber vllt wünschen das mit den skills an sich auch was macht , P skills allein sind halt iwie mit der zeit langweilig und standart , vllt sowas wie auf leya2? Dort kann man von P1-Sageskills seine skills verbessern . Finde sowas eig ganz nice evtl so einbauen das leute die viel farmen/zeit investieren andere segis farmen können um p skills zu steigern , einfach das man """noch mehr"""" zum farmen hat .
Wird es geben, wir sind nicht auf eure Features angewiesen. Es war nur ein vorhoriger User, der euch indirekt Lob gegeben hat. ^-^Quote:
Wie wärs mit eigenen Ideen? Danke.
Dankeschön, [Co. SA]Tree hat echt super Arbeit geleistet. ^-^Quote:
Servervorstellung sieht richtig gut aus :) ich hoffe der Server wird ein Erfolg.
Dankeschön, man sieht sich dann.Quote:
Ich werde mir den Server auch einmal anschauen nächste Woche :)
Die Vorstellung sieht bisher ganz gut aus.
Man sieht sich.
Kernbehindert im kopf oder so? Zum einen habt ihr die krasse ""Idee"" selbst von anderen servern übernommen , zum anderen war es lediglich ein vorschlag . Nur weil dein server atm der enizige mit dem Sage skill ist heißt es noch lange nicht das andere server sowas ähnliches haben dürfen LuLQuote:
Wie wärs mit eigenen Ideen? Danke.
Der Bossrush ist immernoch ein Hauptelement des Servers, mit Pets hat er aber gar nichts mehr zutun ;)Quote:
Arashi2 hat mir viel Spaß gemacht, obwohl das Petsystem ein bisschen broke war, weil man 24/7 Bossrush machen musste. Wenn das hier anders ist. dann werde ich mir das mal anschauen.
Ich hoffe das Akatsuki-Kostüm ist wieder am Start :D
Vielen Dank für das Lob, man sieht auch dich hoffentlich wieder ingame ^-^Quote:
Kernbehindert im kopf oder so? Zum einen habt ihr die krasse ""Idee"" selbst von anderen servern übernommen , zum anderen war es lediglich ein vorschlag . Nur weil dein server atm der enizige mit dem Sage skill ist heißt es noch lange nicht das andere server sowas ähnliches haben dürfen LuL
Anyway bin so oder so wieder dabei arashi2 war damals schon gut und wirds mit arashi3 bestimmt genauso, wenn nicht besser
Freut mich,Quote:
Definitiv mit meiner Crew anzocken.