CA EU Free Vip Hack 25/12

12/26/2009 01:49 vladi95#91
gordon hat es auch satt das seine haks stendig detected werdenxD
heute spielen die Alle channelsund firetem s! JEDER HACKT MIT DISEM VIP HACK!

ps;probiere es au ma aus ;-)
12/26/2009 01:52 Pizza Süß Sauer#92
Spam Aktion halt. Und Gordon macht wieder Hacks? Ist der alte nicht schon etwas länger her :D Und ja viele sind mit dem VIP Hack unterwegs, aber somit könnte man gut alle Hacker bannen, da sich alle mit dem Spam verraten :)
12/26/2009 02:01 Ennea#93
Quote:
Originally Posted by hackersoldier93 View Post
ich sehne mich schon nach dem necksten patch
Ich finde das Erscheinungsdatums des nächsten Dudens sehr viel wichtiger.

Zum Thema: Ist ja ganz toll das ganze, oder eben auch nicht. Den ganzen Tag schon wird man mit diesem Müll zu Tode genervt. Und Sp0nge-"ich spiele lieber Cabin Fever"-b0b, willst du mir vielleicht erzählen, dass du 'nen Online-Shooter auf deinem Rechner hast, um eine Co-Op Map zu spielen, bei der sich grundsätzlich jeder Trottel schlimmer verhält als ein KI-Kamerad? Da kannste auch 'n paar ordentliche Singleplayergames spielen. Tu uns den Gefallen und nimm doch bitte den Link wieder raus.
12/26/2009 02:48 tuner3#94
das ist total für den arsch! auf jedem server hat mindestens einer diesen hack nicht noch mehr -,-
12/26/2009 03:05 Van1986#95
ich danke für den supertollen hack, ein spiel mehr am arsch. Sachen wie waffen freischalten die man sonst für geld zahlen muss ist ja noch ok, aber so nen mist ist echt die höhe. Schade, das spiel hat mir richtig spaß gemacht, aber nachdem ich heute auf ca 20 verschiedene spiele gegangen bin und in jedem spiel 2-3 solche cheater drinne waren und man einfach machtlos war, hatte ich einfach keine lust mehr und ging raus.

Top gemacht mit dem spiel zerstören, großes Kino.
12/26/2009 03:57 kleinbob#96
Der Hack bringt im Grunde doch garnix.. Ja toll er hat telekill, und damit kloppen die sich alle gegenseitig auffe rübe. Und das brings? 100 Kills, 80 Deaths (Durch andere Hacker) Macht +20 Kills. Das verändert die k/d auch nicht wirklich.. Und spielen tut man auch nich. Vielleicht bekommt man noch n Bann, dann ist sovieso alles weg.
Und jetzt sagt mir was der Hack bringt?
12/26/2009 04:30 Van1986#97
Ist halt für kleine kids die ehrlichen Spieler auf die nüsse gehn wollen.
12/26/2009 04:35 Pollyxx#98
weiss garnet was ihr habt ... Ihr woltet nen Free Vip Hack und jetzt habt ihr einen. Meint nur Ihr würdet den haben? Und jetzt ist alles doof, weil jeder am Hacken ist. Ist klar ... und Van1986 wenn du nen ehrlicher Spieler wärst würdest du dicht nicht in einen Hack Forum rumtreiben. Und nu hört das heulen auf, und lasst euch pwnden xD
12/26/2009 04:44 Van1986#99
Hab mich damals nur angemeldet damit mein human in wow für mich wie ein ud aussieht. Der Ultrahack muss das spiel für andere total beeinflusst haben.
12/26/2009 05:48 Pollyxx#100
hat es auch, ich kann nur noch lachen ^^ Hacker pwnen Hacker aber sowas von *lol* da machts selbst den Hackern kein Spass mehr zu Hacken, deswegen heulen die ja nun so rum ^^
12/26/2009 08:37 Van1986#101
na sag mal wo es das hat? Mehr als ne neue animation hats auch nicht gebracht.
Labber nur dünnpfiff.

Den Hackern scheint es aber nicht so zu stören wenn man in jedes game das man reinkommt 2-3 davon hat.
12/26/2009 08:48 Pollyxx#102
Einfach mal das Forum lesen ... hier:
Quote:
Originally Posted by kleinbob View Post
Nehm den Kram raus man! Innerhalb von 2 Tagen ist CA schon voll mit dem Hack!
Das sieht wirklich schon so aus wie War Rock -.-
Weiss ja net welchen Games du warst ... bei mir waren immer zwischen 6-8 mit diesen Hack drinne.

Und wer labert hier nur Dünpfiff? Du heulst ja selber rum wegen diesen Hack. Aber wenns nen GP Hack geben würde wäre ja alles ok. Da hättest du ja bestimmt nix gegen einzuwenden, oder? Bescheissen bleibt Bescheissen, ob oder wie es jemand macht bleibt jeden selbst überlassen. Aber finde es echt arm wegen einen Hack rumzuheulen, aber sich dann nen anderen zu wünschen.

denk mal drüber nach ;)

in diesen Sinne
12/26/2009 11:38 Van1986#103
Wünschen tu ich mir bestimmt keinen, Herr Klugscheiß Psychologe.
Stören würds mich zwar nicht wenn es nen GP hack gäbe (Oh mein Gott, waffen für alle, wie mies), müsste aber auch keinen haben, und würde mir wohl sowieso keinen draufklatschen.

Aber spinn dir nur weiter irgendwelches dummes zeug zusammen.
Du scheinst ja der richtige Checker zu sein.
12/26/2009 11:58 Pollyxx#104
Zumindenst bin ich ein Deutsch-Checker was man bei dir nicht behaupten kann.
Ja, ich spin mir weiter was zusammen. Hoffe wir treffen uns mal auf einen Server, dann können wir ja mal die Waffen sprechen lassen. Weil Geistig haste ja schon verloren ...
12/26/2009 11:59 hackersoldier93#105
lol hast du noch spaß daran wenn 8 von dir gleichzeitig in ein raum sind ist unspielbar du vollgasidiot