Lohnt das Anfangen noch?
mfg
mfg
okay ich werd nochmal rein gucken bei euch hat mir früher richtig gefallen & warum wurden soo viele hight gebannt?Quote:
Spätestens ab EM Beginn ja. :)
Sind im Moment zu 75% nur Neuanfänger da die meisten Highs gebannt wurden oder vor dem Update den Server verlassen haben.
Eine ganze Gilde weil diese sich 100% respektlos Verhalten haben und auch nach mehreren Verwarnungen unsererseits freudig weiter gemacht haben :)Quote:
okay ich werd nochmal rein gucken bei euch hat mir früher richtig gefallen & warum wurden soo viele hight gebannt?
mfg
wtf gleich die ganze gilde?^^Quote:
Eine ganze Gilde weil diese sich 100% respektlos Verhalten haben und auch nach mehreren Verwarnungen unsererseits freudig weiter gemacht haben :)
Viele wegen versuchten EQ Handel und eine große Gilde wegen Fehlverhalten was ich nicht toleriert habe.Quote:
okay ich werd nochmal rein gucken bei euch hat mir früher richtig gefallen & warum wurden soo viele hight gebannt?
mfg
Momentan kommen viele Neuankömmlinge auf den Server deswegen wirst du bestimmt schnell Anschluss finden :)Quote:
naja mit mir wirds keine probleme geben zocke ja eh alleine mal sehen vilt finde ich ja eine kleine gilde wo ein paar neueinsteige drinne sind
wird sich ja gleich zeigen wen ich den clienten runtergeladen habe
|
|