Last Chaos Chit-Chat

03/29/2016 13:46 Lee Ki-Hwan#91
Alles tot hier
03/29/2016 17:59 .Max.™#92
Standard bist in der lc-section
03/29/2016 22:07 Morphtek#93
So kann man das auch nicht sagen, es gibt hier auch Höhen und Tiefen, wobei die Höhen auch ziemlich tief sind.
03/29/2016 22:47 bisko #EGG#94
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
So kann man das auch nicht sagen, es gibt hier auch Höhen und Tiefen, wobei die Höhen auch ziemlich tief sind.
In letzter Zeit hats auch noch mehr zugenommen mit den Tiefen, vermisse die alte Community, wos noch so voll war und man sich gut und gerne mal gestritten hat. huehue
03/30/2016 07:36 Ih¢sãs123#95
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
In letzter Zeit hats auch noch mehr zugenommen mit den Tiefen, vermisse die alte Community, wos noch so voll war und man sich gut und gerne mal gestritten hat. huehue
Also ich fand die alte Community hat sich gegenseitig mehr geholfen als gestritten, siehe Adminconsole damals...
03/30/2016 13:14 bisko #EGG#96
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Also ich fand die alte Community hat sich gegenseitig mehr geholfen als gestritten, siehe Adminconsole damals...
Willst du mich jetzt angreifen?! Was ist los mit dir, scheiß LC Community. q.q

Ne Spaß, es gab Höhen und Tiefen, es gab Tage, da gabs nur bitch fights, an anderen hatten sich alle lieb, aber am besten fand ichs ingame, wo sich dann viele gestritten haben und viel Drama entstand, ist wie mein Lebenselixier, wenn viele streiten.
03/30/2016 14:46 Ih¢sãs123#97
Quote:
Willst du mich jetzt angreifen?! Was ist los mit dir, scheiß LC Community. q.q

Ne Spaß, es gab Höhen und Tiefen, es gab Tage, da gabs nur bitch fights, an anderen hatten sich alle lieb, aber am besten fand ichs ingame, wo sich dann viele gestritten haben und viel Drama entstand, ist wie mein Lebenselixier, wenn viele streiten.
Ich bin paar Monate länder als du bei Epvp, ich werds doch besser wissen xDDDD, ne hast schon Recht aber Allgemein war alles etwas großzügiger (sieht man u.a. auch an den Thanks auf die Posts).
03/30/2016 22:37 bisko #EGG#98
Ich bin neuer Dr. von Lc ger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: So schnell wird man vom Team geschmissen. q.q

03/31/2016 08:07 Ih¢sãs123#99
Quote:
Ich bin neuer Dr. von Lc ger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: So schnell wird man vom Team geschmissen. q.q

Wusste noch gar nicht das du Doktor bist... Stellst du mir auch Rezepte aus :pimp:
03/31/2016 13:25 bisko #EGG#100
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wusste noch gar nicht das du Doktor bist... Stellst du mir auch Rezepte aus :pimp:
Sind wir denn nicht alle Anwälte, Ärzte und Politiker?
03/31/2016 14:51 Pyro™#101
Quote:
Sind wir denn nicht alle Anwälte, Ärzte und Politiker?
Dann bin ich Putin xD
03/31/2016 21:51 Frezona♥!#102
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Dann bin ich Putin xD
Und ich bin die süße Biene Angelika Merkel
04/01/2016 08:57 Ih¢sãs123#103
Quote:
Originally Posted by Deezy.♥! View Post
Und ich bin die süße Biene Angelika Merkel
und ich muss Obama ins Weiße Haus bringen.

Wer lust auf das beste (LastChaos-)TS hat, kann mir gerne eine PN schreiben.
04/05/2016 17:38 ZackBeahmDown♥#104
frage... kann man eine ip adresse ueber lc finden ? oder geht das nur ueberskype etc?
04/05/2016 17:41 EEOI#105
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
frage... kann man eine ip adresse ueber lc finden ? oder geht das nur ueberskype etc?
Kommt drauf an wer die finden möchte, ein Admin hat deine IP, die anderen aber nicht.