[1 Year online!] Oldworld2 - International 2008 | Real Oldschool!

08/11/2016 16:25 Яonix#91
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Looks good and the server makes much fun, but well, there are too little players on.

It also would be nice, if you could make the languages variable, like german, english...
Thanks! The player count rises continously! We have a stable user count everyday and much good feedback from the players. Its very interesting that we archieved to welcome players from more than 5 different countrys so far. Nice to see that. The server "lifes" good and it makes fun to support it by supporting the players on skype.

We have the vote4coins since 5 days now and the "invite" system for friends where players can get coins by recruiting new members.

The dev is already working at a multilangual system but that could take some time.
08/11/2016 20:58 hummabaerli#92
sense of vote4coins with no itemshop? :o
08/11/2016 22:28 penner_vitaaali#93
Quote:
Originally Posted by hummabaerli View Post
sense of vote4coins with no itemshop? :o
there is an itemshop ingame^^.
You have an item, called Control-Item there is a Coinshop (Itemshop).
In the Coinshop are good things..for e.g. Helping items like Enchant Item and Reinforce Item and not something like weapons and so on^^

Best Regard
08/12/2016 13:16 Strixx_#94
Leider für mich zu extrem Old-School ^^
Aber Viel Glück
08/12/2016 18:16 byKlaus#95
Wenn hier 'n paar alte Leute von Phelon sind können die sich gerne Ingame bei mir melden, Rotes Reich -> Xali
08/13/2016 13:40 Яonix#96
Quote:
Originally Posted by byKlaus View Post
Wenn hier 'n paar alte Leute von Phelon sind können die sich gerne Ingame bei mir melden, Rotes Reich -> Xali
Es gibt ja nur noch ein Reich (Rot) ggf. Werden aus den anderen Reichen in naher Zukunft "Runs" wo man diese aus den Fängen des Bösen zurückerobern muss. Die Map2en der anderen Reiche sind übrigens online und über Portale auf Map2 zu erreichen. Es gibt also in dem Levelbereich 3 Maps zum farmen mit doppelter spawnquote der Steine.

Playerzahl weiter steigend.
08/13/2016 23:28 DzVzR#97
Der Server macht auf jedenfall Laune, bringt das originale Spielgefühl gut rüber.
Wer farmt, Risiken in Kauf nehmen und seine Klasse gut spielen kann wird belohnt. Da man für den Shop nur voten muss auch absolut frei von P2W und damit 100% fair.
08/14/2016 18:11 Hakanabiii#98
Quote:
Originally Posted by DzVzR View Post
Der Server macht auf jedenfall Laune, bringt das originale Spielgefühl gut rüber.
Wer farmt, Risiken in Kauf nehmen und seine Klasse gut spielen kann wird belohnt. Da man für den Shop nur voten muss auch absolut frei von P2W und damit 100% fair.
Wie wird dann der Server finanziert?
08/15/2016 11:50 penner_vitaaali#99
Quote:
Originally Posted by Hakanabiii View Post
Wie wird dann der Server finanziert?
Der Server wird durch die ein oder andere Spende finanziert..^^
Es sind im Moment keine Unmengen an Geld die da reinfließen schätze ich mal aber wenn der Server komplett ausgereift (sollen ja evtl. noch Updates kommen)ist und mehr Spieler da sind wird das sicherlich kein Problem sein^^
Trotzdem noch einmal Anzocken lohnt sich aufjedenfall.

LG
08/15/2016 15:36 bijacz1#100
Why top1 character got banned? He had good eq even one player accused him as he was gm :D
08/15/2016 15:52 ramas123#101
server is good but lacking players
08/15/2016 16:02 Яonix#102
Quote:
Originally Posted by penner_vitaaali View Post
Der Server wird durch die ein oder andere Spende finanziert..^^
Es sind im Moment keine Unmengen an Geld die da reinfließen schätze ich mal aber wenn der Server komplett ausgereift (sollen ja evtl. noch Updates kommen)ist und mehr Spieler da sind wird das sicherlich kein Problem sein^^
Trotzdem noch einmal Anzocken lohnt sich aufjedenfall.

LG
Es läuft gut so wie es ist. Es ist viel Eigenleitung des DEV Teams dabei und sie sind nicht darauf angewiesen dass gespendet wird.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: He got Banned because of Bug-Using.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: The playercount continously rises.

Dont forget to Vote for us to get some Coins for the beginning guys (;
08/15/2016 19:21 byKlaus#103
Server immernoch sehr gut, habe auch 4-5 Freunde überredet hierhin zukommen, wird immer voller, Offline-Shops wie bei Phelon würden hier sehr gut hinpassen, ich hoffe das kommt noch! Sehr viele die ich befragt habe wünschen sich das!
08/15/2016 20:15 Hakanabiii#104
Jo finde auch den Server auch richtig hammer. Ist halt ein RICHTIGER "Oldschool" Server. Und Offline-SHops währen richtig gut.
08/16/2016 12:25 xN4nTeRx#105
Server macht schon Spaß, finde leider nur keine deutschen Spieler :D

Und die ein oder andere Rate muss erhöht werden, droppe einfach keine Switcher oder Ähnliches, aber naja, ist ja Oldschool :)

Server lohnt sich auf jeden Fall und mehr Spieler sind gerne erwünscht :)