Gibts die Anleitung auch für "Männer" :DQuote:
Les dir bitte nochmal alle Seiten genau durch, schau dir danach deinen Text nochmal an und befolge dies:
Gibts die Anleitung auch für "Männer" :DQuote:
Les dir bitte nochmal alle Seiten genau durch, schau dir danach deinen Text nochmal an und befolge dies:
Was du sagst ist grundsätzlich nicht falsch, jeder darf hier soviele Server eröffnen wie er will.Quote:
Ok, für dich mach ich mal ein konstruktives Beispiel, weil du immer neutral bist, deine Meinung hier die einzige ist, welche für mich noch Gewicht hat in dieser verdammten Epvp-Community und ich somit deine Argumentation besser nachvollziehen kann. Er hat zweimal einen Server mit gleichem Content eröffnet und einmal diesen hier mit abgewandeltem Content. Nun habe ich in meiner Vergangenheit einige Leute selbst damit konfrontiert, dass sie's sich erlauben, mehrere Server mit dem gleichen Namen zu eröffnen. Der junge Herr hat keine bekannten Server gehabt, aber auch keine Nullsagenden (welche er mir in Skype nannte). Er hat bestimmt nicht das an Erfahrung, die wir haben; er kann meines Erachtens nicht viel am Content verändern, weil ihm dazu einfach die Mittel und die Kenntnisse in Programmiersprachen fehlen. Ist es ihm nun auf Grund dessen verwehrt einen P-Server zu eröffnen? Ich denke nicht. Ist es ihm verwehrt den Server neuzustarten?. Ich denke nicht. Dann kommt noch hinzu, dass er manchmal was Böses gesagt hat.
Er versucht jedoch sein Bestes und ich denke der Server wird lange halten, würden nicht alle im so arschgef*** tun müsste mir nicht immer die Kotze kommen.
Die einzigstestesten Hur*ns**** hier auf Epvp sind alle nur damit ihrs wisst
Du bist ein wandelndes Argument für die Legalisierung der postnatalen Abtreibung.Quote:
Haha ich liebe dich Kleinkind. Ingame nicht kennen aber die Fresse aufreißen :)
Zum 14.x rede nicht wenn du keine Ahnung hast :*
Weißt du was ich feier? Das Leute mit einer 10x schlechteren Vorstellung, Crap Server. "marihuanna" etc, 3x gefailten Start, selbst hier mit reden wollen.Quote:
Amnezia benimmst dich wie ein kind.. "Dich kennt keiner" DU: "nöääää dich kennt keiner" omg junge mach nen Hamachi server xD!!!!
Dikkah bist du hingefallen? wo ist deine vorstellung bitte 10x Besser? Junge deine vorstellung ist noch hässlicher als eine die nur aus Text besteht xD!Quote:
Weißt du was ich feier? Das Leute mit einer 10x schlechteren Vorstellung, Crap Server. "marihuanna" etc, 3x gefailten Start, selbst hier mit reden wollen.
Wenn du sowas behauptest dann bitte wenn du etwas richtiges besitzt. Du solltest eher einen Hamachi Server machen.
3 Vorstellungen, alle 3 Crap. ich meine wozu muss man sonst 3 neue machen?. Lass gut sein und blamier dich nicht.Quote:
Dikkah bist du hingefallen? wo ist deine vorstellung bitte 10x Besser? Junge deine vorstellung ist noch hässlicher als eine die nur aus Text besteht xD!