New Server PvP is coming!

07/01/2016 18:52 TheRealFrezona#91
Quote:
Originally Posted by Markim View Post
Also bekam keine Viren Meldung dazu schon mal Hut ab ^^

Wenn man ein Virus cryptet wird der auch nicht als Virus angezeigt bei einem Anti Virus programm. :cool:
07/01/2016 19:06 Morphtek#92
Da hat wohl jemand den Sinn eines PvP Servers nicht verstanden.
07/01/2016 19:10 TheRealFrezona#93
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Da hat wohl jemand den Sinn eines PvP Servers nicht verstanden.
Das Problem ist das die Admin`s 0 Erfahrung haben hatten vieleicht vor 60 Jahren Last Chaos gespielt und wollen jetzt ein PvP Server machen da ist es doch klar dass es nichts wird weil sie nicht mehr wirklich auf den heutigen stand sind.

Admin´s die gut mit Server etc umgehen können kriegen kein richtiges Konzept hin weil sie kein Plan haben und die Admin´s die ein gutes Konzept haben kriegen kein Guten Server hin weil sie es nicht umsetzen können.
07/01/2016 19:13 Pyro™#94
Für mich ist auch ein PvP Server direkt mit pvp starten zb cap aber du müsst dir den Rest erfarmen wie auf Disturbia
07/01/2016 19:57 Morphtek#95
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Das Problem ist das die Admin`s 0 Erfahrung haben hatten vieleicht vor 60 Jahren Last Chaos gespielt und wollen jetzt ein PvP Server machen da ist es doch klar dass es nichts wird weil sie nicht mehr wirklich auf den heutigen stand sind.

Admin´s die gut mit Server etc umgehen können kriegen kein richtiges Konzept hin weil sie kein Plan haben und die Admin´s die ein gutes Konzept haben kriegen kein Guten Server hin weil sie es nicht umsetzen können.
Oder die Leute können es umsetzen, haben "viele" Spieler und genug Leute die ihnen sagen was sie machen könnten, machen es dann aber nicht oder erst zu spät aus irgendwelchen Gründen und haben dann nur noch 10-20 Spieler und machen somit ihren Server der eigentlich nicht schlecht ist selbst kaputt. An welchen Server erinnert mich das nur, mir fällt der Name gerade nicht ein.
07/01/2016 20:08 Blubxx33#96
Nix für mich, ist für mich kein PVP server finde da sind skills free und das PvE sollte erstmal im Hintergrund stehen aufs Leveln bezogen
07/01/2016 21:01 ElfenFeind#97
Why we make this change?
We want to give you more focus on PvP, because a lot of players told us you want pure pvp.

Start Level 185
New Starter Package
Free Skills - No SP, Gold & Books

Players which already donated get the cash back.

When does the update come?!? I like it :)
Add Masterstone + Jewel Bosses to get even more player.
And were do i drop the end gear?
And what about Phönix System? We want the head cover.
07/01/2016 21:04 Markim#98
Naaaaja was soll mal dazu sagen^^ PvPLC das war ja mal voll Fail wo ist das PvPLC?...

Leveln tuste da echt Sau schnell hatt mit Lvl 1 angefangen Lilie rein und los 4 Mops später Lvl62 Okey?^^...

Auf Website heisst es FP Free wo bist Free? Edit: Okey nix Free falsch geschaut wohl^^ Aber wenn du dein LC schon PvPLC nennst dann mache es Free. Warum? Naja PVPLC eben wirst da gekillt wars Farmen ja mal wohl fürn Arsch!

Das ding ging mal echt nach Hinten loss haha...

Und jetzt Maintrance öhmmm Okey^^ Hoff er schraubt die Exp was runter und Restet mal alle Chars gleich! Warum? Wenn er die EXP anpassen sollte, dann wäre es den neuen die Anfangen da nett Fair...
07/01/2016 21:08 ElfenFeind#99
Quote:
Originally Posted by Markim View Post
Naaaaja was soll mal dazu sagen^^ PvPLC das war ja mal voll Fail wo ist das PvPLC?...

Leveln tuste da echt Sau schnell hatt mit Lvl 1 angefangen Lilie rein und los 4 Mops später Lvl62 Okey?^^...

Auf Website heisst es FP Free wo bist Free?

Das ding ging mal echt nach Hinten loss haha...

Und jetzt Maintrance öhmmm Okey^^ Hoff er schraubt die Exp was runter und Restet mal alle Chars gleich! Warum? Wenn er die EXP anpassen sollte, dann wäre es den neuen die Anfangen da nett Fair...
Start Lvl ist jetzt 185!!!!!!!
Tarians raid monsters drop master stones, jewels, premium, title, etc....
Highest Equipment you can drop in Tarian with equipment boxes
07/01/2016 21:14 Markim#100
Quote:
Originally Posted by ElfenFeind View Post
Start Lvl ist jetzt 185!!!!!!!
Tarians raid monsters drop master stones, jewels, premium, title, etc....
Highest Equipment you can drop in Tarian with equipment boxes
OKEY^^ will Tested :p

Edit: fail to conect Login Server? Offline?
07/01/2016 21:17 chris87543#101
noch immer maintance
07/01/2016 21:22 Markim#102
Quote:
Originally Posted by chris87543 View Post
noch immer maintance
Japp
07/01/2016 21:25 chris87543#103
ich denk mal das sich das in der nächsten halben std ändern wird ^^
07/01/2016 21:27 Markim#104
Quote:
Originally Posted by chris87543 View Post