Was ist das Problem mit dem AsRock Board?
für "besseren" ram kannst du nur ddr3-ecc oder nen skylake board mit ddr4 holen aber ddr3 bleibt ddr3. such dir ein h97 board welches dir gut gefällt und fertig.Quote:
erstens will ich eventuell später mal Oc. Und zweitens will ich schonmal eine Möglichkeit für besseren RAM haben :) Zum Nachrüsten usw. Auch wenns nicht sehr viel mehr bringt xd
hat halt keine erweiterungs-slots für z.b. ne extra soundkarte o.ä. wenn dir die anschlüsse reichen, kannst du das natürlich wählen aber ich pers. habe das H97-Pro4 und bin damit wirklich zufriedenQuote:
Habe gerade das kleine Schmuckstück gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist ziemlich klein :D aber hat eigentlich alles ist doch mega billig?!
würde den brocken eco kühl-block verwenden und dann einfach den fan den du gerne möchste anstatt des wingboosts anbringen. ändert sich nix.Quote:
eine blöde frage.
da ich ein fenster vor dem CPU Kühler habe würde ich gerne den CPU Kühler durch den ersetzen (bzw nur den fan) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xd
geht das wegen Kühlersteuerung am Mainboard (CPU) oder müsste ich dann alles Manuell steuern?
du solltest eher auf die lautstärke als auf die farbe des kühlers achten, der ist standard 3x so laut wie der brocken eco,...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kaufe ich mir gleich das ist wenigstens schwarz ^^ und kostet dann auch nicht mehr xd