Wenn ich Daheim bin heute Abend/Nacht werde ich Evtl. Support leisten..
Grüße
Grüße
Quote:
Wie war denn die Antwort? Vielleicht kann man es auch einfacher beschreiben
Quote:
settings.cs öffnen:
public const bool UsePTC = true;
public const string PtcUsername = "USERNAME";
public const string PtcPassword = "PASSWORD";
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wo muss ich den die die koordinaten eingeben bei des settings?
Ja bitte, mach options wie nur Pokemons farmen, bestimmte Pokemons nicht farmen und außerdem die Level UP Technik, also du rechnest folgendes aus: Mit der Anzahl der Bonbons erstmal so viele wie Möglich entwickeln (nur einmal entwickeln) um Punkte abzustauben, dann gucken wieviele übrig sind, dann genug einschicken zum Professor um noch welche abzulevelnQuote:
Wenn ich Daheim bin heute Abend/Nacht werde ich Evtl. Support leisten..
Grüße
Quote:
Ja bitte, mach options wie nur Pokemons farmen, bestimmte Pokemons nicht farmen und außerdem die Level UP Technik, also du rechnest folgendes aus: Mit der Anzahl der Bonbons erstmal so viele wie Möglich entwickeln (nur einmal entwickeln) um Punkte abzustauben, dann gucken wieviele übrig sind, dann genug einschicken zum Professor um noch welche abzuleveln
Das gibt gut Punkte
Ersteller: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
aber sobald es um
Codearbeiten oder der gleichen geht, wendet euch bitte direkt an den Ersteller.
habs rausgefunden XD man muss die richtige datei nehmen die auch am anfang zum download steht.Quote:
Frage: Bei mir hängt die Console beim Schritt "requesting GetMapObjectsResponse"
Mache ich was falsch?
also für googel nutzer die google datei und für poke trainer acc die poke trainer acc datei oO den noch wie im ersteller post bearbeiten und es klappt alles ^^Quote:
Download Pokémon Trainer Club: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download Google: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Original Repository: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bist du so **** oder tust du nur so? Lese wenigstens den kompletten Post vom Thread-Ersteller bevor du hier irgendwelche "Anfragen" machst.Quote:
Ja bitte, mach options wie nur Pokemons farmen, bestimmte Pokemons nicht farmen und außerdem die Level UP Technik, also du rechnest folgendes aus: Mit der Anzahl der Bonbons erstmal so viele wie Möglich entwickeln (nur einmal entwickeln) um Punkte abzustauben, dann gucken wieviele übrig sind, dann genug einschicken zum Professor um noch welche abzuleveln
Das gibt gut Punkte
Ist doch ganz easy, du öffnest die Settings.cs, setzt "UsePTC" auf true und gibst deine Daten darunter an, ist eigentlich nicht einfacher zu erklären.Quote:
Das war die Antwort
Quote:
public const bool UsePTC = true;
public const string PtcUsername = "DEIN PTC USERNAME";
public const string PtcPassword = "DEIN PTC PASSWORT";
Was meinste mit bin ?Quote:
versuch es mal mit bin