Age of Aruka2 ~ Middleschool Fun Server

03/15/2016 20:34 .Oskar#91
Wurde wohl nichts, aber weiterhin viel Erfolg.
03/15/2016 22:51 .Leykas#92
Sieht ziemlich leer aus mittlerweile..
03/16/2016 16:44 .#Clean#93
Soweit ich weiß kommt der Server sogar bald wieder Online, deshalb viel erfolg!
03/17/2016 04:27 xiDeLuXe#94
Bitte wo habe ich Erwähnt das eine Vorstellung unnötig wäre? Ich sagte eine Teure Vorstellung ist unnötig. Was will man auf einem PvP Fun Server bitte zeigen? Im Grunde ist es am besten ein PvP Video von allen Rassen in eine Vorstellung zu packen. Den der rest ist relativ unwichtig. Wen juckt der Inhalt der Gemi? Eure Begründungen sind echt Bullshit, davon abgesehen weswegen der Client als Virus angezeigt wird. Da die Root datein etc in der Exe verpackt waren wurde diese exe als Virus angezeigt. Weswegen einige die Probleme hatten den Clienten zu starten. Das wird aber beim neuen Client nicht mehr vor kommen da diese Methode nicht mehr angewendet wird. Der Server wird sicherlich bis zum Wochenende fertig mit dem geplanten Update. PvM Map ist komplett ausgebaut wirds auch nicht mehr geben. Itemshop Preise werde ich dies bezüglich wieder anpassen (billiger machen). An DaBawsx3, wie sagtest du? Du Spielst den Server nicht an wenn dir die Vorstellung nicht gefällt? Sehe dich auf Kotnada rum rennen bzw warste mal drauf achja stimmt deren Vorstellung war ja ein Meisterwerk. Man sollte unterscheiden zwischen einer Vorstellung und einem Monate langem Projekt. Genauso sollten Leute anfangen zu unterscheiden was ich auf YouTube und im Server mache. Wenn ich mir auch so die Rückmeldungen von den Usern gebe, dass das PvP System so gut angepasst ist etc. Frag ich mich wieso hier so viele Leute scheiße schreiben. Könnt es wohl nicht ertragen das mein PvP System das beste aktuell ist. Und mich als SA nicht sehen wollen weil sie Youtube und Server nicht trennen können.

Ich hoffe es schauen paar Leute von den alten Zeiten vorbei.
Die was 2012-2014 PvP Fun gezockt haben.

Mfg xiDeLuXe
03/17/2016 04:30 Deus #95
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Bitte wo habe ich Erwähnt das eine Vorstellung unnötig wäre? Ich sagte eine Teure Vorstellung ist unnötig.
Ist 50€ teuer für eine Investition an der man glaubt, ich denke nicht. Ich finde dein Gedankengang erschreckend wie du so geizig sein kannst, jeder Serverstart holt meistens das 3-5 Fache heraus.

Ich mein ja nur, wenn man an das Projekt glaubt das man führen will, Fleiss und Arbeit reinsteckt, dann investiert man auch dafür. Alleine bei dem Satz sehe ich wie mühelos dein Server ist, traurig sowas.
03/17/2016 04:39 xiDeLuXe#96
Du das wäre kein ding, nur ich will kein Geld mit dem Server reinholen, aller höchstens das was ich dafür ausgegeben habe. Und irgend wo ist auch das Limit an ausgaben erreicht. Für mich ist eine Vorstellung nur da um zu zeigen das wir Online sind. Ich stecke so in etwa 30 Stunden Arbeit pro Woche in den Server kommt drauf an ob ich viel Zeit und lust darauf habe. Dann gern auch mal mehr. Du vergleichst mich mit Leuten, die ihre 20 Server im Monat auf machen und nur Geld dadurch haben wollen. Mir geht es seit 2014 nur darum das ein guter PvP Fun Server online ist. Und das war bis jetzt auch immer der Fall, nur das es des öfteren Probleme gab. Ich hatte 4 Server in etwa. Und durch keinen hab ich irgend wie dazu verdient. Ich hab nur meine Ausgaben wieder rein bekommen. Den rest hat mein Techniker immer verdient. Da er noch viel länger am Projekt arbeitet und ich auch nicht wirklich Geld durch den Server machen will wie schon erwähnt. Ein guter PvP Server braucht nicht 500 Features die man sich alle erkauft und es blos kein Pup Stuff sein darf. Es kommt bei einem PvP Server um das PvP System drauf an.
03/17/2016 05:14 .Buzzin'#97
Quote:
Originally Posted by .#Clean View Post
Soweit ich weiß kommt der Server sogar bald wieder Online, deshalb viel erfolg!
#SoTrue

So, jetzt Äussere ich mich mal, wir haben in den Server genug arbeit investiert & Leute wie "Zyhes" können den Server nicht 1% beurteilen da sie auf dem Server nie gespielt haben oder überhaupt den Server getestet haben er redet jeden Server schlecht der nicht von ihm & jemand anderes kommt & das weiß er auch selbst. ( Zyhes ) ... hat dich nicht umsonst bei seinem neuen Projekt aus dem Team entfernt. solltest mal drüber nach denken.
anstatt du mal was sinnvolles schreibst was man verbessern könnte ziehst du nur die schlechten seiten auf. #Aber jedem das seine #DerHateIsReal
& Noch was wenn du ein Problem mit xiDeLuXe oder mir hast dann kann man das auch anders klären dafür brauch man nicht den Server schlecht reden obwohl man ihn Nichtmal angezockt hat danke..
PS: habe nie gesehen bei einer pvp fun server epvp vorstellung das du mal 1x was gutes drunter geschrieben hast bis bei deinen eigenen projekten ;)

#2. "xiCrew als team = Crap"

Also ich finde das meine Teamler ihren Job gut gemacht haben & das wurde uns auch dauerhaft wiedergespiegelt wir haben jede frage beantwortet freundlich egal wie komisch sie war, wir haben dauerhaft professionell gehandelt & ich verstehe nicht warum man das Team fertig macht nur weil es die Leute aus der xiCrew sind, die Differenzen die ihr mit denen hattet sind doch egal solange sie den Server vernünftig leiten & keine scheiße bauen ist doch alles gut.

#3.
Wie kann der server bitte leer sein wenn der server seit einigen tagen erstmal offline ist ( seit dem 12.03 Gegen 22 uhr) kannst du mir das erklären? .Leykas ( soll kein hate sein) ^^

Bei dem neuen Clienten werdet ihr keine "Virus" Probleme oder sonstiges mehr haben.

Zu der Epvp Vorstellung Äussere ich mich nicht da ich dafür nicht zuständig bin aber meiner Meinung nach brauch ein pvp server keine 50-200 euro teure oder noch teurere vorstellung ( meine Meinung könnt mich gerne verurteilen). es wird in der jetzigen epvp Vorstellung soweit alles gezeigt & wen das zu wenig Informationen sein sollten kann man sich Immer noch die youtube vorstellungen angucken.
& ausserdem in epvp wird sowieso nur gehated.

6# Seitdem der server down ist investieren wir tage lang nur zeit in das neue update & wer mir nicht glaubt der kann mich gerne bei skype adden & sich mal das update anschauen. aber wir investieren ja keine zeit, naja finde es echt traurig das in der epvp section nur leute sind die haten ich finde es ja selber gut wenn man seine meinung preisgibt nur ich finde es schade wenn man nur die schlechten seiten des servers aufzählt & nichtmal die guten.
man kann auch einfach haten & danach sagen was man verbessern könnte aber dazu sind die meisten ja nicht in der lage. sorry aber es ist so & keiner zwingt euch auf dem server zu spielen, ihr könnt gerne den größten p2win server (rocknada) spielen, da seit ihr bestens aufgehoben wenn unser server euch ansatzweiße zu "p2win" sein sollte Kindisch sowas nie den server gespielt aber haten lächerlich sowas.

#7.
Zum thema "hacked by 1337 im forum" wir haben den falschen leuten vertraut und daraus gelernt. sowas kann jedem mal passieren dafür muss man nicht direkt das ganze team verantwortlich für machen das war eher mein fehler. & ich bitte euch deswegen den server nicht tod zu haten oder das team dass team kann am wenigsten dafür. eher ich.

(Das board wurde nie gehacked mein "sponsor" hat sich einfach in dem webspace eingeloggt & das board deleted, und in die index.php geschrieben "hacked by user1337" kp wo das hacken sein soll aber finde das einfach traurig dass man leuten vertraut & soetwas passiert aber jedem das seine.

#Der server wird wieder online kommen weitere infos gibts per skype oder hier. ( auf der hp steht auch alles.)

& Soll kein hate sein einfach mal eine klarstellung. ihr könnt weiterhin gerne eure meinung hier präsentieren. es ist eure meinung keiner hindert euch daran wollte euch nur damit zeigen das manches echt unnötig ist was hier geschrieben wurde.

#Skype Support : Alpha.3xit

AgeOfAruka2. - <3
03/17/2016 05:31 .#Clean#98
Samstag wird es ganz Spannend.
Wünsche euch weiterhin viel erfolg.
03/17/2016 11:38 #1.Zyhes™#99
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
#SoTrue

So, jetzt Äussere ich mich mal, wir haben in den Server genug arbeit investiert & Leute wie "Zyhes" können den Server nicht 1% beurteilen da sie auf dem Server nie gespielt haben oder überhaupt den Server getestet haben er redet jeden Server schlecht der nicht von ihm & jemand anderes kommt & das weiß er auch selbst. ( Zyhes ) Marvin hat dich nicht umsonst bei seinem neuen Projekt aus dem Team entfernt. <3
Dann äußere ich mich nun auch mal.
Ich war auf deinem Server und es war totaler Schrott.
Steckt 0 Mühe drin und große Arbeit sehe ich dabei auch nicht.
Würdest du was auf die Reihe bekommen, müsste ich deinen Server auch nicht schlechtmachen. Und wenn du mir jetzt sagen willst du hast Monate an Arbeit in den Server gesteckt bist du entweder zu dumm für dieses Spiel oder einfach nur schlecht. Und was das Thema mit Marvin angeht bin ich nur aus dem Team raus weil ich keine Zeit mehr in den Server stecken wollte.
Hilfe was das PvP-System angeht bekommt er trotzdem von mir da das Konzept sowieso großteils von mir geschrieben wurde. Wir wollen ja nicht das so ein Müll wie bei dir dabei rauskommt nicht wahr?

Desweiteren solltest du wirklich erstmal dafür sorgen das nicht jeder nach Belieben deine Cores downen kann, sonst wird es beim nächsten Start nach 5 Minuten schon wieder zuende sein. :rolleyes:

Gruß
Zyhes
03/17/2016 14:24 .Buzzin'#100
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Würdest du was auf die Reihe bekommen, müsste ich deinen Server auch nicht schlechtmachen. Und wenn du mir jetzt sagen willst du hast Monate an Arbeit in den Server gesteckt bist du entweder zu dumm für dieses Spiel oder einfach nur schlecht. Und was das Thema mit Marvin angeht bin ich nur aus dem Team raus weil ich keine Zeit mehr in den Server stecken wollte.
Hilfe was das PvP-System angeht bekommt er trotzdem von mir da das Konzept sowieso großteils von mir geschrieben wurde. Wir wollen ja nicht das so ein Müll wie bei dir dabei rauskommt nicht wahr?

Desweiteren solltest du wirklich erstmal dafür sorgen das nicht jeder nach Belieben deine Cores downen kann, sonst wird es beim nächsten Start nach 5 Minuten schon wieder zuende sein. :rolleyes:

Gruß
Zyhes

Du bist hier der dumme der jeden server hated laber kein scheiß du vogel marvin hat dich aus dem team gekickt weil du ein inkompetenter nohand bist der nichts kann ganz einfache geschichte. machst dich hier groß obwohl du 0% kannst & zur info es war kein coredowner mein kleiner florian. =) solltest dich mal besser informieren bevor du sowas laberst.
War zwar ne lücke im script der hp aber denk halt was du willst.

HAHA zu dem rest kann ich nichts sagen bis auf dass dich jeder in der m2 sektion auslacht & dich keiner ernst nimmt. ^^ denk was du willst keiner zwingt dich den server zu spielen also bitte halt einfach dein maul. ich erinnere mich noch als du damals bei akura bei mir & alex gelutscht hast & der größte fan in der szene von uns warst wolltest immer ins team & immer zu uns gehören als wir aber dir sagten wird nichts, haste angefangen uns grundlos zu haten aber mach ruhig kleines kind es juckt eh keinen was du babbelst. ^^ Hast dir alles was du an konzepte haste dir von uns abgeschaut & Nen konzept schreiben kann jedes kind aber umsetzen können es die wenigsten

#Florian#Der#Krasse#Konzept#Schreibe#InderM2Sectio n :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:rolleyes::rolleyes::rolley es:
03/17/2016 14:47 xiDeLuXe#101
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post

Gruß
Zyhes
Du klaust deine Konzept Ideen zu 85% eh alle bei mir. Und redest jetzt den Ursprung deines Konzeptes schlecht? Du merkst schon wenn du meinen Server schlecht redest automatisch jeden deiner Server schlecht redest? Ich weiß auch nicht wo dein Problem liegt, ich hab dich nirgends Ingame gesehen. Und mir kam auch keine Rückmeldung von wegen dies oder das wäre schlecht. Es kam mir nur Positives zurück. Es steckt also keine Mühe drin? Sag mir welcher Server hat unser Gruppenbuff System? :)
03/17/2016 14:54 .Buzzin'#102
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nice EQ hast du dir auf dem server gemacht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( 52 spielminuten char nice getestet)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( 3 spielminuten char nice getestet)

Also ich muss sagen du hast den server sehr gut getestet werter herr florian.
03/17/2016 14:58 U.S .Ƥercy#103
Manchmal braucht mal halt mehrere Anläufe, damit alles flüssig laeuft.

Viel Erfolg.
03/17/2016 15:45 .Buzzin'#104
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Manchmal braucht mal halt mehrere Anläufe, damit alles flüssig laeuft.

Viel Erfolg.

Danke =)
03/17/2016 15:53 ~DaBaws~#105
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
An DaBawsx3, wie sagtest du? Du Spielst den Server nicht an wenn dir die Vorstellung nicht gefällt? Sehe dich auf Kotnada rum rennen bzw warste mal drauf achja stimmt deren Vorstellung war ja ein Meisterwerk.
Ich war dort als Teamler unterwegs und hatte halt meinen Nebenchar, wieso sollte ich denn den ganzen Tag Supporten und am Abend mal nicht 10-15 Duelle machen dürfen, wenn ich Supportet habe?
Ich habe mir damals die Vorstellung nicht einmal angeschaut, weil ich weiß wie diese ausschaut. Warum? Weil ich die schon vor euch Epvp User gesehen habe WEIL ich im Team war.

Ich denke damit sollte das ganze geklärt sein.