also kurzum, bei niemanden hats bis jetzt funktioniert, was darauf schliessen lässt, dass es NUR nach restart der server funktionieren wird....
wieso soll es am server liegen?? die sind alle gleich, bis auf die Population der Spieler.Quote:
Originally posted by mx0@Jul 19 2005, 21:07
Es liegt 100%ig am Server ob es klappt oder nicht auf meinem PVE Server klappts ganz gut aber zb auf dem PVP Server wo ich noch spiele klappt es garnicht da die auslastung wohl nicht so hoch ist
wieso soll es am server liegen?? die sind alle gleich, bis auf die Population der Spieler. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by gundala+Jul 19 2005, 21:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gundala @ Jul 19 2005, 21:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mx0@Jul 19 2005, 21:07
Es liegt 100%ig am Server ob es klappt oder nicht auf meinem PVE Server klappts ganz gut aber zb auf dem PVP Server wo ich noch spiele klappt es garnicht da die auslastung wohl nicht so hoch ist
Ich bin mir nicht sicher ob sie das können.Quote:
Originally posted by Nx²@Jul 19 2005, 22:47
viel spaß 5 stunden lang zu testen ob du dich einloggen kansnt, ausserdem werden sie nach dem stress von heute 100pro die instanz server zuerst hochfahren