Quote:
Originally Posted by .#Clean
Soweit ich weiß kommt der Server sogar bald wieder Online, deshalb viel erfolg!
|
#SoTrue
So, jetzt Äussere ich mich mal, wir haben in den Server genug arbeit investiert & Leute wie "Zyhes" können den Server nicht 1% beurteilen da sie auf dem Server nie gespielt haben oder überhaupt den Server getestet haben er redet jeden Server schlecht der nicht von ihm & jemand anderes kommt & das weiß er auch selbst. ( Zyhes ) ... hat dich nicht umsonst bei seinem neuen Projekt aus dem Team entfernt. solltest mal drüber nach denken.
anstatt du mal was sinnvolles schreibst was man verbessern könnte ziehst du nur die schlechten seiten auf. #Aber jedem das seine #DerHateIsReal
& Noch was wenn du ein Problem mit xiDeLuXe oder mir hast dann kann man das auch anders klären dafür brauch man nicht den Server schlecht reden obwohl man ihn Nichtmal angezockt hat danke..
PS: habe nie gesehen bei einer pvp fun server epvp vorstellung das du mal 1x was gutes drunter geschrieben hast bis bei deinen eigenen projekten ;)
#2. "xiCrew als team = Crap"
Also ich finde das meine Teamler ihren Job gut gemacht haben & das wurde uns auch dauerhaft wiedergespiegelt wir haben jede frage beantwortet freundlich egal wie komisch sie war, wir haben dauerhaft professionell gehandelt & ich verstehe nicht warum man das Team fertig macht nur weil es die Leute aus der xiCrew sind, die Differenzen die ihr mit denen hattet sind doch egal solange sie den Server vernünftig leiten & keine scheiße bauen ist doch alles gut.
#3.
Wie kann der server bitte leer sein wenn der server seit einigen tagen erstmal offline ist ( seit dem 12.03 Gegen 22 uhr) kannst du mir das erklären? .Leykas ( soll kein hate sein) ^^
Bei dem neuen Clienten werdet ihr keine "Virus" Probleme oder sonstiges mehr haben.
Zu der Epvp Vorstellung Äussere ich mich nicht da ich dafür nicht zuständig bin aber meiner Meinung nach brauch ein pvp server keine 50-200 euro teure oder noch teurere vorstellung ( meine Meinung könnt mich gerne verurteilen). es wird in der jetzigen epvp Vorstellung soweit alles gezeigt & wen das zu wenig Informationen sein sollten kann man sich Immer noch die youtube vorstellungen angucken.
& ausserdem in epvp wird sowieso nur gehated.
6# Seitdem der server down ist investieren wir tage lang nur zeit in das neue update & wer mir nicht glaubt der kann mich gerne bei skype adden & sich mal das update anschauen. aber wir investieren ja keine zeit, naja finde es echt traurig das in der epvp section nur leute sind die haten ich finde es ja selber gut wenn man seine meinung preisgibt nur ich finde es schade wenn man nur die schlechten seiten des servers aufzählt & nichtmal die guten.
man kann auch einfach haten & danach sagen was man verbessern könnte aber dazu sind die meisten ja nicht in der lage. sorry aber es ist so & keiner zwingt euch auf dem server zu spielen, ihr könnt gerne den größten p2win server (rocknada) spielen, da seit ihr bestens aufgehoben wenn unser server euch ansatzweiße zu "p2win" sein sollte Kindisch sowas nie den server gespielt aber haten lächerlich sowas.
#7.
Zum thema "hacked by 1337 im forum" wir haben den falschen leuten vertraut und daraus gelernt. sowas kann jedem mal passieren dafür muss man nicht direkt das ganze team verantwortlich für machen das war eher mein fehler. & ich bitte euch deswegen den server nicht tod zu haten oder das team dass team kann am wenigsten dafür. eher ich.
(Das board wurde nie gehacked mein "sponsor" hat sich einfach in dem webspace eingeloggt & das board deleted, und in die index.php geschrieben "hacked by user1337" kp wo das hacken sein soll aber finde das einfach traurig dass man leuten vertraut & soetwas passiert aber jedem das seine.
#Der server wird wieder online kommen weitere infos gibts per skype oder hier. ( auf der hp steht auch alles.)
& Soll kein hate sein einfach mal eine klarstellung. ihr könnt weiterhin gerne eure meinung hier präsentieren. es ist eure meinung keiner hindert euch daran wollte euch nur damit zeigen das manches echt unnötig ist was hier geschrieben wurde.
#Skype Support : Alpha.3xit
AgeOfAruka2. - <3