[Newschool-FunPvP] ☆Divinity2☆ ~Werde zum Gott~ »2.0♕

04/19/2016 21:15 KuramaT#91
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Les dir bitte nochmal alle Seiten genau durch, schau dir danach deinen Text nochmal an und befolge dies:

Gibts die Anleitung auch für "Männer" :D
04/19/2016 21:44 /exit#92
Merkst du es nicht, deine Server laufen nicht, also geh einfach!
Design: hässlich, kein glück für dich und dein/e Projekte.
04/19/2016 21:51 .Kain#93
Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
Ok, für dich mach ich mal ein konstruktives Beispiel, weil du immer neutral bist, deine Meinung hier die einzige ist, welche für mich noch Gewicht hat in dieser verdammten Epvp-Community und ich somit deine Argumentation besser nachvollziehen kann. Er hat zweimal einen Server mit gleichem Content eröffnet und einmal diesen hier mit abgewandeltem Content. Nun habe ich in meiner Vergangenheit einige Leute selbst damit konfrontiert, dass sie's sich erlauben, mehrere Server mit dem gleichen Namen zu eröffnen. Der junge Herr hat keine bekannten Server gehabt, aber auch keine Nullsagenden (welche er mir in Skype nannte). Er hat bestimmt nicht das an Erfahrung, die wir haben; er kann meines Erachtens nicht viel am Content verändern, weil ihm dazu einfach die Mittel und die Kenntnisse in Programmiersprachen fehlen. Ist es ihm nun auf Grund dessen verwehrt einen P-Server zu eröffnen? Ich denke nicht. Ist es ihm verwehrt den Server neuzustarten?. Ich denke nicht. Dann kommt noch hinzu, dass er manchmal was Böses gesagt hat.

Er versucht jedoch sein Bestes und ich denke der Server wird lange halten, würden nicht alle im so arschgef*** tun müsste mir nicht immer die Kotze kommen.

Die einzigstestesten Hur*ns**** hier auf Epvp sind alle nur damit ihrs wisst
Was du sagst ist grundsätzlich nicht falsch, jeder darf hier soviele Server eröffnen wie er will.
Der Grund warum er hier so einen Shitstorm abkriegt ist, dass er durchgehend von seinem nicht erkennbarem Skill prahlt, jegliche Verbesserungsvorschläge strikt ablehnt und mit seinen Äußerungen sich nicht sehr beliebt macht.
04/20/2016 00:35 DarkRaven70#94
Lord Metho an Deiner Stelle wär ich mal etwas zurückhaltender mit solchen Aussagen. Auch wenn Du Sternchen gesetzt hast weiß dennoch JEDER was Du sagen willst. Du bezeichnest ALLE hier als "Hurensöhne" das schließt die Teamler (Mods/Admins) mit ein. Ob DIE sich das gefallen lassen bezweifle ich :rolleyes:

I think next bann incoming :handsdown:

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Haha ich liebe dich Kleinkind. Ingame nicht kennen aber die Fresse aufreißen :)
Zum 14.x rede nicht wenn du keine Ahnung hast :*
Du bist ein wandelndes Argument für die Legalisierung der postnatalen Abtreibung.

Sorry Leute aber das mußte jetzt mal raus :rolleyes:

Diese Ausdrucksweise seitens xAmnezia ist schon arg daneben. Wer suf seinen Servern Freiwillig anfängt tut mir aufrichtig leid. Aber ok er ist der Gott wir nur die kleinen dreckigen Knechte (um's mal mit seinen Worten austzdrücken) ;)
04/20/2016 01:37 Naruya#95
Hut ab du hattest recht dein Server ist was ganz großes !

Und zwar ein ganz großer Haufen Public Müll.
04/20/2016 02:32 [SA]xAmnezia#96
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Hut ab du hattest recht dein Server ist was ganz großes !

Und zwar ein ganz großer Haufen Public Müll.
Public???? Okay :DDDDDDDDD Noch einer der sein Mund aufreißt ohne den Server gesehen zu haben ^.^ Noname.
04/20/2016 02:36 Bīru#97
Quote:
Public???? Okay :DDDDDDDDD Noch einer der sein Mund aufreißt ohne den Server gesehen zu haben ^.^ Noname.
Beleidigst andere als Noname und Neider,
niemand kennt dich, niemand will dich,
LeNiemand 2.0.
04/20/2016 02:40 [SA]xAmnezia#98
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Beleidigst andere als Noname und Neider,
niemand kennt dich, niemand will dich,
LeNiemand 2.0.
Niemand kennt mich ? :3 haha lustig. Aber dein Name ist hier der den niemand kennt. ;)
04/20/2016 10:34 Ranchio#99
Amnezia benimmst dich wie ein kind.. "Dich kennt keiner" DU: "nöääää dich kennt keiner" omg junge mach nen Hamachi server xD!!!!
04/20/2016 10:45 [SA]xAmnezia#100
Quote:
Originally Posted by Ranchio View Post
Amnezia benimmst dich wie ein kind.. "Dich kennt keiner" DU: "nöääää dich kennt keiner" omg junge mach nen Hamachi server xD!!!!
Weißt du was ich feier? Das Leute mit einer 10x schlechteren Vorstellung, Crap Server. "marihuanna" etc, 3x gefailten Start, selbst hier mit reden wollen.
Wenn du sowas behauptest dann bitte wenn du etwas richtiges besitzt. Du solltest eher einen Hamachi Server machen.
04/20/2016 10:47 SSJ4VegetaWeshna#101
Kann man testen, finde jedoch das der Server dem Server Newschool Quince2 sehr ähnlich ist!
04/20/2016 10:50 [SA]xAmnezia#102
Quote:
Originally Posted by SSJ4VegetaWeshna View Post
Kann man testen, finde jedoch das der Server dem Server Newschool Quince2 sehr ähnlich ist!
Quince2? Naja hab es mir mal angesehen, der Server ist ein PvM Server und etwas von Metin2 abgehoben. Eine Rüstung ist gleich und sonst eigentlich nichts.

Lg.
04/20/2016 10:51 Ranchio#103
Quote:
Weißt du was ich feier? Das Leute mit einer 10x schlechteren Vorstellung, Crap Server. "marihuanna" etc, 3x gefailten Start, selbst hier mit reden wollen.
Wenn du sowas behauptest dann bitte wenn du etwas richtiges besitzt. Du solltest eher einen Hamachi Server machen.
Dikkah bist du hingefallen? wo ist deine vorstellung bitte 10x Besser? Junge deine vorstellung ist noch hässlicher als eine die nur aus Text besteht xD!
04/20/2016 10:55 [SA]xAmnezia#104
Quote:
Originally Posted by Ranchio View Post
Dikkah bist du hingefallen? wo ist deine vorstellung bitte 10x Besser? Junge deine vorstellung ist noch hässlicher als eine die nur aus Text besteht xD!
3 Vorstellungen, alle 3 Crap. ich meine wozu muss man sonst 3 neue machen?. Lass gut sein und blamier dich nicht.
04/20/2016 10:59 Ranchio#105
Glaub mir du blamierst dich! werden ja sehen wessen Server in 5 tagen down ist... wenn er es so lange packt.. dank kori files :D