Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa
und desweiteren beleidigst du hier leute..von wegen ..du bist bestimmt 15.. und sich dann wundern
zu deinen fragen.. du willst in 10 minuten ein gps singnal ändern? in android oder ios?
das geht in 2 sekunden.
was willst du jetzt von mir? eine anleitung? gibt es hier genug auch für ios ohne jailbreak.. ja das geht wooow ..
Also wie könn wir dir helfen, du sagtest man muss raus gehen um zu spielen ich hab gesagt das stimmt nicht und jetzt zickst du rum.
Ich habe nicht gesagt ich springe zwischen 2 weit entfernten locations ich habe gesagt ich erstelle eine route und lass die app für mich laufen...
ich hab nichrtmal gesagt ob ich pokestops drehe/pokemon fange oder einfach arenen einnehme..
du unterstellst hier dauernd sachen anstatt mal selber sein kopf einzuschalten.
PS. mal ganz unter uns.. melde mich so oft du willst bei den MODS :mofo:
|
Alles klar.. Dann sag mir bitte was das bringen soll, dass du deine Route einträgst und dumm rum läufst :D
Ganz ehrlich was ist falsch mit dir..
Quote:
ich hab nichrtmal gesagt ob ich pokestops drehe/pokemon fange oder einfach arenen einnehme..
du unterstellst hier dauernd sachen anstatt mal selber sein kopf einzuschalten.
|
Wen habe ich hier Sachen unterstellt`? Ich sagte ich will sehen wie die ganzen Leute nun alles manuell machen und du erzählst mir was von Route laufen.. Das interessiert mich doch gar nicht :D Es geht darum, wie man eine alternative zu den Bots findet und durch bisschen GPS Faken und Routen eintragen habe ich davon ..nichts.. außer Eier brüten :P
Was du mir nun gesagt hast,
a. Es ist leicht GPS zu faken
b. Man kann Routen erstellen (aber wofür?:confused:)
c. Ich bin dumm und hab keine Ahnung
Aber auf einer Art und Weise die sich nicht gehört. Da du wahrscheinlich dein Frust im Internet raus lassen musst, spiel doch eine Runde Pokémon GO mit deinen Einstellungen.. Ist glaub ich nicht so spaßig wie man denkt
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa
Ich bin kein Strolch ich habe einfach recht und mehr Ahnung als du.
wenn du zwischen 2 standorten springst weil du dein device nicht unter kontrolle hast tuts mir leid und das is dein problem.
man müsste dich eigentlich anfangen zu beleidigen und bei den Mods zu melden.. aber is mir wurst hab besseres zu tun.
edit:
JA ES GEHT BEI APPLE ES GIBT AUCH HIER EINE ANLEITUNG DU BRAUCHST DIE XCODE-(ENTWICKLERUMGEBUNG) man benutze die suche das sind übrigends board regeln die du nicht befolgst. daher sollten die mods mal bei dir schauen, BRO
|
Ich verstoße nun auch schon gegen Regeln ? :O
Weil ich die Suche nicht benutze? Aber deine Art und Weise miteinander wird hier geduldet? Eieiei.. Das Forum ist echt zum Kinderparadies geworden..
Ich kenne hier keine vernünftige GPS Lösung
NUR mit dem Handy.. Ich lese nur, dass viele diese Teleportationen haben, komisch..
Quote:
Originally Posted by intbla
Warum sollte man dafür Rootrechte benötigen? Das geht alles ohne Root.
|
Meine nur gelesen zu haben, dass man dadurch mehr Möglichkeiten hat und es besser ins System integriert wird etc. Ebenso die Möglichkeit den Expertenmodus von GPS Fake zu aktivieren etc..