Ich geh jeden Tag paar mal online um die kostenlosen Belohnungen zu bekommen, ansonsten spiele ich so gut wie gar nicht mehr.Quote:
Mal wieder eine frage zwischendurch, da ich das Game nun seit längerem wieder spiele. Gibts hier noch aktive Zocker?
Das April Update ist doch mega geil für Casual Player wie dich, kein Interesse?Quote:
Ich geh jeden Tag paar mal online um die kostenlosen Belohnungen zu bekommen, ansonsten spiele ich so gut wie gar nicht mehr.
Wenn ich mal ein Spiel auf meinem Smartphone spiele, dann ist das Brawl Stars im Moment.
Update dein Clash & öffne es :) Wirst dich freuen, kriegst erst mal HAUFENWEISE Geschenke.Quote:
Hab ich was verpasst? :D
Klär mich auf!
Das Update habe ich bereits installiert und die Belohnungen auch eingesammelt. Nur was habe ich jetzt für einen Mehrwert als "Casual" Spieler?Quote:
Update dein Clash & öffne es :) Wirst dich freuen, kriegst erst mal HAUFENWEISE Geschenke.
Und heute hat die "Mega Deck Challenge" begonnen 18 Karten Deck, aber der Thread + Video kanns besser erklären.
Größtes Update in Clash Royale History.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man verliert beim Ladderpush zwischen 8-22 Pokale und gewinnt 26-45 jetzt.Quote:
Das Update habe ich bereits installiert und die Belohnungen auch eingesammelt. Nur was habe ich jetzt für einen Mehrwert als "Casual" Spieler?
Ok. Hab jetzt einige Runden gespielt und ich kann das leider nicht bestätigen. Bei einer Niederlage verliere ich auch so um die 27 Trophäen je nachdem.Quote:
das weiß ich leider nicht ^^ hab in letzter zeit nicht so oft solo gespielt :D
naja hauptsache man fällt nicht wieder unter arenen :DQuote:
Ok. Hab jetzt einige Runden gespielt und ich kann das leider nicht bestätigen. Bei einer Niederlage verliere ich auch so um die 27 Trophäen je nachdem.
Naja hab heute erstmal 300 Trophäen erkämpft. :)