Aqua Flyff » Flyff Farm & Guild Siege!

10/08/2015 21:50 n5xda#91
Also mit dem Saugfeld wo man jedesmal 5000 Farm Chips gesaugt hat :)
Da hat man schön viel Money gemacht in 30 Sekunden so ca 100m+
10/09/2015 14:01 Amae#92
Ich mein ihr könnt hier euch, so oft beschweren wie ihr wollt, nur interessiert das nichtmal Snox.
Ich habe den Server auch schon seit Wochen aufgegeben, weil sich eh keiner mehr um den Server kümmert. Da hilft auch der Wipe nichts mehr.

Es gab genug Leute die sich wirklich den Arsch für den Server augerissen haben, aber da bedankt sich ja auch keiner.
Bin zurzeit der festen Überzeugung das man den Server permanent schließen sollte. Gibt durchaus bessere Server, mit besserem Support wo die Leute auch was zu Stande kriegen.
Sogar wenn man Verbesserungsvorschläge geliefert hat, wurde man nur dumm angepöbelt.
Ich habe auch versucht den Server zu unterstützen wie es nur geht. Aber wenn man da nur Arschtritte kriegt, hoffe ich einfach das der Server komplett down geht.
10/11/2015 13:20 'P!nkBeatzz'#93
Also ich würde jetzt letzendlich sagen, dass der server endgültig tot ist...
10/11/2015 22:34 Passauer#94
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
Bin mal gespannt wie ihr die User zahlen wieder hoch bekommen wollt bei der Marktwirtschaft :) , weil die User Anzahl steigt Ja nicht die geht nach unten was sehr schwer wird das neue drauf kommen da helfen auch keine events oder Updates mehr und die resource Sachen werden auch nicht getestet da man 4 Stunden Lang 5000 Farm chips saugen konnte und es wäre ein Rechtschreibfehler gewesen von 1 Farm chip auf 5000 :) und wer war am saugen bei der zeit Administration mit privat acc "update war 4 uhr morgens wo keiner fast on war :)".
Das ist ja suess. :D Das mit den Farmchips ist tatsächlich passiert allerdings waren es keine 4 Stunden sondern nachts um 4 morgens für ca 30 min wenn überhaupt ich selbst war online ja richtig und ich habe gesaugt, auch richtig und warum ? Genau mir wurde vom bug erzählt, also habe ich es sofort getestet und danach den bug umgehend behoben. Klar man sollte in ner Box nicht die Warscheinlichkeit mir der Stückzahl vertauschen ist aber passiert. Den vorwurf das wäre passiert um mich selbst zu pushen ist einfach nur sehr sehr kreativ <3

Aber das eigentliche Problem, dass nix mehr los ist is mir natürlich auch nicht entfallen, da ich bestimmte Fehler nicht beheben kann im Ressource widme ich mich momentan einer neuen Map auf der das Platin Leveln deutlich interessanter und abwechslungsreicher werden soll und man als Spieler mehr gefordert wird.

Mfg Passauer

#"nachts um 4 morgens für ca 30 min" XD was muss das muss
10/12/2015 11:55 luia#95
Passauer reist sich echt den Arsch auf für den Server. Er hat jeden Tag an Updates gesessen, nur alleine wird er es nie schaffen.

Snoxi hat sich seit ner ganzen Zeit nicht gemeldet.

Nur 1 mann alleine kann nicht 1 Server Leiten, jeden Tag updates bringen, Source und Ressourcen machen und sich dabei noch ums Forum kümmern ect.

Mein Tipp such dir ein vernünftigges Team.
Dann kannst du dich aufs Mappen und die Ressourcen konzentrieren.

Der Server hat aufjedenfall potzenial :) Viel glück weiterhin
10/15/2015 11:06 Amae#96
Der Server hat erst potenzial, wenn es ein kompetentes Team hat und nicht z.B 2 Leute die daran komplett alleine arbeiten und die anderen die nichts machen.

Natürlich die Leute die sich bemühen, kriegen nur Arschtritte von der Community, wie du in diesem Thread es auch siehst.
Irgendwo muss es auch Grenzen geben, aber wenn Snox sich überhaupt nicht meldet.
Dann hoffe ich das wenigstens Passauer die kompletten Rechte kriegt, und auch ein kompetentes Team zusammen stellt was miteinander arbeitet.

Aber das sieht mal wieder keiner von euch das es doch 1 gibt der sich noch bemüht, und trotzdem werden nur die Fehler angesehen.
10/16/2015 16:47 Cecro#97
Server sieht zimlich Tod aus... Echt Schade denn er hatte wirklich Potenzial... Das Spielen hat Spaß gemacht und auch der eigene Dungeon sowie die Methode an "Donate Items" zu kommen war wirklich super

Leider ist die Userzahl nahezu auf 0 gesunken da sich niemand mehr durm zu kümmern scheint. Fehler werden nicht mehr behoben und von Admins/GMS hört und sieht man garnichts. Schade!
10/16/2015 17:33 Michi#98
Was mich sehr verwundert ist, dass sich der Admin also Snox sich hier nicht äußert.
10/16/2015 18:10 'P!nkBeatzz'#99
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Was mich sehr verwundert ist, dass sich der Admin also Snox sich hier nicht äußert.
Das kann ich dir mit einem einfachen Satz erklären:
Der Server ist tot und Snox hat schon ewig nichts mehr daran gemacht.
10/21/2015 21:13 .SnoX#100
So dann mal los.
Quote:
Liebe Aqua Flyff-Fans aufegepasst!

Wir haben Aqua Flyff eine lange Zeit beobachtet und uns ist aufgefallen das wir einiges überarbeiten müssen. Daher haben wir beschlossen das wir den Server runterfahren.

Wieso das ganze?
Wir wollen den Spielern nach dieser Wartung ein besseres feeling anbieten. Wir werden in dieser Zeit nochmals einige Features komplett überarbeiten und überholen.
Hinzu kamen die ständigen Crashes und anderweitige Krankheiten die den Server nicht gut taten.

Was wird nun anders sein?
Durch unsere Analyse haben wir eine große Liste was neu gemacht werden muss.
Das große Thema sind die Crashes wo wir den Spielern keine Gewährleistung zu der Serverstabilität bieten konnten. Zwar haben wir diese Fehler nun behoben, aber dennoch arbeiten wir auch weiterhin an der Performance, sodass das Spiel noch flüssiger läuft.
Ein anderes großes aber wichtiges Thema sind die Features.
Wir haben einige neue Sachen dabei wodurch die Spieler garantiert nicht langweilig wird, sowohl im PvE Bereich als auch im PvP Bereich.
Die ganzen Änderungen werden bald preisgegeben.

Was passiert mit dem aktuellen Spielstand?
Natürlich ist es für uns nicht schwer, aber durch langem überlegen haben wir beschlossen einen kompletten Wipe durchzuführen. Das heißt alles wird auf 0 gesetzt.
Sollte die Nachfrage so groß sein das der Spielstand ebenfalls übernommen wird. Sind wir bereit dafür eine Lösung zu finden indem wir einen zweiten Cluster auf zumachen. Selbstverständlich werden wir alle Ehren die bisher so aktiv bei uns gespielt haben.

Alle Donates werden selbstverständlich erstattet.

Wann startet der Server wieder?
Die ganze Wartung wird bis zum 30.10 andauern. Bisdahin implantieren wir unsere neuen Features und Änderungen und testen alles sogfälltig.

Serverstart: 30.10.2015 18:00 Uhr.

Das Aqua-Flyff Team.

Ich habe mich bisher hier nicht geäußert, weil ich beobachtet habe was hier so geschrieben wird. Natürlich war ich ständig auf dem laufenden und habe mir angeschaut was es neues gibt. Wieso? Ganz einfach. Ich wollte keine Diskussion anfangen wodurch mir wertvolle Zeit verloren geht, wo man schreibt was könnte man besser machen, wie könnte man das und das beheben. Ich habe es ganz einfach direkt umgesetzt, alle Eckpunkte von Aqua Flyff zu überarbeiten und zu verbessern.
Falls jemand ein Problem haben sollte oder Fragen gerne via pm oder Skype, es sei denn es bestehen Fragen zum Server die können auch weiterhin noch hier erfolgen.
Damit beende ich jetzt das ganze auch und wird nicht mehr drüber diskutiert, was falsch gelaufen ist, denn wer weiss es besser als das Team selbst.

Also bisdahin und viel Spaß weiterhin.
01/11/2016 18:00 Spraystar#101
kriege beim Starten immer fehlermeldungen von mdlObj.inc bitte beheben danke :)
01/11/2016 21:11 TrôubléMak3r™#102
Guck doch mal auf das datum :facepalm:
01/11/2016 22:19 .SnoX#103
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
kriege beim Starten immer fehlermeldungen von mdlObj.inc bitte beheben danke :)
Beide Server sind zurzeit offline. Zudem ist der Fehler den du da gerade aufweist ein aktueller Fehler von SkyFire. Da wir zurzeit dabei sind das richtige Konzept aufzuspielen wird die Fehlermeldung angezeigt, liegt daran das es ein veralteter Client ist.