Quote:
Originally Posted by Safranius
Server nicht zu empfehlen !IMO!:
Seit 2 Tagen will ich mich an zufälligen Uhrzeiten einloggen, davor immer schön gepatcht, "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Avira ist immer aus. Support gibt es auch "kaum" bzw. habe ich keinen bekommen können. CH-Wechsler Ingame ist extrem verbuggt. Client schließt sich öfters einfach so. Beim Einloggen (falls es mal klappt) wird man manchmal einfach gekickt oder Client schließt sich wieder randomly.
Lösungen zu den Problemen die anscheinend schon bekannt sind und viele haben werden nicht in einem Sammelthread behandelt bzw eine Lösung angeboten.
|
Der Login ist durchgehend online und war in den letzten 6 Tagen nur kurz bei Reboots down. (Was ja auch normal ist.)
Support gibt es ! Allein gestern war unser CoMa 7 Stunden am Stück online und hat supportet, werden aber weitere Teamler einstellen, sodass nahezu immer jemand online ist.
Zugegeben, der CH-Wechsler funktioniert manchmal nicht. Werden wir aber auch in den Griff bekommen.
Bei keinem aus dem Team und allen Usern die ich befragt habe, hat sich der Client grundlos geschlossen.
Somit vermute Ich, dass das Problem bei dir liegt.
Daher ist es einfach grundsätzlich falsch, dies über den gesamten Server zu behaupten.
P.S. Habe noch nie eine Frage bezüglich Hilfe solcher Art erhalten .... :)