Die Idee finde ich gut, vor allem das mit dem Mount. Falls wir erst nächste Woche starten kann ich das sicher vor dem Start alles einfügen. Falls wir übermorgen starten werden wir das verspätet einfügen. :)Quote:
Crocodile = Mercy*
Würde euch definitiv raten den Server mal ne Chance zu geben, sieht bisher ganz ok aus.
Würde evtl. noch ein paar Sachen ändern.
z.B. die Nicht-Spender Items (teilweise) noch ein Wenig pushen.
Die Items sollten wenigstens 50% der Spender Items bringen.
Evtl. könnte man ja ein Anfangs-Mount mit in das Starterpaket einfügen, was dann zum mit mehreren Zwischenstufen zum Itemshop oder Nicht-Spender Mount uppbar ist.
Also Startermount -> Startermount V2 -> (Nicht-)Spendermount
Wäre dann mal was neues, das Reittiere uppbar wären.
Evtl. würde ich fürs PvM und PvP 3 Ringe einfügen.
Voteshop-Ring (z.b. für 1-3k Coins)
Itemshop-Ring
Ingame-Ring
Der Voteshop und Ingame-Ring sollten gleichstark sein und mit dem Itemshop-Ring kombinierbar.
Bei den Ringen gibt es einen IS Ring und einem den man relativ leicht IG bekommt, also da kann man per free schon die Hälfte erreichen für PvM. :)(genau genommen bringt der Ring den ihr IG bekommt mehr als den den man extra noch dazu kaufen kann. Dieser jedoch bringt euch +25% Exp.)
Aktuell bringen alle 4free-Items die Hälfte bis auf das Pet. Denke so gesehen ist es nicht unfair.(Ringe bringt der den man farmen kann 75%, der zusätzliche im IS nur 50%)