funktioniert das nun noch mit der Vergütung oder nicht?
merkwürdig .. dann haste vllt unter 50€? Unverifiziert? Keine Daten angegeben?Quote:
Ich hab diesen Monat meine Auszahlung nicht erhalten. Support wurde 3 mal kontaktiert & hat nie geantwortet
Funktioniert ;) Bekam durch eine Umfrage von Sharepop extra 5€ einfach als CoinsQuote:
wie es aussieht nichtQuote:
Hab 58€, alles ausgefüllt und was meinst du mit unverifiziert? Paypal? Paypal ist verifiziert.Quote:
merkwürdig .. dann haste vllt unter 50€? Unverifiziert? Keine Daten angegeben?
Funktioniert ;) Bekam durch eine Umfrage von Sharepop extra 5€ einfach mal so, die mir ausgezahlt werden, auch wenn ich unter 50€ liege :P
Darf ich fragen, ob du volljährig bist? Dann könnten wir ne Sammelklage einreichenQuote:
5 mal support angeschrieben. bekomme keinerlei antworten.
und auszahlung sollte seit 2 Wochen da sein.
unseriös
Quote:
wie es aussieht nicht
Hab 58€, alles ausgefüllt und was meinst du mit unverifiziert? Paypal? Paypal ist verifiziert.
Die Umfrage wurde mir auch nicht ausgezahlt, kann es sein, dass es deine Seite ist??
Darf ich fragen, ob du volljährig bist? Dann könnten wir ne Sammelklage einreichen
ich bin volljährig, ja :)Quote:
wie es aussieht nicht
Hab 58€, alles ausgefüllt und was meinst du mit unverifiziert? Paypal? Paypal ist verifiziert.
Die Umfrage wurde mir auch nicht ausgezahlt, kann es sein, dass es deine Seite ist??
Darf ich fragen, ob du volljährig bist? Dann könnten wir ne Sammelklage einreichen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sollte ich damit anfangen oder es sein lassen?
wann wird immer vergütet? ich zocke momentan immer (am pc) bis ich Vergütet werde. Das dauert ziemlich lange.. bisher wurd mir 1x vergütet und aufs 2. bin ich am warten. kann ich die app einfach löschen nach 30-60s öffnen oder wie läuft das ab?Quote:
[url]
Mir egal, nur ein Tutorial für eine Internetseite (:
ich krieg die Vergütung recht spät. grad bei der 2ten noch keine Vergütung bekommen, obwohl ich die sogar ne Weile gespielt habQuote:
Meine Güte man wird immer für jede APP vergütet, solange man sich an die Regeln hält.
Man muss es nicht mal spielen nur Installieren, wie es auch dort zu genüge steht.
Wenn du die APP gelöscht hast kannst du sie nicht 30-60 Sekunden später öffnen, dazu müsstest du sie erneut Installieren.
Ich denke du möchtest du die APP löschen, neu Installieren und dann eine erneute Vergütung bekommen? Nein, das geht nicht.
Vielleicht haben die da bisschen rumgetrickst, pro IP nur eine App am Tag oder so :)Quote:
ich krieg die Vergütung recht spät. grad bei der 2ten noch keine Vergütung bekommen, obwohl ich die sogar ne Weile gespielt hab