Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

07/20/2016 12:35 Vio.#91
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
klar verständlich find den server an sich hammer .. kleine kritik von mir um die promo sollte man sich vor dem start kümmern .. nicht böse nehmen
Glaube du hast Jatu nicht ganz verstanden, er sagte doch, dass größere Youtuber momentan keine Zeit mehr haben? Wie soll man sich dann um Promo kümmern, wenn sie einen verweisen xD?
07/20/2016 12:37 CarlHerzog#92
Finde die Vorstellung sehr schick und wünsche euch weiterhin ....Viel Glück....
07/20/2016 12:48 .CяιMe™#93
Sabinus?
Ich glaub da gehen langsam die Namen aus :D
07/20/2016 13:13 Vio.#94
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Sabinus?
Ich glaub da gehen langsam die Namen aus :D

Denke da eher an eine mögliche Ex-Freundin :confused:
07/20/2016 20:51 CashOr#95
hey du superbrain man kümmert sich davor darum ma arbeitet ja im längeren zeit abschnitt an einem server als ob man in nem monat keine promo erwerben kann also bittee mr super brain backen halten.
07/20/2016 23:19 Alekos#96
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
hey du superbrain man kümmert sich davor darum ma arbeitet ja im längeren zeit abschnitt an einem server als ob man in nem monat keine promo erwerben kann also bittee mr super brain backen halten.
Dann zähl mal relevante Youtuber auf außer Standy, Sascha und Cranky. Alle 3 machen entweder nix für Random Server oder sind verhindert.
Und nein, mehr Geld zu bieten ändert daran nichts.
07/20/2016 23:21 .Zitrus#97
Sehr schöne Vorstellung.
Viel Erfolg!
07/21/2016 09:42 Tap0nZ#98
Euer Download scheint offline zu sein.

Edit: scheint wieder zu funktionieren :)
07/21/2016 10:53 Lucas0321#99
Login down? oder was ist da los:confused:

edit: Hat sich erledigt ist ja Reboot..
07/21/2016 11:27 Ivanlyon95#100
Leider kein Langzeitprojekt :D sonst alles top
07/21/2016 13:14 Safranius#101
Server nicht zu empfehlen !IMO!:

Seit 2 Tagen will ich mich an zufälligen Uhrzeiten einloggen, davor immer schön gepatcht, "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Avira ist immer aus. Support gibt es auch "kaum" bzw. habe ich keinen bekommen können. CH-Wechsler Ingame ist extrem verbuggt. Client schließt sich öfters einfach so. Beim Einloggen (falls es mal klappt) wird man manchmal einfach gekickt oder Client schließt sich wieder randomly.

Lösungen zu den Problemen die anscheinend schon bekannt sind und viele haben werden nicht in einem Sammelthread behandelt bzw eine Lösung angeboten.
07/21/2016 13:27 Sabinus2#102
Quote:
Originally Posted by Safranius View Post
Server nicht zu empfehlen !IMO!:

Seit 2 Tagen will ich mich an zufälligen Uhrzeiten einloggen, davor immer schön gepatcht, "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Avira ist immer aus. Support gibt es auch "kaum" bzw. habe ich keinen bekommen können. CH-Wechsler Ingame ist extrem verbuggt. Client schließt sich öfters einfach so. Beim Einloggen (falls es mal klappt) wird man manchmal einfach gekickt oder Client schließt sich wieder randomly.

Lösungen zu den Problemen die anscheinend schon bekannt sind und viele haben werden nicht in einem Sammelthread behandelt bzw eine Lösung angeboten.

Der Login ist durchgehend online und war in den letzten 6 Tagen nur kurz bei Reboots down. (Was ja auch normal ist.)
Support gibt es ! Allein gestern war unser CoMa 7 Stunden am Stück online und hat supportet, werden aber weitere Teamler einstellen, sodass nahezu immer jemand online ist.
Zugegeben, der CH-Wechsler funktioniert manchmal nicht. Werden wir aber auch in den Griff bekommen.
Bei keinem aus dem Team und allen Usern die ich befragt habe, hat sich der Client grundlos geschlossen.

Somit vermute Ich, dass das Problem bei dir liegt.
Daher ist es einfach grundsätzlich falsch, dies über den gesamten Server zu behaupten.

P.S. Habe noch nie eine Frage bezüglich Hilfe solcher Art erhalten .... :)
07/21/2016 13:28 Safranius#103
Quote:
Originally Posted by Sabinus2 View Post
Der Login ist durchgehend online und war in den letzten 6 Tagen nur kurz bei Reboots down. (Was ja auch normal ist.)
Support gibt es allein gestern war unser CoMa 7Stunden am Stück online und hat supportet, werden aber weitere Teamler einstellen, sodass nahezu immer jemand online ist.
Zugegeben, der CH-Wechsler funktioniert manchmal nicht. Werden wir aber auch in den Griff bekommen.
Bei keinem aus dem Team und allen Usern die ich befragt habe, hat sich noch nie der Client grundlos geschlossen.

Somit liegt das Problem bei dir.
Daher ist es einfach grundsätzlich falsch, dies über den gesamten Server zu behaupten.

P.S. Habe noch nie eine Frage bezüglich Hilfe solcher Art erhalten .... :)
Guck ins Forum da ist die Hölle los.

Ein Blick ins Forum sagt alles..
"Somit liegt das Problem bei dir.
Daher ist es einfach grundsätzlich falsch, dies über den gesamten Server zu behaupten." xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2016 13:34 Sabinus2#104
Es sind 2-3 User die ein Problem haben.
Und das meiste was da in der Shoutbox steht hast du sogar selbst geschrieben.....

Wir helfen dir gerne weiter, aber unterlasse die sinnlosen Behauptungen.

Danke sehr.
07/21/2016 13:39 Safranius#105
Quote:
Originally Posted by Sabinus2 View Post
Es sind 2-3 User die ein Problem haben.
Und das meiste was da in der Shoutbox steht hast du sogar selbst geschrieben.....

Wir helfen dir gerne weiter, aber unterlasse die sinnlosen Behauptungen.

Danke sehr.
Sinnlose Behauptungen? Also soll ich es gefaked haben das ich nicht reinkomme, oder es insziniere dass Chars von anderen gelöscht werden?

Sorry, aber ich will den Server gerne zocken aber wenn ich 2 Tage am Stück nicht reinkomme dann ist das eben so! Ich hab keinen Einfluss auf die Shoutbox und wenn ich dort schreibe ich komm nicht rein und dann andere dazu schreiben ihr Account ist weg etc bin Ich dafür NICHT verantwortlich.

Peace out.