nein bevor das game startet öffnet sich ein kleiner dialog wenn du alles richtig machst dann gehts auch geht bei mir ja schlieslich auch!
ich zitire mich gern noch mahl wieso ist da ein backdoor drinne was normahler weise bei hacks nicht drinne ist !!!!!!!!?????????Quote:
PS: eine frage wieso muss VT unbedingt einen backdoor trojaner anzeigen normahler weise ist das nie der fall!!!
(Backdoor.Win32.IRCBot)
was hast denn genau gemacht?Quote:
hmmm jetzt hab ich es geschaftt das so ein fenster kommt vor dem starten hab nicht gelesen was drinne steht hab nur ok gedrückt und woher weis ich jetzt das wall hack on ist ? ich drück f10 aber ich kann nichts sehen ?
PS: kann ich paralel ein anderen hack an machen ?
hab sie überschrieben!muss ich für die WH.dll nen injector haben?hab mich damit noch nicht beschäftigt!Quote:
kompatibilität nein musst du nicht und nochmal die files ist CLEAN! is mir latten was angezeigt wird sie ist und bleibt clean!
wieso es bei dir nicht geht keine ahnung! ich muss combat arms nichtmal als admin ausführen und es geht! aber eureo probleme hören sich für mich danach an als wenn ihr die d3d dingens NICHT überschreibt!
ok,das hab ich dann in der readme falsch gelesen,aber nachwievor hab ich immer noch den error,habe die in den CA ordner gepackt...bzw.überschrieben!wenn ich jetzt die engine.exe öffne,macht der mir nen error!Quote:
nein man brauch keinen injector sonst würds da wohl stehen oder irre ich mich?