Danke. Auch auf dich freuen wir uns. Bitte bedenke, dass ich kein Admin bin. Ich leite nur die Promo und die Werbung und bin zuständig für alle Medien (z.B. Facebook oder auch die Vorstellung)Quote:
Na dann Marvin. Rock das Projekt mit Deza. Brauch kein Glück wünschen der Server wird von vielen erwartet ich schau auch mal vorbei.
Ich verstehe um ehrlich zu sein sowieso nicht wieso man mehrere Monate warten würde, um seine Sachen übertragen zu können, in der Zeit könnte man auch einfach den "neuen" Server spielen und sich sein Zeug einfach neu farmen^.^Quote:
Ich mache mir trotzdem Sorgen wegen der Fusion :/
Selbst wenn es erst nach Paar Monaten passieren kann,
Shiro2 auf Shiro3 klatschen ist bescheuert.
Ok. Es kann sein das es sich Positiv auswirken lässt aber auch Negativ,
es werden mehr Items/Yang usw im umlauf sein Items verlieren sofort ihren wert, und was mit der Rangliste ?
die meinsten wollen doch Spitzenränge, wenn jetzt die ganzen Chars von Shiro2 kommen? Das und noch so viel mehr. Ich kann verstehen das du Shiro2 nicht aufgeben willst, aber du solltest es im Forum abstimmen lassen wer gegen und für die Fusion ist.
Es ist nur Nett gemeint Marvin.
This.Quote:
Ich verstehe um ehrlich zu sein sowieso nicht wieso man mehrere Monate warten würde, um seine Sachen übertragen zu können, in der Zeit könnte man auch einfach den "neuen" Server spielen und sich sein Zeug einfach neu farmen^.^
Was bringt dir das Equipment, wenn es garnicht das End Equipment ist? Garnichts, in diesen 10-12 Monaten wird Metin2DE bereits ihr Waffen Update releasen welches demnächst erscheint und da wir DE-Like sind werden wir diese dem entsprechend auch einfügen, das gleiche gilt für die jetzigen Rüstungen... somit ist das ganze alte Equipment kein wirklicher Push sondern eher nur eine minimale Entschädigung für alte User. Wir von Shiro stehen für Seriosität und diese ist durch einen Reset eben nicht gegeben, dies wird aber die beste Option sein und wurde gründlich von uns durchdacht.Quote:
This.
In der Zeit bis die Fusion eingeleitet wird (in 10-12 Monate) haben die
meisten die sowieso schon alles auf Shiro2 besitzen neu erfarmt
und in 12 Monate haben die auch ihr PvP usw alles fertig.
Wenn also nach ca 12 Monate die Fusion kommt,
Dann haben sie gleich das Doppelte und Dreifach an Schmuck waffen/Rüstungen. 1Side Gk EQ. Ohne Rassen schmuck.
Während die User die nie auf Shiro2 gespielt habe nur das besitzen was sie auf Shiro3 erreicht haben. Riesen contra ehrlich.
Und die meisten auf Shiro2 besitzen massenhaft Waffen Rüstungen.
Naja. Mal sehen wie es laufen wird.