Free Boosting Services

11/02/2016 00:09 EQ Boosting#91
Suche bronze/silber acc für paar games.

Server: euw

Edit: Habe nen acc
11/02/2016 14:23 uolla#92
Hi. Free boosting you from Bronze V to Gold V.

Requirements: ADC runes.

11/02/2016 17:10 reLime#93
Hallo, und willkommen bei meinem Gratis CSGO Boost. Mein Name ist Jan ich bin 17 Jahre Alt und spiele schon seit 2 Jahren Counter Strike Global Offensive. Meine Insgesammten Spielstunden müssten ca 3000. Stunden beträgen. Meine Wettkampf Skillgruppe ist Leagendary Eagle, war auch schon Leagendary Eagle Master.

Jetzt Fragt ihr euch warum Booste ich Gratis in CSGO?

Da ich es liebe mit Hohen Punktzahlen ein Match zu verlassen und ebenfalls mir Clips zusammenstellen kann und sie denn auf Youtube hochladen kann. Viele sind gegen Smurfing aber meiner Meinung nach hat jedes Spiel ein paar Mägel im System, also kann man diese auch gleich ausnutzen.

Benutze ich Cheats oder Hack für Counter Strike?

Aufkeinenfall benutze ich Hacks oder anderweitige Programme, da dadurch das Spiel kaputt gemacht wird. Ich habe es auch nicht nötig mit einem Vision Assistment zu spielen oder gleich mit einen Aimlock. VAC = Gibt keinen Cheater eine Chance!

Wie Booste ich eure Accounts?

Es gibt 2. Möglichkeiten. Die Erste und die Simpleste ist das ich mich in euren Account einlogge und darüber Matchmaking Spiele. Die 2. Ich komme mit einen "Low" Account in eure Lobby und spiele euch einfach mit euch schnell die 16 Runden.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum wenn ich "Low" Accounts habe wieso ich euch boosten möchte?

Aus einem einzigen Grund ich kann mit einen Low Account nicht immer auf diesen Ranking bleiben und werde mit dieses wahrscheinlich auch sehr schnell auf MGE-LE sein, das Problem habe ich nicht wenn ihr noch Silber Spieler seit, da kann ich bis zu 4 MM's in der Silber League spielen, danach kommt erst die Lange Gold Nova Elo und da dort ehh nur NoHands rumgammeln ist dies auch sehr Interessant dort einfach mal die "Noobs" zuzerstören.

Mit Welchen Waffen spiele ich?

Meine Main Waffe ist die AWP, ich würde behaupten ohne Gewähr natürlich das ich manche ESL Spieler locker und einfach mit der AWP Vernichten könnte. Nicht alle aber wahrscheinlich einige.
Ich spiele außerdem gerne die Deagle, die AK-47, die M4A1-S und natürlich die schöne Scout.

Warum sollte ich gerade euch Boosten?

Bei mir erhaltet ihr 100%ige Sicherheit das ich auf euren Account nicht Hacken werde, Ragen, Flamen oder sonstiges. Ich bin auf E*Pvpers ID Verifed und gebe deshalb auch meinen Personalausweis weiter an denen die glauben ich "scamme" euch euren Account ab. Zu Not könnt ihr auch euch via Teamviewer bei mir einloggen damit ich eure Daten nicht bekomme.

Ihr findet mich auf meinen Teamspeak, die Adresse ist 62.104.20.144:10220 ich heiße dort SyntaX, oder in Skype unter relime.epvp. Möglich ist es auch natürlich über die PM Funktion in Elitepvpers.
11/04/2016 14:35 Tasui思綺#94
currently searching for bronze - silver accs with some adc / ad rune pages to smurf/ duoq on pm me on skype! :)
11/05/2016 06:20 InMesh#95
Looking for someone to help me get Platinum V, I'm on gold 2 right now, i pref duoQ, thanks :D
11/05/2016 15:46 oldDuZ#96
Suche Bronze-Silber Account für DuoQ mit einem Kollegen.
Sollte +25 Champs haben.

Bin auf Main-Account +Platin V
11/05/2016 21:15 yuvalbt#97
Search for free boost for Gold 5 please
11/07/2016 21:05 Dynamic Boosting#98
Elo : Silver V->Gold V
Champs : Nunu lee Nidalee Or marksmen
Runes: Good 2 runepages ad/ap
Contact me now need it for duoq boost
11/11/2016 10:54 Ditrez#99
Biete hier einen Free boost an, für die FLEX que, bitte nur welche ab Letze season Bronze/Silber!

Main Elo: d2
Warum? Muss etwas trainieren die games zu carryn.
skype?= deroemer4
11/11/2016 13:17 Intic#100
I have a Gold 5 account in euw, if you need it for solo or duoq (Flex) you can contact me :)
11/17/2016 00:03 uolla#101
Wanna do flex placements games? Your elo is between Bronze and Gold III? I can help you out for free!:)

11/20/2016 15:18 TheGame980#102
Hey,

I got all the Smurf Accounts and Friends Accounts I got to Diamond and don't have any Accounts to play in lower Accounts atm.

I would prefer Solo Queue, but if I have Accounts at the same Level I can Duo Queue aswell.

I don't have a lot of Reputation, all I can give you is my ESEA Account (~13 RWS):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

But if you don't trust me, you can just set-up the Battle.net Authentificator and set it so you need a Code/Acceptation everytime somebody logs in aslong as I play with your Account, so there is no way I can scam your Account.

Boost till Plat is guaranteed, and probably even further.
Completely free, I just like playing on lower Levels.

If anybody is interested just send me a PM.

EDIT: Talking about Overwatch, not League - just in advance

~ TheGame980
11/20/2016 21:03 Mirza#103
CSGO/LOL BOOST

Hey im Offer some boost, my smurf is to high for my Friends so i offer to boost your Account, My Smurf is Supreme and my Main Global. i boost up to LE.

In lol i boost up to Gold 5. Im Plat 4 in Lol.

11/22/2016 18:07 Mirza#104
Quote:
Originally Posted by Artic1337. View Post
CSGO/LOL BOOST

Hey im Offer some boost, my smurf is to high for my Friends so i offer to boost your Account, My Smurf is Supreme and my Main Global. i boost up to LE.

In lol i boost up to Gold 5. Im Plat 4 in Lol.

This.
11/25/2016 22:33 Tasui思綺#105
currently searching for bronze - silver accs with some adc / ad rune pages to smurf/ duoq on pm me on skype! :)