Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

08/30/2016 23:51 Deza​#91
Quote:
Originally Posted by Wayne.- View Post
Shiro2 damals, lange gezockt & Jz Shiro3.
Werde aufjedenfall dabei sein: :) Auf geht's

Viel glück.
Nimm am besten paar Freunde mit. Eventuell eine alte Gilde von dir?
08/30/2016 23:55 Mirza#92
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Nimm am besten paar Freunde mit. Eventuell eine alte Gilde von dir?
Gilde nicht mehr, hatten einen streit und sind ausernander^^

Freunde aufjedenfall :')
08/31/2016 00:24 xN4nTeRx#93
Wow, echt ne mega hart geile Vorstellung, Respekt :)

Leider hat das Konzept (wie auch das aktuelle DE-Konzept) für mich zu viele Neuheiten. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg, den werdet ihr definitiv haben :)
08/31/2016 00:32 Deza​#94
Übrigens: Wir haben auch eine Shiro3 Facebookfanpage.
Dort erhaltet ihr ebenso aktuelle News:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2016 00:39 DeadBreakZz#95
Na dann Marvin. Rock das Projekt mit Deza. Brauch kein Glück wünschen der Server wird von vielen erwartet ich schau auch mal vorbei.
08/31/2016 00:41 Deza​#96
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Na dann Marvin. Rock das Projekt mit Deza. Brauch kein Glück wünschen der Server wird von vielen erwartet ich schau auch mal vorbei.
Danke. Auch auf dich freuen wir uns. Bitte bedenke, dass ich kein Admin bin. Ich leite nur die Promo und die Werbung und bin zuständig für alle Medien (z.B. Facebook oder auch die Vorstellung)
08/31/2016 00:51 Deus #97
Endlich mal ein Server der sich aus der Asche erhebt, darunter is momentan nur Elend (wack Sa's + Vorstellungen.)
Die ist endlich mal ein Augenschmaus, wird mal Zeit, ich dachte schon gute Vorstellungen seien ausgestorben.

Viel Glück und Erfolg.
08/31/2016 01:07 .Barsi#98
Ach' ja, da kommen schoene alte Momente hoch..
geniales Projekt wird das, ich bin geflasht!

Auf eine tolle & angenehme Zeit wie damals! :-)
08/31/2016 01:10 Bazingax3#99
Ich mache mir trotzdem Sorgen wegen der Fusion :/
Selbst wenn es erst nach Paar Monaten passieren kann,
Shiro2 auf Shiro3 klatschen ist bescheuert.

Ok. Es kann sein das es sich Positiv auswirken lässt aber auch Negativ,
es werden mehr Items/Yang usw im umlauf sein Items verlieren sofort ihren wert, und was mit der Rangliste ?
die meinsten wollen doch Spitzenränge, wenn jetzt die ganzen Chars von Shiro2 kommen? Das und noch so viel mehr. Ich kann verstehen das du Shiro2 nicht aufgeben willst, aber du solltest es im Forum abstimmen lassen wer gegen und für die Fusion ist.

Es ist nur Nett gemeint Marvin.
08/31/2016 01:15 hundbla8#100
habe gehört sogar B4NG3R mit seiner Gilde Selfmade wird auch da sein?!?!?!!? ist das wahr??????????
08/31/2016 01:16 Andyy1337#101
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ich mache mir trotzdem Sorgen wegen der Fusion :/
Selbst wenn es erst nach Paar Monaten passieren kann,
Shiro2 auf Shiro3 klatschen ist bescheuert.

Ok. Es kann sein das es sich Positiv auswirken lässt aber auch Negativ,
es werden mehr Items/Yang usw im umlauf sein Items verlieren sofort ihren wert, und was mit der Rangliste ?
die meinsten wollen doch Spitzenränge, wenn jetzt die ganzen Chars von Shiro2 kommen? Das und noch so viel mehr. Ich kann verstehen das du Shiro2 nicht aufgeben willst, aber du solltest es im Forum abstimmen lassen wer gegen und für die Fusion ist.

Es ist nur Nett gemeint Marvin.
Ich verstehe um ehrlich zu sein sowieso nicht wieso man mehrere Monate warten würde, um seine Sachen übertragen zu können, in der Zeit könnte man auch einfach den "neuen" Server spielen und sich sein Zeug einfach neu farmen^.^
08/31/2016 01:16 Shiiro3isBACK!!!#102
Das mit den Offlineshops würde ich mir überlegen das hat einige Server kaputt gemacht .. Die Server sehen voll aus aber kaum Spieler ich würde das mit den Offlineshop rausnehmen stört mich auch sehr überlegt euch das bitte das passt zu Shiro einfach nicht .. Und das ihr den Server auch in anderen Sprachen unterstützt finde ich gut mehr Spieler für euch = mehr Umsatz nur das wird doch fürn A*** sein so ein Europa Server ist der größte dreck das passt einfach nicht zu shiro .. Shiro ist und sollte ein deutscher Server bleiben ich war auf diversen anderen Europa Server udn mit der Zeit geht das ehrlich auf den Sack mit so vielen Ausländern das passt ehrlich nicht zu Shiro .. Jetzt würden welche ankommen mit "Du musst ja den Server nicht zocken" DOCH EBEN MUSS ICH war seit tag 1 dabei und werde es bis heut bleiben nur ehrlich überlegt euch das mal gut shiro muss pur deutsch bleiben .. (nichts gg ausländer bin selbst einer :D ) ihr wollt doch sicherlich das die alten member wieder das Shiro2 feeling haben das würde niemals klappen mit den anderen sprachen offlingeshops kann man noch lassen aber das mit den sprachen NO GO
08/31/2016 01:21 Panda4D#103
Schöne Vorstellung.

Viel Erfolg!
08/31/2016 01:31 Bazingax3#104
Quote:
Originally Posted by Andyy1337 View Post
Ich verstehe um ehrlich zu sein sowieso nicht wieso man mehrere Monate warten würde, um seine Sachen übertragen zu können, in der Zeit könnte man auch einfach den "neuen" Server spielen und sich sein Zeug einfach neu farmen^.^
This.
In der Zeit bis die Fusion eingeleitet wird (in 10-12 Monate) haben die
meisten die sowieso schon alles auf Shiro2 besitzen neu erfarmt
und in 12 Monate haben die auch ihr PvP usw alles fertig.

Wenn also nach ca 12 Monate die Fusion kommt,
Dann haben sie gleich das Doppelte und Dreifach an Schmuck waffen/Rüstungen. 1Side Gk EQ. Ohne Rassen schmuck.
Während die User die nie auf Shiro2 gespielt habe nur das besitzen was sie auf Shiro3 erreicht haben. Riesen contra ehrlich.

Und die meisten auf Shiro2 besitzen massenhaft Waffen Rüstungen.

Naja. Mal sehen wie es laufen wird.
08/31/2016 01:41 CHXMVN#105
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
This.
In der Zeit bis die Fusion eingeleitet wird (in 10-12 Monate) haben die
meisten die sowieso schon alles auf Shiro2 besitzen neu erfarmt
und in 12 Monate haben die auch ihr PvP usw alles fertig.

Wenn also nach ca 12 Monate die Fusion kommt,
Dann haben sie gleich das Doppelte und Dreifach an Schmuck waffen/Rüstungen. 1Side Gk EQ. Ohne Rassen schmuck.
Während die User die nie auf Shiro2 gespielt habe nur das besitzen was sie auf Shiro3 erreicht haben. Riesen contra ehrlich.

Und die meisten auf Shiro2 besitzen massenhaft Waffen Rüstungen.

Naja. Mal sehen wie es laufen wird.
Was bringt dir das Equipment, wenn es garnicht das End Equipment ist? Garnichts, in diesen 10-12 Monaten wird Metin2DE bereits ihr Waffen Update releasen welches demnächst erscheint und da wir DE-Like sind werden wir diese dem entsprechend auch einfügen, das gleiche gilt für die jetzigen Rüstungen... somit ist das ganze alte Equipment kein wirklicher Push sondern eher nur eine minimale Entschädigung für alte User. Wir von Shiro stehen für Seriosität und diese ist durch einen Reset eben nicht gegeben, dies wird aber die beste Option sein und wurde gründlich von uns durchdacht.

Gruß,
CHMarvin.