Jo, grad schon gehört. Siehe meinen Edit.
Kein Plan warum's bei mir nicht animiert ist.
Kein Plan warum's bei mir nicht animiert ist.
War da 11-12 und hab schon gespielt glaube die Mathestunden damals im 2. Weltkrieg waren nicht das richtige.Quote:
Klar, weil du ja auch mit 4 Jahren schon Metin gezockt hast.
Was für einen Sprachfehler?Quote:
Zum Thema Zähne im Mund würde mich mal eins interessieren bei dir.
Wegen deinem Sprachfehler.
Hast du ne Hasenscharte, oder hatte deine Mum einfach keine Lust mit dir zum Logopäde zu gehen weil sie dachte auf das kommt es auch nicht mehr an?
Quote:
Zum Thema Zähne im Mund würde mich mal eins interessieren bei dir.
Wegen deinem Sprachfehler.
Hast du ne Hasenscharte, oder hatte deine Mum einfach keine Lust mit dir zum Logopäde zu gehen weil sie dachte auf das kommt es auch nicht mehr an?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was für einen Sprachfehler?
Deine Ausdrucksweise gehört sich hier nicht.
Bitte halte dich an die Forumregeln.
Lg
Kibito
es ist schon dreist zu behaupten, dass goku ein techniker ist, denn der typ hat echt nichts geschissen bekommen außer die mob_drop.Quote:
Naja Jungs, ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ich euch nicht ernst nehme :D
-als Techniker gescheitert
-als SA gescheitert
Frustration macht sich breit, dann macht man halt nen Hate YT Channel um damit vielleicht noch bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habe zwischen den nä näh und näähs nicht viel verstanden, alles was ich verstanden habe hab' ich mal in einem Video zusammengefasst, damit sich nicht jeder 9min geben muss:Quote:
Falls jmd den Server noch nicht kennt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Beispiel: ihr erwartet von einem OLDSCHOOL<---- JAA OLDSCHOOL SERVER NEUE FEATUREN?Quote:
ChillOuTx3 meldet sich mal,
Ihr kleinen **************************
UNDERGROUND WAR ZU DER ZEIT DER VOLLSTE SERVER VON ALLEN.
Ich finde persönlich , diese sonder skins auch nicht wirklich schön oder so.. da ich die alten skills sowieso mehr liebe... aber whoo whoo whoo whooo(ironie)
Finde ich stark das ihr mutig Genung seit den Server erneut zu eröffnen.
Aber was ihr kleinen "Boss kids" wollt ka... man ihr seid jetzt alle 17 18 19Jahre Alt...
& spuckt hier Töne das unglaublich. ihr solltet mal lieber über eure zukunft nachdenken statt harz4 schule abgebrochen oder so... ka was ihr heutzutage macht aber das was ihr macht ist****** scheiße, Kommentiert die Server die euch gefallen und wenn ihr kritik äußert, dann vernüftig wer ist jueeelz man juckt niemanden fuck auf der die das.
Hier geht es um UNDERGROUND <---! Ein Server der mehr erreicht hat als die meisten server in den vergangen 4-5Jahren.
Macht ein eigenen auf wenn ihr so viele Töne spuckt FEATURES WIE OFT NOCH NEUE ?
Beispiel: ihr erwartet von einem OLDSCHOOL<---- JAA OLDSCHOOL SERVER NEUE FEATUREN?
IHR HUNDE DENKT DOCH MAL NACH OLDSCHOOOOOOL.
Middleschool
Beispiel: wie wir hier sehen eigene sachen entwerfen und hinzufügen.
NEWSCHOOOL <--- IST ALLLEEEES EIGEN.
Egal ihr seit eh alle inkompetent. wisst ja eh alles besser ihr fotzenflooooddder kids.
See Ya, bin im Start saubere Arbeit. Shun & das Team ihr macht das schon ;)
Allein für diese Ausdrucksweise müßte man Dir eine Schelle verpassen, dass Du die Glocken von Rom noch in 100000Jahren hörst :facepalm:Quote:
Mit Sprachfehlern musst du dich ja auskennen, immerhin hat die dicke Jul3zZ ja, seitdem ich ihr ihre Zähne bei nem Fresslukenfick rausgebumst habe, auch einen.
MfG.
Ah, Danke für die Aufklärung.Quote:
Damals auf UndergroundMt2 waren schon die L Skills geplant.
Tim hat die damals per ASM gepatcht und ja, die wurden nur nie veröffentlicht.
Gruss
Sphinx
Was diese likes da ausmachen verstehe ich auch nicht.
Manche denken einfach nur : 5K+ Likes (erhaltene Thanks) = Ich bin der King.
B2T: bin am start dabei :)
SprachfehlerMetin2 Hates and More?Quote:
Falls jmd den Server noch nicht kennt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]