Alles tot hier
In letzter Zeit hats auch noch mehr zugenommen mit den Tiefen, vermisse die alte Community, wos noch so voll war und man sich gut und gerne mal gestritten hat. huehueQuote:
So kann man das auch nicht sagen, es gibt hier auch Höhen und Tiefen, wobei die Höhen auch ziemlich tief sind.
Also ich fand die alte Community hat sich gegenseitig mehr geholfen als gestritten, siehe Adminconsole damals...Quote:
In letzter Zeit hats auch noch mehr zugenommen mit den Tiefen, vermisse die alte Community, wos noch so voll war und man sich gut und gerne mal gestritten hat. huehue
Willst du mich jetzt angreifen?! Was ist los mit dir, scheiß LC Community. q.qQuote:
Also ich fand die alte Community hat sich gegenseitig mehr geholfen als gestritten, siehe Adminconsole damals...
Ich bin paar Monate länder als du bei Epvp, ich werds doch besser wissen xDDDD, ne hast schon Recht aber Allgemein war alles etwas großzügiger (sieht man u.a. auch an den Thanks auf die Posts).Quote:
Willst du mich jetzt angreifen?! Was ist los mit dir, scheiß LC Community. q.q
Ne Spaß, es gab Höhen und Tiefen, es gab Tage, da gabs nur bitch fights, an anderen hatten sich alle lieb, aber am besten fand ichs ingame, wo sich dann viele gestritten haben und viel Drama entstand, ist wie mein Lebenselixier, wenn viele streiten.
Wusste noch gar nicht das du Doktor bist... Stellst du mir auch Rezepte aus :pimp:Quote:
Ich bin neuer Dr. von Lc ger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: So schnell wird man vom Team geschmissen. q.q
und ich muss Obama ins Weiße Haus bringen.Quote:
Und ich bin die süße Biene Angelika Merkel