1 meiner root server kostet im monat 130 euro und wen man arbeiten geht kan man es sich locker leisten^^
wen die spieler sich nur beschwären gibt es eine 2 lösungen die erste ist man fersucht sie zu frieden zu stellen und wen es nicht get ist die 2 te antwort : dan suche dir bitte einen anderen server wen es dir hier nicht gefällt es zwinkt dich keiner hier zu spielen ^^Quote:
schon und wie siehst mit der mühe aus die man sich dadurch macht?
und die ganzen nervigen fragen der spieler aushält?
Jop das denke ich auch .... Wenn man geld rein gesteckt hat und der server bleibt noch ne weile on hat mna glück gehabt oder er geht halt down und dann hatte man pech ....Quote:
ich denke mal dass jeder weiß dass der server jederzeit down gehen kann und wenn man halt soviel geld inner tasche hat dass es bereits anfängt zu jucken denn soll derjenige doch bezahlen
was kümmerts uns?
ich bezahl auch gerne aber ich hab das geld und mir is es egal ob ich jetz 10€ euro investiere oder 100€
ich bin mir bewusst dass der server jeden moment aus dem verkehr gezogen wird entweder hab ich glück oder ich hab pech
wie heisst es denn so schön:
"no risk - no fun"
undim leben muss man einiges riskieren damit es erst lebenswert wird
also "Verbundsserver meinte ich mit mehrere zusamen zu schließen, die Möglichekeit besteht auch vom Leistungverhältniss her. stelle dir vor es gibt eine größere Community mit mehren Servern wo es keinen IS gibt und es nicht son abgezocke ist wie auf anderen wo aber der spielspaß trotzdem da ist, dann kannst du mit rechnen das den P-Servern die Wirklich abzocken somit das geld und die spieler abhanden kommen. bei weiteren Fragen schreib mir ne Pn MasterQuote:
ich denke mal dass jeder weiß dass der server jederzeit down gehen kann und wenn man halt soviel geld inner tasche hat dass es bereits anfängt zu jucken denn soll derjenige doch bezahlen
was kümmerts uns?
ich bezahl auch gerne aber ich hab das geld und mir is es egal ob ich jetz 10€ euro investiere oder 100€
ich bin mir bewusst dass der server jeden moment aus dem verkehr gezogen wird entweder hab ich glück oder ich hab pech
wie heisst es denn so schön:
"no risk - no fun"
undim leben muss man einiges riskieren damit es erst lebenswert wird
Jop ich kenne nen paar leute aus de die da geld rein gesteckt haben und dann der acc ohne grund gebannt wurde wie soll man das nennen auser abzocke ...?Quote:
Da hasse schon recht... das echt ne miese abzocke was die meisten machen... verlangen geld für ITEMS ey... und dann auch noch so teuer... ist ja eig genau so ne abzocke wie auf Metin2.DE