★ Pipe2 - Middleschool/Newschool ★ ►Serverstart 4.12.2016 um 15 Uhr◄

12/05/2016 21:08 derkleineuwe#91
Immerhin, das mit den Tau`s wurde schon geändert. Ihr braucht die RW Metins nicht mit Holz EQ Farmen. Auf der Farm Map stehen einige FDM und da droppt ihr PVM & PVP EQ +0.
Sicher muss noch einiges Angepasst werden, aber im großen und ganzen macht der Server Fun.
12/05/2016 21:33 xKyoshiii#92
Leerer Pay2Win Server.

Trash
12/05/2016 21:52 DarkRaven70#93
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Nicht böse gemeint, aber die guten sachen kosten alle so 10 k + im IS. Selbst bei 300 coins alle 24 Stunden, rechne mal aus, wie lange du für ein Teil brauchst. Über 1 Monat und du brauchst ja ne Menge davon.^Reittier, Pets usw.
Wie lange soll man da voten.
Ich überschlag des ganze mal: 1Monat voten pro EQ-Teil macht, wenn man jetzt von 16Teilen ausgeht, geschätzte 16Monate (knapp über 1Jahr).
Also meiner Ansicht nach MUSS man ja förmlich cashen um mithalten zu können.

Ich hege daher den Verdacht auf Pay2Win-System:

16 x 10k Coins >> 160.000 Coins
Man brauch also ca 150€ :awesome:

10 euro = 10000
15 euro = 15000
20 euro = 20000
25 euro = 25000
30 euro = 35000
50 euro = 55000
100 euro = 120000

Es gibt daher nur 2 Optionen:
1. Vote-Coins erhöhen.

ODER

2. Preise im IS reduzieren so das JEDER Chancen hat an was zu kommen.

Shopper sollten meiner Meinung nach nur den zeitlichen Vorteil haben.:(
12/05/2016 23:05 Bostanin Edhe#94
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ich überschlag des ganze mal: 1Monat voten pro EQ-Teil macht, wenn man jetzt von 16Teilen ausgeht, geschätzte 16Monate (knapp über 1Jahr).
Also meiner Ansicht nach MUSS man ja förmlich cashen um mithalten zu können.

Ich hege daher den Verdacht auf Pay2Win-System:

16 x 10k Coins >> 160.000 Coins
Man brauch also ca 150€ :awesome:

10 euro = 10000
15 euro = 15000
20 euro = 20000
25 euro = 25000
30 euro = 35000
50 euro = 55000
100 euro = 120000

Es gibt daher nur 2 Optionen:
1. Vote-Coins erhöhen.

ODER

2. Preise im IS reduzieren so das JEDER Chancen hat an was zu kommen.

Shopper sollten meiner Meinung nach nur den zeitlichen Vorteil haben.:(

Wie oft muss ich noch schreiben ;( das eine weitere toplist folgt ;( wie oft noch dann kann man pro Tag 300 coins Voten.
Und außerdem gibt es nix für pvp in itemshop kommt einmal online und spielt den Server und ihr seht das es kein pay2win Server ist!!
12/06/2016 00:46 Lord Daemon#95
Haha da hat der SA die Spenden wohl direkt in einen Brazzers Premium Account gesteckt.
Made my day :'D

Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Wie oft muss ich noch schreiben ;( das eine weitere toplist folgt ;( wie oft noch dann kann man pro Tag 300 coins Voten.
Und außerdem gibt es nix für pvp in itemshop kommt einmal online und spielt den Server und ihr seht das es kein pay2win Server ist!!
Ich wiederhole es gerne noch mal:
PvP im Itemshop != Pay2Win
Pay2Win == starke Vorteile durch IS (allgemein) + kaum / gar nicht erreichbar für Leute die nicht spenden.
12/06/2016 04:34 悪地城#96
0815 Nichts Besonderes Crap Server.
12/06/2016 08:06 Disaster2000#97
Wie Dark Raven e s schon geschrieben hat, bringen dann auch 300 Coins nicht soviel. Und ausserdem ist zur Zeit nur 1x voten möglich. Also entweder man erhöht das Voten drastisch ( mehr als 300 coins ) oder es ist wirklich ein Pay2Win Server. Wie ich schon erwähnt habe, es sind Sachen z.B. wie Wüstenkämpfer etc nicht im Game zu dropen und im Shop kostet das 10 k. Selbst dafür würde man im Augenblick schon 100 Tage voten müssen. Und vergiss die Kleinigkeiten wie Exp-Ring ( 4K für 1 Ring ), den man auch nicht im Spiel dropen kann. Also erzähl nichts, das es im Augenblick kein Pay2Win ist.
12/06/2016 09:46 Bostanin Edhe#98
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Wie Dark Raven e s schon geschrieben hat, bringen dann auch 300 Coins nicht soviel. Und ausserdem ist zur Zeit nur 1x voten möglich. Also entweder man erhöht das Voten drastisch ( mehr als 300 coins ) oder es ist wirklich ein Pay2Win Server. Wie ich schon erwähnt habe, es sind Sachen z.B. wie Wüstenkämpfer etc nicht im Game zu dropen und im Shop kostet das 10 k. Selbst dafür würde man im Augenblick schon 100 Tage voten müssen. Und vergiss die Kleinigkeiten wie Exp-Ring ( 4K für 1 Ring ), den man auch nicht im Spiel dropen kann. Also erzähl nichts, das es im Augenblick kein Pay2Win ist.
So, als erstes ganz sicher kein pay2win die IS sachen küstum ( das ist das einzige was es nicht ingame gibt aber das hat nur monster ) haben keine KRASSEN Vorteile! so. und wegen dem voten 300 Coins sind genügend! pro tag und wie gesagt ich wiederhole mich auch gerne HEUTE tuen wir ebenfalls noch mal 2 Toplisten dazu!

Und wegen der Spende da oben was der eine geschrieben hat.
Meine hälfte der Spende geht direkt wieder in den Server ( Mein Techniker und ich machen 50/50 ) meine ganze hälfte bis jetzt geht direkt wieder in den Server ich kann dir privat auch gerne direkt bilder senden wie ich es direkt umgecasht habe und für Promo/homepage/systeme oder sonstiges ausgegeben habe ! mit der anderen hälfte die mein techniker nimmt damit weiß ich nicht was er anstellt und damit habe ich auch nichts zu tuen aber ich habe BIS JETZT kein einziges Geld Privat verdient und das möchte ich auch gar nicht ! ich setze die ganzen Spenden direkt wieder in den Server z.b habe ich den Root ebenfalls auch schon für 4 Monate vor bezahlt.
Schreib mich Privat an oder über Skype und ich kann es dir gerne zeigen :)
12/06/2016 10:28 FreewayTurbo#99
Ein Vorschlag erhöhe die coins pro vote auf 500 und setzt die preise im is neu es würde auch genügen wenn du 1-2k coins runter geht finde ich und veranstaltet wie es rubinum macht einmal die Woche ein Doppel vote coins event damit sollten dann alle samt zufrieden sein

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
12/06/2016 12:14 DarkRaven70#100
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Und wegen der Spende da oben was der eine geschrieben hat.
Meine hälfte der Spende geht direkt wieder in den Server ( Mein Techniker und ich machen 50/50 ) meine ganze hälfte bis jetzt geht direkt wieder in den Server ich kann dir privat auch gerne direkt bilder senden wie ich es direkt umgecasht habe und für Promo/homepage/systeme oder sonstiges ausgegeben habe ! mit der anderen hälfte die mein techniker nimmt damit weiß ich nicht was er anstellt und damit habe ich auch nichts zu tuen aber ich habe BIS JETZT kein einziges Geld Privat verdient und das möchte ich auch gar nicht ! ich setze die ganzen Spenden direkt wieder in den Server z.b habe ich den Root ebenfalls auch schon für 4 Monate vor bezahlt.
Schreib mich Privat an oder über Skype und ich kann es dir gerne zeigen :)
So und nun was der eine da oben (DU) von sich gegeben hat :D

Lies mal bitte genauer WAS und WIE ich es geschrieben habe:rolleyes:
ICH habe mit KEINEM Wort was von dem gesagt was DU hier haltlos in Raum wirfst :D
ICH hab nur aufzeigen wollen, das dass System bis jetzt viel zu sehr Pay2Win aussieht. Dies Kostüm welches ca 10k Coins kostet und man für 10€ GENAU 10k Coins bekommt (wahrscheinlich ist dieses auch noch zeitlich begrenzt "haltbar"). Sollte diese Vermutung zutreffend sein: 10€ für ein einziges Item welches vermutlich auch noch 'n "Verfallsdatum" (Begrenzte Laufzeit) hat ist ja nie nicht Pay2Win. Wer da was anderes sagt der's mit einer Sturheit sondergleichen gesegnet :rolleyes:

Habe ja nichts dagegen wenn es NUR 300 Coins für's voten gibt solange die Preise im IS dementsprechend angepaßt sind.

Kleines Beispiel:
Wüstenkostüm Preis ca 10k Coins

1x voten (100Coins) >> 100Tage voten
1x voten (200Coins) >> 50Tage voten
1x voten (300Coins) >> ca 34Tage voten
1x cashen (10€) >> 10k Coins

Ich hoffe das nun selbst der TE sieht das hier irgendwas nicht ganz kosha ist :p

Achso "der eine da" hat auch einen Namen :awesome:
12/06/2016 12:50 Bostanin Edhe#101
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
So und nun was der eine da oben (DU) von sich gegeben hat :D

Lies mal bitte genauer WAS und WIE ich es geschrieben habe:rolleyes:
ICH habe mit KEINEM Wort was von dem gesagt was DU hier haltlos in Raum wirfst :D
ICH hab nur aufzeigen wollen, das dass System bis jetzt viel zu sehr Pay2Win aussieht. Dies Kostüm welches ca 10k Coins kostet und man für 10€ GENAU 10k Coins bekommt (wahrscheinlich ist dieses auch noch zeitlich begrenzt "haltbar"). Sollte diese Vermutung zutreffend sein: 10€ für ein einziges Item welches vermutlich auch noch 'n "Verfallsdatum" (Begrenzte Laufzeit) hat. Wer dann noch sagt es wäre NICHT Pay2Win der's mit einer Sturheit sondergleichen gesegnet :rolleyes:

Habe ja nichts dagegen wenn es NUR 300 Coins für's voten gibt solange die Preise im IS dementsprechend angepaßt sind.

Kleines Beispiel:
Wüstenkostüm Preis ca 10k Coins

1x voten (100Coins) >> 100Tage voten
1x voten (200Coins) >> 50Tage voten
1x voten (300Coins) >> ca 34Tage voten
1x cashen (10€) >> 10k Coins

Ich hoffe das nun selbst der TE sieht das hier irgendwas nicht ganz kosha ist :p

Achso "der eine da" hat auch einen Namen :awesome:
Ich verstehe dich schon, und nein Kostüm ist Perm. deswegen!:)
12/06/2016 14:19 Christian aka. TauBe#102
12/06/2016 14:41 Samael#103
Warum wollen alle 1 mal voten für full IS eq aber bei so crap shopper p2w servern wie shiro oder so macht keiner das maul auf? Versucht mal auf shiro was anständig zu ervoten. Bitte hört doch mit der doppelmoral auf und heult nicht nur bei den kleinen servern rum das man nach 1 mal voten nicht sofort full IS hat. Glaub ihr denkt der Admin hat bock jeden monat sein ganzes geld für solche leute wie euch, die nur nicht die kleinste spende abgeben wollen, zu zahlen? Denke jeder weis das ein einigermaßen brauchbarer root 30€ aufwärts kostet. Dazu kommt promo, webspace, domain etc. Wer soll das zahlen? Nach eurer meinung soll alles so sein das man ambesten garnicht spenden kann :)
12/06/2016 15:28 ηøℓι#104
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Warum wollen alle 1 mal voten für full IS eq aber bei so crap shopper p2w servern wie shiro oder so macht keiner das maul auf? Versucht mal auf shiro was anständig zu ervoten. Bitte hört doch mit der doppelmoral auf und heult nicht nur bei den kleinen servern rum das man nach 1 mal voten nicht sofort full IS hat. Glaub ihr denkt der Admin hat bock jeden monat sein ganzes geld für solche leute wie euch, die nur nicht die kleinste spende abgeben wollen, zu zahlen? Denke jeder weis das ein einigermaßen brauchbarer root 30€ aufwärts kostet. Dazu kommt promo, webspace, domain etc. Wer soll das zahlen? Nach eurer meinung soll alles so sein das man ambesten garnicht spenden kann :)
trotzdem Crapserver.
Und du nennst Shiro Crap aber verteidigst hier so einen Server lol.
12/06/2016 15:32 Samael#105
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
trotzdem Crapserver.
Und du nennst Shiro Crap aber verteidigst hier so einen Server lol.

Ich sage nicht das ich hier irgendjemanden verteidige. Shiro ist kein guter Server, sorry. Basis Kori files mit core änderungen, das wars. Hier hat man mehr zutun als auf Shiro. Das finde ich gut. (Damit meine ich nicht nur auf Leveln bezogen)