Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe
Und wegen der Spende da oben was der eine geschrieben hat.
Meine hälfte der Spende geht direkt wieder in den Server ( Mein Techniker und ich machen 50/50 ) meine ganze hälfte bis jetzt geht direkt wieder in den Server ich kann dir privat auch gerne direkt bilder senden wie ich es direkt umgecasht habe und für Promo/homepage/systeme oder sonstiges ausgegeben habe ! mit der anderen hälfte die mein techniker nimmt damit weiß ich nicht was er anstellt und damit habe ich auch nichts zu tuen aber ich habe BIS JETZT kein einziges Geld Privat verdient und das möchte ich auch gar nicht ! ich setze die ganzen Spenden direkt wieder in den Server z.b habe ich den Root ebenfalls auch schon für 4 Monate vor bezahlt.
Schreib mich Privat an oder über Skype und ich kann es dir gerne zeigen :)
|
So und nun was der eine da oben (DU) von sich gegeben hat :D
Lies mal bitte genauer WAS und WIE ich es geschrieben habe:rolleyes:
ICH habe mit KEINEM Wort was von dem gesagt was DU hier haltlos in Raum wirfst :D
ICH hab nur aufzeigen wollen, das dass System bis jetzt viel zu sehr Pay2Win aussieht. Dies Kostüm welches ca 10k Coins kostet und man für 10€ GENAU 10k Coins bekommt (wahrscheinlich ist dieses auch noch zeitlich begrenzt "haltbar"). Sollte diese Vermutung zutreffend sein: 10€ für ein einziges Item welches vermutlich auch noch 'n "Verfallsdatum" (Begrenzte Laufzeit) hat ist ja nie nicht Pay2Win. Wer da was anderes sagt der's mit einer Sturheit sondergleichen gesegnet :rolleyes:
Habe ja nichts dagegen wenn es NUR 300 Coins für's voten gibt solange die Preise im IS dementsprechend angepaßt sind.
Kleines Beispiel:
Wüstenkostüm Preis ca 10k Coins
1x voten (100Coins) >> 100Tage voten
1x voten (200Coins) >> 50Tage voten
1x voten (300Coins) >> ca 34Tage voten
1x cashen (10€) >> 10k Coins
Ich hoffe das nun selbst der TE sieht das hier irgendwas nicht ganz kosha ist :p
Achso "der eine da" hat auch einen Namen :awesome: