0 Ahnung von allem und trotzdem große Töne spucken. Arbeite ich deine Vorwürfe mal nach und nach ab, du Kind.
Quote:
Originally Posted by Hisanobu
Ich helfe in keinster weise, weil du schon zu unfähig bist Cs einzufügen. Wer fügt den bitte Armor Cs ein? Eine Brille wäre vielleicht angesagt. Man merkt auch, dass ihr von eurer eigenen Balance null Ahnung habt, weil der Psy ja schon auf Hp Eq Full STA 270k Hp hat dann noch die Hp etwas hochschrauben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nur so ein wannabe Dev bist. Arbeite erstmal an einem Testserver bevor du alles zerlegst.
|
Das CS habe ich lediglich nachgelesen und einfach reingeballert, ist jetzt auch nicht so dramatisch, kann man alles anpassen.
Balance: Wenns angeblich so scheiße ist, warum voten dann 90% dafür und dass diese lediglich ein wenig angepasst wird? Es sind nur ca 5-10% die deswegen rumheulen und das sind die Spieler, die meistens BP spielen und umbedingt alles 1 hitten wollen und dafür aber nie sterben wollen, weil die einfach zu schlecht sind sonst irgendwas zu reißen. PSY kriegt man auch auf 270k 1 Hit raus, wenn man alles richtig macht, aber das nur nebenbei.
"Wannabe-Dev": Ich mache Informatik beruflich im Bereich Anwendungsentwicklung (Ausbildung zur Zeit) und habe mich noch in keinster Weise mehr mit C++ befasst, nur grob mal was überflogen. Von daher werde ich mich vom Source Teil auch so weit es geht fernhalten und nur kleinere Sachen dadrin machen, wie bspw. die kleinen Fixes mit Skill ID und Cooldown ändern oder andere Sachen ein wenig umschreiben, damit sie effizienter sind.
Ich arbeite sehrwohl an einem Testserver und beim Implementieren der Updates bekomme ich größtenteils positives Feedback zurück bis auf ein paar kleine Ausnahmen wie der kleine Zwischenfall mit dem CS; was wirklich dumm gelaufen ist. Dafür stehe ich aber auch grade.
Quote:
Als ob ihr die Exploits nicht fixen könnt Marvin etc haben es auch geschafft. Meine Meinung dazu: "Faulheit" und "Geld macherei" (Keine Unterstellungen). Zum Stahack: Blöd nur, dass man das umgehen kann. :facepalm:
|
Faulheit und Geldmacherei? Willst du wissen wie mein Wochenende letze Woche verlaufen ist?
Freitag kam ich nach Hause, habe mich an dem PServer gesetzt, ca. 16 Stunden dran gearbeitet, hatte 4-6 Stunden Schlaf, dann wieder aufgestanden die nächsten 16 Stunden. Ich hatte das gesamte Wochenende 1 Pizza gegessen und 1 Flasche Wasser getrunken und hatte von So auf Mo 20 Minuten Schlaf. Damit wäre denke ich die Faulheit schonmal aus dem Spiel. Außerdem habe ich meine Wohnung, um die ich mich kümmern muss und ein privates Leben, was vorrang hat (normalerweise mit Ausnahme des einen Wochenedes) Ich bekomme dafür nicht einen Euro, Mope hat mir etwas angeboten, aber ich habe abgelehnt, damit er das Geld weiter in den Server finanziert, damit ihr länger auf dem Server spielen könnt. Sowas bedenkt aber natürlich keiner.
Quote:
Zu den Posi-Bugs: Wenn du das schon sagst, warum entfernt ihr dann nicht endlich alle Objekte aus der Gw Arena man sieht doch sofort, dass jeder Spieler gegen die Statuen läuft um die Bugs zu erzeugen.. Euch kann echt nicht mehr geholfen werden.
MFG :facepalm:
|
Pos Buggs liegen doch nicht zwangsläufig an Objekten. Posibuggs kriegt man einfach nicht 100% weg, auch auf großen Servern wie Forsaken Flyff sind extreme Poibuggs ab und zu - auch ohne Objekte. Und soweit ich weiß haben wir gar keine objekte in der GW Arena, wo man sich festbuggen könnte, also erst nachdenken und DANN schreiben. Eine neue GW Arena liegt ebenfalls nicht in meinen Aufgabenbereich, das überlasse ich Mope.
MfG