Mich würde interessieren wie die App sich über Wasser hält
Quote:
Zum einem kann ich es mir nicht erklären, wie die Seite Geld verdienen soll, sodass sie so viel auszahlen können.
Zum anderen: Hast du dir das Impressum mal angeguckt?
Wen willst du denn, wo anklagen? In Belize?
Ich glaub im Leben nicht, dass ein gewisser Peter Jugl existiert...
Quote:
Nicht empfehlenswert.
Man verdient etwa 1-5Cent für 30 Sekunden Werbung schauen und hinter dem System stecken nur Leute die cash machen wollen.
Nur für den Theard Ersteller lohnt es sich da dieser wie erwähnt 5€ von euch bekommt und weitere 30% von euren Einnahmen.
Falls ihr in Erwägung zieht den scheiß auch zu machen Empfehle ich euch ohne Ref-Link zu registrieren oder mit einem von einem RCB-Dealer.
Ergo seid ihr die gerarschten :p
Quote:
Das Recht von Belize ist btw sehr interessant :-) Nicht gut gewählt für jemanden den man schnell im Internet mit kompletter adresse findet, wenn man bisschen Daten sucht.
Ja falschangabe bei paypal habe ich auch schon gesehen, ist halt die überlegung ob man es mal dem Finanzamt melden sollte, die interessieren sich sicherlich für die Zusatzeinahmen von Herrn Jugl^^
Ich hab auch bisschen was rausgeholt, habe meinen account auch bestätigt gelöscht bekommen mit allen Datenschutzrechtlichen Bestätigungen, da hatt wohl wer Angst gehabt das es zu ner Klage kommt.
Quote:
Kriege keine Jugls mehr für Refs. Hat jemand das selbe Problem?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mich würde interessieren wie die App sich über Wasser hält
Quote:
Nein, hab es selber getestet. Ist Müll
Freunde Eingeladen und kein Geld bekommen etc
Das ist so nicht richtig, lieber mal mit der App beschäftigen anstatt alles schnell schnell zu gucken und sagen es funktioniert nicht.Quote:
Okay, Danke für die Information.
Es gibt nicht mehr 5 Euro für einen Eingeladenen User...Quote:
Das ist so nicht richtig, lieber mal mit der App beschäftigen anstatt alles schnell schnell zu gucken und sagen es funktioniert nicht.
Die Freunde müssen sich Verifizieren, dann werden die 5€ gutgeschrieben.
Es gibt 5€ für das einladen von Leute, wenn die Leute Verifiziert sind oder Premium haben.Quote:
Es gibt nicht mehr 5 Euro für einen Eingeladenen User...
Es ist nur noch 1€.
Ich hab mich richtig mit der App beschäftigt vielleicht vielleicht erstmal überlegen bevor man was schreibt.
Lieber mal mit der App beschäftigen !
Ja dann lade doch mal ein Beleg hoch. Habe in anderen Foren auch genug Einträge gelesen, dass die Leute ihre Auszahlungen nicht erhalten...Quote:
Also ich mache es Seid App start an und bin bei 750 Euro angekommen . Zumal Es Seid Gestern 10 Euro pro Premium User gibt und wir 5 Euro zurückzahlen , also kann man eigentlich nur Gewinnen.
Ich habe auch Bank auszahlung gemacht dauert gerade mal 2 Tage . Je Grösser dein Netzwerk um so mehr kohle machste auch .