War zu faul blaues zu gehenQuote:
Kann mal wer nen Screen von Map1 Blau ch1 machen will sehen wie voll es ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War zu faul blaues zu gehenQuote:
Kann mal wer nen Screen von Map1 Blau ch1 machen will sehen wie voll es ist
Korrekt das ich auf einmal da war weil mein Char gebannt (Pet war damals schon 20) wurde und ich mir ein Namechange gekauft habe. Heiko2000 und Heiko2001 sind meine Gildenmates.Quote:
Mal ne kleine Frage. Dein Char bzw. deine Chars sind ja diese Heiko2000 und der 1999. Die sehen leicht gepusht aus (no offense) kannst mal einen Screen von deiner Spielzeit posten ;) weil aufeinmal waren beide da mir Pet Level 20 + Asche Eq +9 :)
Ja kann man alles Ingame erreichen.Quote:
ist alles ingame erreichbar was man im itemshop kaufen kann?
Quote:
Korrekt das ich auf einmal da war weil mein Char gebannt (Pet war damals schon 20) wurde und ich mir ein Namechange gekauft habe. Heiko2000 und Heiko2001 sind meine Gildenmates.
Ja kann man alles Ingame erreichen.
Ein [GM] wäre nicht in der Lage ihn zu pushen.Quote:
Ja irgendwie glaub ich aber nicht dran. Vorallem weil du auch mit GM Marley gut bist und auch im ts etc. Desweiteren wurde ja auch mein Post gelöscht :p deshalb wollte ich mal deine Spielzeit sehen, weil im Verhältniss zu deinem EQ :D. Wäre halt schade Ali bei dem tollen Server wenn es gepushte Leute gäbe ;)
Wo du gerade von GM's sprichst stell doch bitte 2-3 mehr ein, Server an sich macht wieder Spaß aber der Support ist einfach unverschämt schlecht. Für neue User ist wirklich schwer alles herauszufinden da in der Community auch nicht jeder hilft.Quote:
Ein [GM] wäre nicht in der Lage ihn zu pushen.
~iSouli
Ich bin der andere Heiko und spiele seit dem Reset. (Vorm Namechange Escobar) Zu dem solltest du genauer hinschauen bevor du behauptest das Leute gepusht sein, da ich nur Asche+0 besitze und rest nur 90/120er EQ habe.Quote:
Ja irgendwie glaub ich aber nicht dran. Vorallem weil du auch mit GM Marley gut bist und auch im ts etc. Desweiteren wurde ja auch mein Post gelöscht :p deshalb wollte ich mal deine Spielzeit sehen, weil im Verhältniss zu deinem EQ :D. Wäre halt schade Ali bei dem tollen Server wenn es gepushte Leute gäbe ;)
Lächerlicher Kommentar.Quote: