Jugl - Kostenlos Geld verdienen

02/06/2017 16:12 Ente'#91
Mich würde interessieren wie die App sich über Wasser hält
02/06/2017 18:11 affekopp#92
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Zum einem kann ich es mir nicht erklären, wie die Seite Geld verdienen soll, sodass sie so viel auszahlen können.

Zum anderen: Hast du dir das Impressum mal angeguckt?
Wen willst du denn, wo anklagen? In Belize?
Ich glaub im Leben nicht, dass ein gewisser Peter Jugl existiert...
Quote:
Originally Posted by BattlEye View Post
Nicht empfehlenswert.

Man verdient etwa 1-5Cent für 30 Sekunden Werbung schauen und hinter dem System stecken nur Leute die cash machen wollen.
Nur für den Theard Ersteller lohnt es sich da dieser wie erwähnt 5€ von euch bekommt und weitere 30% von euren Einnahmen.

Falls ihr in Erwägung zieht den scheiß auch zu machen Empfehle ich euch ohne Ref-Link zu registrieren oder mit einem von einem RCB-Dealer.

Ergo seid ihr die gerarschten :p
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Das Recht von Belize ist btw sehr interessant :-) Nicht gut gewählt für jemanden den man schnell im Internet mit kompletter adresse findet, wenn man bisschen Daten sucht.

Ja falschangabe bei paypal habe ich auch schon gesehen, ist halt die überlegung ob man es mal dem Finanzamt melden sollte, die interessieren sich sicherlich für die Zusatzeinahmen von Herrn Jugl^^

Ich hab auch bisschen was rausgeholt, habe meinen account auch bestätigt gelöscht bekommen mit allen Datenschutzrechtlichen Bestätigungen, da hatt wohl wer Angst gehabt das es zu ner Klage kommt.

Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Kriege keine Jugls mehr für Refs. Hat jemand das selbe Problem?

Quote:
Originally Posted by Ente' View Post
Mich würde interessieren wie die App sich über Wasser hält
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle Fragen können gerne in der offiziellen Facebook Gruppe von Jugl gestellt werden und werden von dem freundlichem Support beantwortet!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Und hier die Email Adresse.

// Ich bin hier raus
02/06/2017 20:26 Xenos#93
Habe 150€ in Jugl und Kriege die nicht ausgezahlt :D
Geht es jemand genauso?
02/06/2017 22:22 G4meOv3r?#94
ref bitte
02/11/2017 00:36 *AK*#95
Funktioniert es wirklich?
02/11/2017 00:37 ProgressiveDev#96
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Funktioniert es wirklich?
Nein, hab es selber getestet. Ist Müll

Freunde Eingeladen und kein Geld bekommen etc
02/11/2017 00:38 *AK*#97
Quote:
Originally Posted by ProgressiveDev View Post

Okay, Danke für die Information.
02/11/2017 01:38 wolowizard'#98
Reflink bitte.
02/11/2017 15:23 affekopp#99
Quote:

Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Okay, Danke für die Information.
Das ist so nicht richtig, lieber mal mit der App beschäftigen anstatt alles schnell schnell zu gucken und sagen es funktioniert nicht.
Die Freunde müssen sich Verifizieren, dann werden die 5€ gutgeschrieben.
02/11/2017 15:51 ProgressiveDev#100
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Das ist so nicht richtig, lieber mal mit der App beschäftigen anstatt alles schnell schnell zu gucken und sagen es funktioniert nicht.
Die Freunde müssen sich Verifizieren, dann werden die 5€ gutgeschrieben.
Es gibt nicht mehr 5 Euro für einen Eingeladenen User...

Es ist nur noch 1€.
Ich hab mich richtig mit der App beschäftigt vielleicht vielleicht erstmal überlegen bevor man was schreibt.

Lieber mal mit der App beschäftigen !
02/11/2017 16:10 affekopp#101
Quote:
Es gibt nicht mehr 5 Euro für einen Eingeladenen User...

Es ist nur noch 1€.
Ich hab mich richtig mit der App beschäftigt vielleicht vielleicht erstmal überlegen bevor man was schreibt.

Lieber mal mit der App beschäftigen !
Es gibt 5€ für das einladen von Leute, wenn die Leute Verifiziert sind oder Premium haben.
1€ gibt es für "normale User".

Zitat Denis Wingman: "Wir hatten Angekündigt nichts mehr für das einladen von normalen Usern zu sponsorn.
Nur noch für Premium und verifizierte 500Jugl zu geben.
Doch da wir dankbar sind für diese tolle Community, haben wir uns dafür entschieden 100Jugl für jede eingeladene Person an euch zu verschenken :)"

Ich habe die App hier vorgestellt, also weiß ich was ich sage ;)
02/14/2017 14:06 Jeynix3#102
Bekomme ich auch einen ref code? :3
02/14/2017 18:46 jumpstyledenny#103
Also ich mache es Seid App start an und bin bei 750 Euro angekommen . Zumal Es Seid Gestern 10 Euro pro Premium User gibt und wir 5 Euro zurückzahlen , also kann man eigentlich nur Gewinnen.

Ich habe auch Bank auszahlung gemacht dauert gerade mal 2 Tage . Je Grösser dein Netzwerk um so mehr kohle machste auch .
02/14/2017 19:00 weltfrieden1#104
Quote:
Originally Posted by jumpstyledenny View Post
Also ich mache es Seid App start an und bin bei 750 Euro angekommen . Zumal Es Seid Gestern 10 Euro pro Premium User gibt und wir 5 Euro zurückzahlen , also kann man eigentlich nur Gewinnen.

Ich habe auch Bank auszahlung gemacht dauert gerade mal 2 Tage . Je Grösser dein Netzwerk um so mehr kohle machste auch .
Ja dann lade doch mal ein Beleg hoch. Habe in anderen Foren auch genug Einträge gelesen, dass die Leute ihre Auszahlungen nicht erhalten...
02/15/2017 22:48 Qwenter#105
Ref pls