FlyForLibra Guild Siege Server

09/11/2015 12:56 Hisanobu#91
Stathack funktioniert, Range funktioniert und Dupe via Ce auch. GG :)
09/12/2015 11:54 Milkax33#92
Quote:
Originally Posted by Hisanobu View Post
Dann hilf doch einfach die Sachen zu fixxen oder sei anständig und spiel gescheit (falls du auf Libra spielst :)

MfG
09/12/2015 23:43 Rodopushin#93
Quote:
Und wie Stathack geht, blöd nur, dass man ab einer bestimmten Anzahl von Stats geoutet wird.

CE Dupe, was willste da groß dupen, uns wird das schon auffallen, wenn da etwas gemacht wird. Wir haben da schon ein paar Leute rausgefischt und gebannt.

Range geht, wenn CE geht und CE kann man nicht zu 100% fixen.
Ich wüsste in der Theorie wie ich es anstellen müsste, aber in der Praxis fehlt mir dafür die Materie. Und die meiste Range auf dem Server kommt eh nur von Posi-Buggs.

Und wie Milka schon sagte, helf lieber anstatt rumzuheulen wie alle anderen Kiddys hier. Und wenn du nicht helfen willst, halte dich mit solchen Aussagen zurück. Das ist unrelevant hier
09/13/2015 23:02 Chriisx33#94
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Und wie Stathack geht, blöd nur, dass man ab einer bestimmten Anzahl von Stats geoutet wird.

CE Dupe, was willste da groß dupen, uns wird das schon auffallen, wenn da etwas gemacht wird. Wir haben da schon ein paar Leute rausgefischt und gebannt.

Ich wüsste in der Theorie wie ich es anstellen müsste, aber in der Praxis fehlt mir dafür die Materie. Und die meiste Range auf dem Server kommt eh nur von Posi-Buggs.

Und wie Milka schon sagte, helf lieber anstatt rumzuheulen wie alle anderen Kiddys hier. Und wenn du nicht helfen willst, halte dich mit solchen Aussagen zurück. Das ist unrelevant hier
Ist ya nichtmal so als wäre die range das größte problem bei der tollen balance die du da wieder auf die beine gestellt hast, yj 200k hop, onehittet alles und jeden XD
09/13/2015 23:12 haikyu#95
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Ist ya nichtmal so als wäre die range das größte problem bei der tollen balance die du da wieder auf die beine gestellt hast, yj 200k hop, onehittet alles und jeden XD
Mit Kalgas und PoV UND alle stats 3 Str geht das alles ^.^
09/14/2015 00:40 Rodopushin#96
Quote:
Musst du wieder übertreiben?
Jester hoppt nichtmal 200k, sondern ca. 180k und das wird sowieso evtl noch runtergemacht und angepasst. Wenns dir nicht passt geh auf nen anderen Server, jeder hasst dich auf Libra Flyff, jeder lästert schon über dich, dass du nur rumheulst. An deiner Stelle würde ich einfach mal Mund zu machen und Gehirn einschalten, wenn du keine Ahnung von irgendwas hast.

Vielen Dank, ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
09/14/2015 06:49 Chriisx33#97
diggah natürlich hasst mich jeder, euer server besteht auch zu 95% aus franzosen, und es ist ya nicht so als würde ich nen geheimniss drauß machen was ich von denen halte
und falls es dir noch nicht aufgefallen is, dich kann auch niemand leiden auf libra :D
und jester hoppt sehr wohl 200k mit donates, da war absolut nix übertrieben
09/14/2015 06:55 Rodopushin#98
Quote:
diggah natürlich hasst mich jeder, euer server besteht auch zu 95% aus franzosen, und es ist ya nicht so als würde ich nen geheimniss drauß machen was ich von denen halte
Dann ist ja gut ;)

Quote:
und falls es dir noch nicht aufgefallen is, dich kann auch niemand leiden auf libra :D
Da liegst du falsch, du bist mit ein paar anderen die einzigen die so rumheulen, aber du bist der König der Cryer

Quote:
und jester hoppt sehr wohl 200k mit donates, da war absolut nix übertrieben
Nicht aufm neusten Stand wa?
09/14/2015 13:17 Hisanobu#99
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post

Ich helfe in keinster weise, weil du schon zu unfähig bist Cs einzufügen. Wer fügt den bitte Armor Cs ein? Eine Brille wäre vielleicht angesagt. Man merkt auch, dass ihr von eurer eigenen Balance null Ahnung habt, weil der Psy ja schon auf Hp Eq Full STA 270k Hp hat dann noch die Hp etwas hochschrauben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nur so ein wannabe Dev bist. Arbeite erstmal an einem Testserver bevor du alles zerlegst.

Als ob ihr die Exploits nicht fixen könnt Marvin etc haben es auch geschafft. Meine Meinung dazu: "Faulheit" und "Geld macherei" (Keine Unterstellungen). Zum Stahack: Blöd nur, dass man das umgehen kann. :facepalm:

Zu den Posi-Bugs: Wenn du das schon sagst, warum entfernt ihr dann nicht endlich alle Objekte aus der Gw Arena man sieht doch sofort, dass jeder Spieler gegen die Statuen läuft um die Bugs zu erzeugen.. Euch kann echt nicht mehr geholfen werden.

MFG :facepalm:
09/14/2015 14:12 Rodopushin#100
0 Ahnung von allem und trotzdem große Töne spucken. Arbeite ich deine Vorwürfe mal nach und nach ab, du Kind.

Quote:
Ich helfe in keinster weise, weil du schon zu unfähig bist Cs einzufügen. Wer fügt den bitte Armor Cs ein? Eine Brille wäre vielleicht angesagt. Man merkt auch, dass ihr von eurer eigenen Balance null Ahnung habt, weil der Psy ja schon auf Hp Eq Full STA 270k Hp hat dann noch die Hp etwas hochschrauben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nur so ein wannabe Dev bist. Arbeite erstmal an einem Testserver bevor du alles zerlegst.
Das CS habe ich lediglich nachgelesen und einfach reingeballert, ist jetzt auch nicht so dramatisch, kann man alles anpassen.

Balance: Wenns angeblich so scheiße ist, warum voten dann 90% dafür und dass diese lediglich ein wenig angepasst wird? Es sind nur ca 5-10% die deswegen rumheulen und das sind die Spieler, die meistens BP spielen und umbedingt alles 1 hitten wollen und dafür aber nie sterben wollen, weil die einfach zu schlecht sind sonst irgendwas zu reißen. PSY kriegt man auch auf 270k 1 Hit raus, wenn man alles richtig macht, aber das nur nebenbei.

"Wannabe-Dev": Ich mache Informatik beruflich im Bereich Anwendungsentwicklung (Ausbildung zur Zeit) und habe mich noch in keinster Weise mehr mit C++ befasst, nur grob mal was überflogen. Von daher werde ich mich vom Source Teil auch so weit es geht fernhalten und nur kleinere Sachen dadrin machen, wie bspw. die kleinen Fixes mit Skill ID und Cooldown ändern oder andere Sachen ein wenig umschreiben, damit sie effizienter sind.
Ich arbeite sehrwohl an einem Testserver und beim Implementieren der Updates bekomme ich größtenteils positives Feedback zurück bis auf ein paar kleine Ausnahmen wie der kleine Zwischenfall mit dem CS; was wirklich dumm gelaufen ist. Dafür stehe ich aber auch grade.

Quote:
Als ob ihr die Exploits nicht fixen könnt Marvin etc haben es auch geschafft. Meine Meinung dazu: "Faulheit" und "Geld macherei" (Keine Unterstellungen). Zum Stahack: Blöd nur, dass man das umgehen kann. :facepalm:
Faulheit und Geldmacherei? Willst du wissen wie mein Wochenende letze Woche verlaufen ist?
Freitag kam ich nach Hause, habe mich an dem PServer gesetzt, ca. 16 Stunden dran gearbeitet, hatte 4-6 Stunden Schlaf, dann wieder aufgestanden die nächsten 16 Stunden. Ich hatte das gesamte Wochenende 1 Pizza gegessen und 1 Flasche Wasser getrunken und hatte von So auf Mo 20 Minuten Schlaf. Damit wäre denke ich die Faulheit schonmal aus dem Spiel. Außerdem habe ich meine Wohnung, um die ich mich kümmern muss und ein privates Leben, was vorrang hat (normalerweise mit Ausnahme des einen Wochenedes) Ich bekomme dafür nicht einen Euro, Mope hat mir etwas angeboten, aber ich habe abgelehnt, damit er das Geld weiter in den Server finanziert, damit ihr länger auf dem Server spielen könnt. Sowas bedenkt aber natürlich keiner.

Quote:
Zu den Posi-Bugs: Wenn du das schon sagst, warum entfernt ihr dann nicht endlich alle Objekte aus der Gw Arena man sieht doch sofort, dass jeder Spieler gegen die Statuen läuft um die Bugs zu erzeugen.. Euch kann echt nicht mehr geholfen werden.
MFG :facepalm:
Pos Buggs liegen doch nicht zwangsläufig an Objekten. Posibuggs kriegt man einfach nicht 100% weg, auch auf großen Servern wie Forsaken Flyff sind extreme Poibuggs ab und zu - auch ohne Objekte. Und soweit ich weiß haben wir gar keine objekte in der GW Arena, wo man sich festbuggen könnte, also erst nachdenken und DANN schreiben. Eine neue GW Arena liegt ebenfalls nicht in meinen Aufgabenbereich, das überlasse ich Mope.

MfG
09/14/2015 14:20 lennihsv#101
Warum bringt eig jeder immer diese halbfertigen server raus .....
Wie kann man den bitte ein gw server machen wo nur pos Bugs sind ......
09/14/2015 14:47 Rodopushin#102
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Warum bringt eig jeder immer diese halbfertigen server raus .....
Wie kann man den bitte ein gw server machen wo nur pos Bugs sind ......
Du kannst die Poibuggs nicht fixen, da ist auch nichts halbferitg. Updates kommen immer mal, damits nicht ganz so langweilig wird und einige Sachen kann man erst anpassen, wenn Spieler drauf spielen, um es für die Spieler so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zu den Poibuggs nochmal:
Das liegt an der Client-Server-Verbindung.
Es spielen Leute aus verschiedenen Ländern/Kontinenten bei uns.
Wenn einer bspw. aus Amerika zu uns verbindet, dann braucht das seine Zeit, bis die Pakete beim Server angekommen sind, demnach kann es für andere so aussehen, als ob jemand ranged, teleportet o.Ä.

Würde dir gerne noch ein Bild anhängen, wo das alles bildlich dargestellt wird, aber dafür habe ich jetzt keine Zeit.
09/14/2015 17:41 Chriisx33#103
Ich will dir ya nicht zu nahe treten, doch eigentlich schon, aber jeder den nur einen hauch von ahnung hat von balance weiß wie kaputt dein server is, und mag sein das du recht hast das nur 10% heulen wegen der balance, liegt aber daran das 90% franzosen sind die ya sowieso keine ahnung von irgendwas haben, und es liegt auch sicher nicht dran das
wir nur bp spielen können, aber bp hat nun mal höchsten skillcap/outplay potential
wobei rm und psy hier eigentlich auch nur noch abgeänderte versionen des bps sind lol
und deswegen wird die klasse nun mal von allen gespielt, und ich habe mich auf meinem yj/rm genau so über die balance beschwert
weil sie einfach nur crap is
09/14/2015 19:14 Rodopushin#104
Weil du einfach nicht spielen kannst, ich konnte auf jeder Klasse Punkte holen und was reißen als P Char lol.
09/14/2015 20:23 Chriisx33#105
yo, ich kann auch was reißen, hab oft genug mvpt, und hab dir übrigens auch 13/15 gegeben, nur um mal zu verdeutlichen wer hier nix kann...^^

ich beschwere mich auch über balance wenn ich mvp hole ;D