GPS verändern Pokemon GO

07/12/2016 12:14 zeraptor#91
hay ich wollte mir bluestacks also das aus dem video installieren. Wenn ich es öffnen will kommt der error: File is corrupt

was soll ich tuen?
07/12/2016 13:27 Ih¢sãs123#92
Quote:
Originally Posted by oXX88 View Post
Leute, gibt es auch die Möglichkeit über ne Fake GPS App evtl. ne vorgefertigte Route "abzulaufen"?
Einfach Lockito installieren (so wie die fake gps.apk mit root usw.)
07/12/2016 13:49 ThreeSixxtY#93
Wie ist das kann man nur Pokemons fangen oder auch kämpfen oder wie ?
07/12/2016 13:54 Luzifer>#94
weis einer was genaueres über dies video hier? es sieht geil aus wie er das gemacht hat nur leider ist mein englisch so schlechte das ich da so ziemlich nix verstehe...
07/12/2016 14:03 Mirokira#95
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
das mit den bans ist quark, bisher gab es noch keine
hab mich schon aus berlin, bis zum weißen haus und dann in den süden von asien teleportiert

lohnt imo nur dafür, um arenen in gegenden zu besetzen wo niemand spielt
das zu hause zu nutzen nimmt den spiel dann doch den reiz

bin aber gespannt, ob es dafür später bans geben wird
da der vorteil durch die gps faker nicht allzu groß ist (viele können ohne gar nicht spielen), könnte man die bans auch auslassen
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Hast du was besonders getan? ich habe mich von Dresden nach New York gebracht und kann seit eienr Stunde nichts mehr machen. Pokemon flüchten sofort, aus den Stores kommt nichts mehr raus.
Hatte die APP auch zu als ich mich geportet habe.
Mir ist grad das gleiche ausersehen passiert.

Alle Pokemon Flüchten, nach Ballwurf (sogar Zubats mit Beeren) und kann die Pokestops nicht aktivieren
07/12/2016 14:24 oXX88#96
Quote:
Originally Posted by Mirokira View Post
Mir ist grad das gleiche ausersehen passiert.

Alle Pokemon Flüchten, nach Ballwurf (sogar Zubats mit Beeren) und kann die Pokestops nicht aktivieren
Ebenso, aber passiert wohl nur wenn man schnell von A-B hüpft.

Nachdem ich bisschen Schritt für Schritt gelaufen bin, läuft wieder alles!
07/12/2016 16:13 Mirokira#97
Hat einer eine Idee was den die Perfekten Settings fürs Egg Hatching sind im Internet sagen viele das wenn man sich schneller als 15km/h bewegt das es dann nicht Registriert wird hat das schon wer ausgetestet ?
07/12/2016 17:10 igromanru#98
Quote:
Originally Posted by Mirokira View Post
Hat einer eine Idee was den die Perfekten Settings fürs Egg Hatching sind im Internet sagen viele das wenn man sich schneller als 15km/h bewegt das es dann nicht Registriert wird hat das schon wer ausgetestet ?
Ist so. Wir haben schon mit dem Auto ausprobiert, sind sehr langsam gefahren. Bei ca 15km/h wird aufgenommen.

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Einfach Lockito installieren (so wie die fake gps.apk mit root usw.)
Ich habe es installiert und in system/app verschoben. Die App hat aber keine Root rechte angefragt und stürzt jedes mal ab sobald ich eine Route starte.
07/12/2016 17:20 Evences#99
Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
weis einer was genaueres über dies video hier? es sieht geil aus wie er das gemacht hat nur leider ist mein englisch so schlechte das ich da so ziemlich nix verstehe...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß jemand wie das unter Android funktioniert?
Sollte man lieber mit dem Handy GPS Hacken oder mit BlueStacks?
07/12/2016 17:27 Mirokira#100
Quote:
Originally Posted by Evences View Post
Weiß jemand wie das unter Android funktioniert?
Sollte man lieber mit dem Handy GPS Hacken oder mit BlueStacks?
Geht nicht mit Android, Bluestacks funktioniert ganz gut. hast halt dann 2 Tabs offen. Und switchst hin und her.
07/12/2016 18:19 Evences#101
Hat jemand eine Lösung für mich? Ich habe alles zum Laufen gebracht, funktioniert auch alles mit GPS, jedoch wenn ich ein Pokemon fangen oder einschicken will schließt sich die APP automatisch`.
07/12/2016 18:23 BeDifferent#102
Quote:
Originally Posted by Evences View Post
Hat jemand eine Lösung für mich? Ich habe alles zum Laufen gebracht, funktioniert auch alles mit GPS, jedoch wenn ich ein Pokemon fangen oder einschicken will schließt sich die APP automatisch`.
Was für ein GPS benutzt du? Lockito, Bluestacks?
07/12/2016 18:30 gnuii#103
Da ich auf dem tiefsten Land wohne und der nächste Pokestop 5km entfernt ist, trickse ich auch etwas mit gps spoofing.. Habe seit heute allerdings das Problem, dass ich keine Arenen mehr einnehmen kann. Ich mache das ganze über Bluestack, fake mein Standort und starte dann die PokemonGo App, wenn ich jetzt versuche eine Arena einzunehmen kommt nur oben die Fehlermeldung "Fehler". Weiß jemand woran das liegen könnte ?

Eier ausbrühten funktioniert übrigens super mit Bluestack, einfach einen Bewegungsumkreis von ca. 50m auswählen und dann läuft's.
07/12/2016 18:37 Evences#104
Quote:
Originally Posted by BeDifferent1337 View Post
Was für ein GPS benutzt du? Lockito, Bluestacks?
Habe mit Lucky Patcher mir Fake GPS Location als SystemApp installiert.
07/12/2016 20:31 psycho1806#105
gibt es eine alternative zu "hide mock locations"? oder holt ihr euch hier die vollversion?