Ich bete jeden Tag, dass solche Leute mal richtig aufs Maul fliegen und sich meinetwegen 20 Lockys übereinander installieren.
Direkt Schelle dem Misthund.Quote:
Ich know das fühl.
Habn super Beispiel, neuer Geschäftsführer. In der Bewerbung stand wohl was von "Guter bis sehr Guter Umgang mit Windows etc". Hab den seinen Laptop gebracht. keine 5min war ich weg ruft er mich an, wo man den pc neustartet.
Das kommt drauf an oft bieten hersteller entsprechende Programme, die Killer Ethernet Adapter haben immer ein Tool, bei meinem Laptop kam eins von msi mit und bei meinem Mainboard war das "AppCenter" mit dabei.Quote:
Kennt zufällig jemand ein Tool, dass mit einem Graph o.ä. anzeigt, welches Programm wie viel gerade Downloaded/Uploaded? Finde den Taskmanager nicht so übersichtlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?Quote:
Kennt zufällig jemand ein Tool, dass mit einem Graph o.ä. anzeigt, welches Programm wie viel gerade Downloaded/Uploaded? Finde den Taskmanager nicht so übersichtlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: