Du bist also jedes Jahr in der Türkei, deine Familie lebt in Deutschland, aber anstatt sich zu intergrieren wählen sie eine Oppositionspartei in Anatolien, obwohl selbst die Oppositionellen sich kaum von der Regierungspartei unterscheiden kann und auch zu gewissen terroristischen Organisationen, ob es jetzt die Pro-Kurdischen Linksextremen sind, oder die Pro-Türkischen Rechtsextremen, ich sehe bei denen eigentlich auch keinen Unterschied zu der Pro-Islamischen Regierungspartei, alle sind Extrem und greifen auch nach Extremen mitteln, das die sich Gegenseitig beleidigen ist ja wohl klar, anstatt mal nach vorne zu schauen.Quote:
Komisch, ich bin jedes Jahr in der Türkei und kenne dadurch tausende Menschen die gegen Erdogan sind.
Natürlich wird dir keiner offen sagen wie sehr er gegen Erdogan ist in der öffentlichkeit da er sonst eingesperrt wird aber bei den Menschen dann Zuhause wo sonst keiner zuhört wird Erdogan durch den dreck gezogen.
Aber auch deine Aussage ist falsch, du bist allerhöchstens in den Sommerferien da und siehst nur die Meinung deiner Familie die dort lebt - ich vermute mal eher Süd-Ost-Anatolien bei dir, wobei selbst die mal eher andere Parteien wählen sollten, z.B welche die gar nicht im Parlament sind, es müssen nicht immer dieselben sein, es gibt auch bestimmt in dem Land andere Menschen die durch aus in der Lage wären, z.B Diplomatisch sich Regelkonform auszudrücken anstatt: