Quote:
Originally Posted by Liihes
Natürlich kann man in den Anfangslvln nicht viel machen, das "System" beruht momentan auf der Farmen Methode, wie du bereits sagtest. Top Spieler wie Bruise oder dergleichen farmen mittlerweile seit über 500 Stunden auf dem Server. Viele greifen Gold von Bottern ab, was meiner Meinung nach aber den Sinn & Spaß ein wenig kaputt macht. Manche nutzen Bugs aus, ohne diese bekannt zu machen uvm.
Insgesamt hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du farmst & investierst Zeit & Herzblut :p
2. Du abust nen Bug / stellst dich neben Botter und klaust denen ihr Gold, was ich allerdings unnötig finde, da man sich dabei eher selbst belügt und den sowieso momentan noch eingeschränken Spielspaß versaut. :)
Greetz, hoffe konnt ein wenig aufklären.
Danke für den kurzen Bericht :)
|
Dazu möchte ich noch ergänzen, dass es aufjedenfall Sinn macht, ein hohes Level zu besitzen, auf Rare vom EQ zu schei*en (lieber plussen für mehr Dmg) und vorallem die Fee zu leveln. Wichtig ist beim momentanen Damage System -> Dmg. Monstermassen mobben ist da eh nicht drin, weil die zu hohen Dmg machen und man selbst einfach zu wenig HP hat (vorallem anfangs). Daher -> hohes Level erreichen -> "Gutes" Eq + Fee haben -> Farmplatz suchen, wo man hochlevlige Monster onehittet und ungestört ist.
Da gibt es auch im Low-Level Bereich einige gute Farmplätze (wo ich auch meistens Top-Spieler wie Bruise antreffe ;) )
Aber ja, der eigentliche Content vom Server besteht aus grinden, grinden, grinden. Entweder man baut sich einen Charakter auf die Weise auf, oder man wartet bis es in der Hinsicht Änderungen gibt. :)