[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]

07/20/2016 19:06 ShapyShape#91
Wenn ich Daheim bin heute Abend/Nacht werde ich Evtl. Support leisten..
Grüße
07/20/2016 19:20 Nin2011#92
wo muss ich den die die koordinaten eingeben bei des settings?
07/20/2016 19:20 bima191#93
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Wie war denn die Antwort? Vielleicht kann man es auch einfacher beschreiben

Das war die Antwort
Quote:
Originally Posted by ainuniqualin View Post
settings.cs öffnen:

public const bool UsePTC = true;
public const string PtcUsername = "USERNAME";
public const string PtcPassword = "PASSWORD";
07/20/2016 19:23 deraigner#94
Quote:
Originally Posted by Nin2011 View Post
wo muss ich den die die koordinaten eingeben bei des settings?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier. Ist unter Settings.cs zu finden
07/20/2016 19:23 Lalaschlumpf#95
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Wenn ich Daheim bin heute Abend/Nacht werde ich Evtl. Support leisten..
Grüße
Ja bitte, mach options wie nur Pokemons farmen, bestimmte Pokemons nicht farmen und außerdem die Level UP Technik, also du rechnest folgendes aus: Mit der Anzahl der Bonbons erstmal so viele wie Möglich entwickeln (nur einmal entwickeln) um Punkte abzustauben, dann gucken wieviele übrig sind, dann genug einschicken zum Professor um noch welche abzuleveln
Das gibt gut Punkte
07/20/2016 19:25 ahmetsoper#96
Welche VS 2015 habt ihr? Installiere grad die Community Version 9GB. Gibt es keine Version mit weniger Speicherbedingungen?
07/20/2016 19:27 deraigner#97
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Ja bitte, mach options wie nur Pokemons farmen, bestimmte Pokemons nicht farmen und außerdem die Level UP Technik, also du rechnest folgendes aus: Mit der Anzahl der Bonbons erstmal so viele wie Möglich entwickeln (nur einmal entwickeln) um Punkte abzustauben, dann gucken wieviele übrig sind, dann genug einschicken zum Professor um noch welche abzuleveln
Das gibt gut Punkte
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
aber sobald es um
Codearbeiten oder der gleichen geht, wendet euch bitte direkt an den Ersteller.
Ersteller: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2016 19:38 GeForce66#98
Frage: Bei mir hängt die Console beim Schritt "requesting GetMapObjectsResponse"
Mache ich was falsch? :D
07/20/2016 19:46 OglumBakGit#99
Man kann GoogleBot 4.2 nicht downloaden
07/20/2016 19:46 Luzifer>#100
Quote:
Frage: Bei mir hängt die Console beim Schritt "requesting GetMapObjectsResponse"
Mache ich was falsch?
habs rausgefunden XD man muss die richtige datei nehmen die auch am anfang zum download steht.
Quote:
Download Pokémon Trainer Club: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download Google: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Original Repository: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also für googel nutzer die google datei und für poke trainer acc die poke trainer acc datei oO den noch wie im ersteller post bearbeiten und es klappt alles ^^
07/20/2016 19:47 Eposx#101
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Das gibt gut Punkte
Bist du so **** oder tust du nur so? Lese wenigstens den kompletten Post vom Thread-Ersteller bevor du hier irgendwelche "Anfragen" machst.
07/20/2016 19:51 exceble#102
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Das war die Antwort
Ist doch ganz easy, du öffnest die Settings.cs, setzt "UsePTC" auf true und gibst deine Daten darunter an, ist eigentlich nicht einfacher zu erklären.

Quote:
public const bool UsePTC = true;
public const string PtcUsername = "DEIN PTC USERNAME";
public const string PtcPassword = "DEIN PTC PASSWORT";
07/20/2016 19:51 .Zitrus#103
Wie mache ich Schritt 6? :o
07/20/2016 19:53 OglumBakGit#104
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Hier das kommt
wenn ich GoogleBot 4.2 downloaden will
07/20/2016 19:54 Furkiii#105
Perfekt. Nur nach 5 Minuten hört er einfach auf ?
Kommt mir so vor als wäre ich der einzige der das Problem hat ._.

EDIT:
Quote:
versuch es mal mit bin
Was meinste mit bin ?