Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!

11/09/2016 11:26 Dr. Specter#91
Einerseits gut, damit hält das Post-Hunting auf, aber andererseits muss man sich nun e*G kaufen oder holen, um die Beiträge zu pushen? Hier sind keine anderen Möglichkeiten genannt, die Coins zu erhalten?
11/09/2016 11:28 Rici#92
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Einerseits gut, damit hält das Post-Hunting auf, aber andererseits muss man sich nun e*G kaufen oder holen, um die Beiträge zu pushen? Hier sind keine anderen Möglichkeiten genannt, die Coins zu erhalten?
So wie ich Verstanden habe, brauch man nur die Bump Coins damit Automatisiert gepusht wird.

Ansonsten kannst du einfach "Bump" drücken und dein Thread ist wieder oben.
11/09/2016 11:34 *AK*#93
@Dr. Specter der Sinn ist ja, den E-Gold Kurs zu verbessern. Damit es sich mal wieder lohnt von der Seite E-Gold zu kaufen. Ist zwar etwas auf Profit ausgesetzt aber die Seite muss ja auch von etwas leben.
11/09/2016 12:31 Virtual.GamingGoods#94
oh man jetzt habt ihr dieses scheiß OC Bump System übernommen....
Bump Button,, Ja
Geldgeile Bump verkürzung ... nein danke.
11/09/2016 12:31 MrSm!th#95
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Um das mal klarzustellen: Durch dieses Feature muss niemand länger mit seinen Bumps warten als jetzt auch, alle normalen Wartezeiten bleiben gleich. Eine Begrenzung der Threads pro Forum gibt es auch jetzt schon in den Regeln. Das hat schlichtweg den Grund, dass wir nicht wollen, dass ein Nutzer die gesamte Frontpage mit seinen Threads füllt. Es soll eben fair bleiben.

Die einzigen Unterschiede sind, dass man jetzt nur noch einen Button klicken muss, anstatt einen Post erstellen zu müssen und dass man die Zeit mit Coins etwas reduzieren kann.
;)
11/09/2016 12:51 Andi#96
Nicht schlecht..:)
11/09/2016 13:10 Kraizy#97
Ist vielleicht eine nette Sache. Gerade das mit dem Bump-Button, aber ich bezweifle, dass es wirklich was am e*Gold-Kurs ändern wird.
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Damit es sich mal wieder lohnt von der Seite E-Gold zu kaufen.
Wenn der Kurs bei epvp bei 1:26 bleibt wird sich das wohl nie wieder lohnen. :d
11/09/2016 13:13 Shoubo#98
Kann meine Egold Trading Threads nicht pushen... obwohl mehr als 4 Stunden vergangen sind :O

##Kann man die BumpCoins nicht traden?
11/09/2016 13:15 pseudonymer#99
Wird die Möglichkeit bestehen mit diesem Bump Coins zu traden?
11/09/2016 13:17 Luke#100
Wir sind aktuell noch dabei ein paar Fehler zu beheben.
11/09/2016 13:18 Shoubo#101
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Dann gehe ich davon aus, dass ich solange noch per Hand bumpen kann?
11/09/2016 13:22 *AK*#102
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wann wird es ungefähr bereit sein?
11/09/2016 13:50 MrSm!th#103
Die Änderungen sind jetzt live und die Fehler sollten behoben sein. :)

Quote:
Originally Posted by Shoubo View Post
Kann meine Egold Trading Threads nicht pushen... obwohl mehr als 4 Stunden vergangen sind :O

##Kann man die BumpCoins nicht traden?
Quote:
Originally Posted by pseudonymer View Post
Wird die Möglichkeit bestehen mit diesem Bump Coins zu traden?
Nein, Bump Coins sind an den Nutzer gebunden. Vielleicht werden wir aber einbauen, dass man Gift Keys kaufen kann, die dann wiederum natürlich auf dem Markt gehandelt werden können.
11/09/2016 14:35 Muddy Waters#104
Das richtet sich jetzt speziell an Premium-Nutzer: der Button wurde durch einen Bug bei den Berechtigungen bisher nicht für euch angezeigt; dieses Problem ist nun aber behoben!
11/09/2016 15:33 DrackenDarck#105
Das ist doch mal ein Premium Service Start :D Premium User dürfen nicht bumpen^^.
Das wäre doch direkt nen Anreiz zum Premium:
Premium user sehen kein Bump button, weil Sie bumpen dürfen wann immer sie wollen :P