Heute den halben Tag Overwatch gespielt und nur Reaper :D Ich liebe diesen Char einfach. :)
Quote:
Heute den halben Tag Overwatch gespielt und nur Reaper :D Ich liebe diesen Char einfach. :)
Ohne euch zu nahe zu treten, aber das ist eben ein Fehler eurerseits. Im BattleNet Forum beschweren sich viele Spieler über Klassen die "OP" sind. Selbst spielen sie dann aber nur ein oder 2 Klassen. Das ist der Fehler, man muss alle Klassen spielen können und kennen und man darf sich nicht sagen: Ich hab das spiel als Reaper begonnen und bleibe die ganze Runde Reaper. Man muss eben schauen welche Champs der Gegener hat und dementsprechend ragieren. Viele flamen, dass Bastion zu stark ist. Wechsel schnell zu Genji benutz seinen Reflect-Skill und Bastion ist tot.Quote:
hab jetzt 5-7h overwatch gespielt fast only Mercy
macht halt schon spaß aber mir fehlt da einfach der competetive mode hab jetzt iwi keine motivation mehr weiterzuspielen hab jede map mal gesehen so 90% der champs fucken iwi ab besonders alle mit Q drücken und alle gegner im sichtradius sterben instant champs kp werds mir aber wahrscheinlich trotzdem zum release kaufen
Das ist richtig, gebe dir in dem Punkt definitiv recht, aber ich Spiele von meinen 4h. 3h mit einer festen 6er Kombi wo jeder seine feste Rolle hat und dadurch habe ich halt angefangen den Reaper zu lieben. Generell dieses "Assasinen" mäßige liebe ich und der Reaper passt einfach zu mir. :DQuote:
Ohne euch zu nahe zu treten, aber das ist eben ein Fehler eurerseits. Im BattleNet Forum beschweren sich viele Spieler über Klassen die "OP" sind. Selbst spielen sie dann aber nur ein oder 2 Klassen. Das ist der Fehler, man muss alle Klassen spielen können und kennen und man darf sich nicht sagen: Ich hab das spiel als Reaper begonnen und bleibe die ganze Runde Reaper. Man muss eben schauen welche Champs der Gegener hat und dementsprechend ragieren. Viele flamen, dass Bastion zu stark ist. Wechsel schnell zu Genji benutz seinen Reflect-Skill und Bastion ist tot.
Das Spiel lebt nunmal von Helden-Rotation und guten Kontern.
Gut mit ner festen Gruppe ist das wieder was anderes :D Ich bin leider auf Randoms angewiesen, da mein Freundeskreis kein Gefallen an dem Spiel findet :DQuote:
Das ist richtig, gebe dir in dem Punkt definitiv recht, aber ich Spiele von meinen 4h. 3h mit einer festen 6er Kombi wo jeder seine feste Rolle hat und dadurch habe ich halt angefangen den Reaper zu lieben. Generell dieses "Assasinen" mäßige liebe ich und der Reaper passt einfach zu mir. :D
Das ist nicht der Grund, warum du dir keine neuen suchen darfst.Quote:
Gut mit ner festen Gruppe ist das wieder was anderes :D Ich bin leider auf Randoms angewiesen, da mein Freundeskreis kein Gefallen an dem Spiel findet :D
Bis zum 9. Mai ist noch die offene Beta.Quote:
Was meint ihr?
Soll ich mir Overwatch holen oder nicht?
Normalerweiße spiele ich: CS:GO, Osu, BlackDesertOnline, LeagueofLegends, Dota2 und single player story games (far cry primal, Dark Souls etc)