aiee

12/26/2015 01:08 .'Roachi#91
Jo, grad schon gehört. Siehe meinen Edit.
Kein Plan warum's bei mir nicht animiert ist.
12/26/2015 01:59 alpi42#92
Bis auf den IS alles auf den ersten blick Top.
12/26/2015 02:05 .Kibito#93
Quote:
Originally Posted by -NoZz- View Post
Klar, weil du ja auch mit 4 Jahren schon Metin gezockt hast.
War da 11-12 und hab schon gespielt glaube die Mathestunden damals im 2. Weltkrieg waren nicht das richtige.

Desweiten sollten sich manche in die Jahre gekommenen Youtuber erstmal ihre Packungen Alpecin gönnen (meine einen Kahlkopf NICHT NOZZ).

lg
AnimationsBestie
12/26/2015 02:23 .Kibito#94
Quote:
Zum Thema Zähne im Mund würde mich mal eins interessieren bei dir.
Wegen deinem Sprachfehler.
Hast du ne Hasenscharte, oder hatte deine Mum einfach keine Lust mit dir zum Logopäde zu gehen weil sie dachte auf das kommt es auch nicht mehr an?
Was für einen Sprachfehler?
Deine Ausdrucksweise gehört sich hier nicht.
Bitte halte dich an die Forumregeln.

Lg
Kibito
12/26/2015 02:26 alpi42#95
Gibt es eine art "wiki"? Weil man ja z.b. mehrere 65er Waffen weiteruppen kann..wüsste jz nicht welche jz mir mehr zusagen würde ohne deren Werte zu wissen.
12/26/2015 02:28 -NoZz-#96
Naja Jungs, ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ich euch nicht ernst nehme :D

-als Techniker gescheitert
-als SA gescheitert

Frustration macht sich breit, dann macht man halt nen Hate YT Channel um damit vielleicht noch bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen.
12/26/2015 02:28 0rangensaft.#97
Quote:
Zum Thema Zähne im Mund würde mich mal eins interessieren bei dir.
Wegen deinem Sprachfehler.
Hast du ne Hasenscharte, oder hatte deine Mum einfach keine Lust mit dir zum Logopäde zu gehen weil sie dachte auf das kommt es auch nicht mehr an?
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Was für einen Sprachfehler?
Deine Ausdrucksweise gehört sich hier nicht.
Bitte halte dich an die Forumregeln.

Lg
Kibito
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ganz ruhig ihr Banausen, alles wird gut! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

---
Freue mich auf den Server :)
12/26/2015 02:30 .Kibito#98
Quote:
Naja Jungs, ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ich euch nicht ernst nehme :D

-als Techniker gescheitert
-als SA gescheitert

Frustration macht sich breit, dann macht man halt nen Hate YT Channel um damit vielleicht noch bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen.
es ist schon dreist zu behaupten, dass goku ein techniker ist, denn der typ hat echt nichts geschissen bekommen außer die mob_drop.
während der gute kibito alles wie ein beast alleine geregelt hat.

von erfolg kann man sogar reden:
root lief noch 4 tage und es kam direkt ein 25er rein, also direkt wieder off gemacht
12/26/2015 02:44 0rangensaft.#99
Quote:
Originally Posted by Eiercop View Post
Falls jmd den Server noch nicht kennt:

Solche Videos entstehen anscheind wenn man keine eigenen Video Ideen hat und durch den "Fame" anderer bekannt werden will, weil man diese hatet.

Ihr 2 Analpiraten habt's geschafft :rolleyes:

Grüße.

--
Sonntag wird kuhl :3
12/26/2015 05:32 rollback#100
Quote:

Habe zwischen den nä näh und näähs nicht viel verstanden, alles was ich verstanden habe hab' ich mal in einem Video zusammengefasst, damit sich nicht jeder 9min geben muss:

12/26/2015 05:45 kingacht#101
Sieht nett aus :)
Werde mal vorbeischauen wobei mich die Waffenskins an "CS GO" erinnern :D

Viel Glück und Viel Erfolg :)
12/26/2015 05:57 Jerusia#102
Die Waffenskins sehen cool aus, kenne ich sonst nur aus Shooter Spielen.
Wäre toll wenn man sowas in den IS packen könnte, anstatt Waffen etc.
12/26/2015 07:40 »DeneX«#103
Quote:
Originally Posted by [SL]Relog View Post
ChillOuTx3 meldet sich mal,

Ihr kleinen **************************

UNDERGROUND WAR ZU DER ZEIT DER VOLLSTE SERVER VON ALLEN.

Ich finde persönlich , diese sonder skins auch nicht wirklich schön oder so.. da ich die alten skills sowieso mehr liebe... aber whoo whoo whoo whooo(ironie)

Finde ich stark das ihr mutig Genung seit den Server erneut zu eröffnen.

Aber was ihr kleinen "Boss kids" wollt ka... man ihr seid jetzt alle 17 18 19Jahre Alt...
& spuckt hier Töne das unglaublich. ihr solltet mal lieber über eure zukunft nachdenken statt harz4 schule abgebrochen oder so... ka was ihr heutzutage macht aber das was ihr macht ist****** scheiße, Kommentiert die Server die euch gefallen und wenn ihr kritik äußert, dann vernüftig wer ist jueeelz man juckt niemanden fuck auf der die das.

Hier geht es um UNDERGROUND <---! Ein Server der mehr erreicht hat als die meisten server in den vergangen 4-5Jahren.

Macht ein eigenen auf wenn ihr so viele Töne spuckt FEATURES WIE OFT NOCH NEUE ?

Beispiel: ihr erwartet von einem OLDSCHOOL<---- JAA OLDSCHOOL SERVER NEUE FEATUREN?

IHR HUNDE DENKT DOCH MAL NACH OLDSCHOOOOOOL.

Middleschool
Beispiel: wie wir hier sehen eigene sachen entwerfen und hinzufügen.

NEWSCHOOOL <--- IST ALLLEEEES EIGEN.

Egal ihr seit eh alle inkompetent. wisst ja eh alles besser ihr fotzenflooooddder kids.

See Ya, bin im Start saubere Arbeit. Shun & das Team ihr macht das schon ;)
Beispiel: ihr erwartet von einem OLDSCHOOL<---- JAA OLDSCHOOL SERVER NEUE FEATUREN?

IHR HUNDE DENKT DOCH MAL NACH OLDSCHOOOOOOL.

Middleschool
Beispiel: wie wir hier sehen eigene sachen entwerfen und hinzufügen.

NEWSCHOOOL <--- IST ALLLEEEES EIGEN.

Egal ihr seit eh alle inkompetent. wisst ja eh alles besser ihr fotzenflooooddder kids.

Danke
12/26/2015 10:00 DarkRaven70#104
Quote:
Mit Sprachfehlern musst du dich ja auskennen, immerhin hat die dicke Jul3zZ ja, seitdem ich ihr ihre Zähne bei nem Fresslukenfick rausgebumst habe, auch einen.

MfG.
Allein für diese Ausdrucksweise müßte man Dir eine Schelle verpassen, dass Du die Glocken von Rom noch in 100000Jahren hörst :facepalm:
Aber da sieht man mal wieder wo die Metin2-Com zum Teil gelandet ist. Auf einem absolut tiefen Niveau:rolleyes:

#reportet

Sorry für meine etwas harsche Ausdrucksweise aber mich treibt sowas i.d.R auf einen absoluten Siedepunkt :(

Zum Thema:

Vorstellung an sich schaut nett gemacht aus. Man findet auch alle notwendigen Infos. Das Design für die Waffen/Rüstungen ist mal was anderes als dieser gewohnte Einheitsbrei ;)

Mir selber ist der Name UndergroundMt2 auch noch ein Begriff :o
War dort auch mal kurzfristig "aktiv" aber das war bevor der Server down ging (schade denkt).

Euch bzw dem gesammten Team daher viel Glück Ihr werdet's brauchen denke ich mal :) :)
12/26/2015 10:12 Aze /..#105
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Damals auf UndergroundMt2 waren schon die L Skills geplant.
Tim hat die damals per ASM gepatcht und ja, die wurden nur nie veröffentlicht.

Gruss
Sphinx
Ah, Danke für die Aufklärung.

Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Was diese likes da ausmachen verstehe ich auch nicht.

Manche denken einfach nur : 5K+ Likes (erhaltene Thanks) = Ich bin der King.

B2T: bin am start dabei :)

Bei mir läuft. Werde mir nachher ne 25€ PSC gönnen, wieder Premium holen und meinen Namen in King Aze umändern lassen. :pimp: Nur für dich Schatzii :*

Quote:

SprachfehlerMetin2 Hates and More?
Der Typ sollte mit seinem neh, näääh, neeeee, mal zu RTL gehen und Punkt 12 moderieren. Würde bei der Lispeltusse gar nicht mal auffallen. Zudem könnte er sein Dosenfutterniveau mit 90% der arbeitslosen Sozialschmarotzer teilen. Vllt. verstehen die niederen Randschichten dieser Gesellschaft sein Geschwafel.