Deutschland - Frankreich Terroranschlag

11/14/2015 01:09 Mannke94#91
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Klar interessiert es, es ist einfach schrecklich wenn soetwas passiert. Außerdem wenn ich jetzt Bundeskanzler wäre, würde ich direkt Militär in Deutschland aufstellen ich hätte viel zu viel Angst das soetwas hier auch passiert. Scheiß vercikten Terroristen gehören alle gefoltert und Jahrelang gequält!!!
So, wenn du also solche Angst vor Terrorismus hast, wäre dir eine Diktatur lieber ? Ein komplett überwachter Staat ? Kurzum keine persönlichen Freiheiten ?

Mir jedenfalls nicht.

Und was soll das Militär denn bitte daran Ändern ? Ohne obige Kontrolle, kannst du nicht gerantieren, dass selbst der Postbote der dir seit 8 Jahren jeden Tag deine Post liefert nicht doch ein Schläfer ist, der nur darauf wartet an einem Tag mal dutzende Briefbomben zu verteilen.
11/14/2015 01:11 Error-404#92
Quote:
Originally Posted by GamerUnitedSoul View Post
über 60 tote mittlerweile...

"Mittlerweile"
60 waren es schon vor 1 1/2 Stunden. Zwischendurch auch 100. Damit man die Lücke zwischen 60 und 100 schließt waren es kurzzeitig auch 80.
Sorry, aber bevor die ganze Sache da nicht zu 100% beendet ist, glaube ich den Zahlen nicht.
11/14/2015 01:11 Seekin#93
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2015 01:13 No shit Sherlock#94
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ohne obige Kontrolle, kannst du nicht gerantieren, dass selbst der Postbote der dir seit 8 Jahren jeden Tag deine Post liefert nicht doch ein Schläfer ist, der nur darauf wartet an einem Tag mal dutzende Briefbomben zu verteilen.
Danke, jetzt werde ich nie wieder Pakete entgegen nehmen.
11/14/2015 01:14 DasLampe#95
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Haha. Überraschenderweise bin ich sogar sehr geliebt von den Menschen die in meinem Umfeld sind.
Lebst ja auch in einer Klappse. Gibt dort bestimmt mehr von deiner Sorte mit denen du deine Interessen teilen kannst (Falls du mal aus deiner Gummizelle raus kommst).
11/14/2015 01:15 Shiinya#96
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Danke, jetzt werde ich nie wieder Pakete entgegen nehmen.
Keine Sorge, so 'ne Bombe kann man auch mit einer Anleitung von google in einen normalen Brief einbauen. Pakete kannst also problemlos annehmen.

Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Lebst ja auch in einer Klappse. Gibt dort bestimmt mehr von deiner Sorte mit denen du deine Interessen teilen kannst (Falls du mal aus deiner Gummizelle raus kommst.
Überraschenderweise sind die Menschen da netter als du, sagt schon viel aus wa?
11/14/2015 01:19 GinChilla#97
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
So, wenn du also solche Angst vor Terrorismus hast, wäre dir eine Diktatur lieber ? Ein komplett überwachter Staat ? Kurzum keine persönlichen Freiheiten ?

Mir jedenfalls nicht.

Und was soll das Militär denn bitte daran Ändern ? Ohne obige Kontrolle, kannst du nicht gerantieren, dass selbst der Postbote der dir seit 8 Jahren jeden Tag deine Post liefert nicht doch ein Schläfer ist, der nur darauf wartet an einem Tag mal dutzende Briefbomben zu verteilen.
Das mein ich nicht, aber alle jammern das wir zuwenig Polizisten haben blabla aber das es damals einfach eine der dümmesten Ideen überhaupt war die Bundeswehr abzuschaffen so und jz kommen die Folgen.. Wenn hier was passieren sollte dann sollen sie meinetwegen mit nem Panzer die Terroristen wegbomben mir scheiße egal hauptsache die verrecken alle. Es geht nicht um totale überwachung davon abgesehen ist odch soweiso alles mögliche überwacht. Es wird einfach nur nicht 100% Ernst genommen was abgeht.
11/14/2015 01:19 NRj™#98
N-tv berichtet allein in dem gestürmten konzertsaal von ca. 100 toten
11/14/2015 01:19 Rockafella & Stacks#99
Sorry für die Frage, bin neu im Forum. Wo kann man hier sein
Account wieder löschen? Den geistigen Dünnschiss & der Bettelei
nach Aufmerksamkeit von einigen hier (Shinya & Co) kann man
echt nicht lange ertragen.

Topic# Das künstlich geschaffene Monster, wegen ein bisschen
Papier & Macht, ist nun außer Kontrolle. Hurra, die Welt geht unter :)

- Stacks
11/14/2015 01:20 Mammutjäger#100
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
Zum Glück bin ich kein Franzose.
Aber ein verachtenswertes Kind.

Quote:
Merkt ihr noch was?
Ich nenn mal ein Beispiel.
Syrien hat seit Jahren Krieg. Seit etlichen Jahren sterben dort Menschen auf brutalste Art und Weise. Keinen juckts.

Sobald jmd von denen deswegen nach Deutschland flüchtet heißt es: "oh, die armen Flüchtlinge, die sind so arm dran".

In Frankreich sterben jeden Tag Leute bei irgendwelchen Anschlägen

In Deutschland sterben jeden Tag Leute bei irgenwelchen Anschlägen.

Keinen juckts.
Nein.Das ist nicht wahr.

Aber kommt es in den Medien, machen alle einen auf "oh, die armen Menschen"

Wisst ihr was ihr alle seit?

Ihr seit genau das, was die Medien wollen.

Propaganda-verblendete Idioten, die vom einen Cock auf den anderen springen.

Es ist Psychologie. Wenn ihr eine Werbung im Fermsehn über arme Afrikakinder seht, wollt ihr spenden.

Aber den Rest des Jahres verschwendet ihr keine Sekunde eures reichen westlichen Lebens mit einem Gedanken an ärmere Menschen.

Quote:
Ob ihr es euch eingestehen wollt oder auch nicht, FAKT IST: Es interessiert euch im Inneren einen Scheiss wie es den Menschen dort geht. Weil es euch nicht betrifft.
Leider blickt man darüber hinweg, weil es so weit weg ist.

Mittlerweile sind wir bei 140.
Unfassbar.
11/14/2015 01:20 ~ JWonderpig ~#101
Jup, 100 Tote bei der Stürmung des Konzertsaals bestätigt.
11/14/2015 01:21 Eule²#102
Wie alle vom Thema abweichen ............ unfassbar.
11/14/2015 01:21 AMEX1911#103
Denn Thread sollte man echt closen.
11/14/2015 01:21 PrimaScurr#104
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
1.000 bis 10.000 Tote? Vielleicht auch erst ab einer 6-stelligen Summe?
Anschläge bei denen 18 Leute sterben sind auf unserem wundervollen(*hust*) Planeten schon Alltag. Tut mir Leid das es Menschen gibt die sich mehr für das Weltgeschehen interessieren als nur für den 0815 Kram der während eines Fußballspiels passiert und sowas deswegen nicht mehr als "verstörend" ansehen.
Es sind mehr als 18 ?
Die Geiseln wurden einer nach dem anderen exekutiert.
Wie eine fliehende Geisel berichtet hat...
11/14/2015 01:25 Error-404#105
Quote:
Originally Posted by Rockafella & Stacks View Post
Sorry für die Frage, bin neu im Forum. Wo kann man hier sein
Account wieder löschen? Den geistigen Dünnschiss & der Bettelei
nach Aufmerksamkeit von einigen hier (Shinya & Co) kann man
echt nicht lange ertragen.

Topic# Das künstlich geschaffene Monster, wegen ein bisschen
Papier & Macht, ist nun außer Kontrolle. Hurra, die Welt geht unter :)

- Stacks

Man kann seinen Account nicht löschen. Entweder du lässt dich bannen oder gehst nicht mehr ins OT. Shiinya ist ein ziemlicher solider Begleiter des OTs.