Das klingt ja bisher hier sehr vielversprechend.
Bevor ich mir das ganze anschaue habe ich auch noch einige Fragen. :)
1. Gibt es hier das alte Interface?
2. Bisherige Spieleranzahl?
3. Wie viele Spieler schon auf Max. Level (90?)?
Das Ganze klingt bis hierhin ja schon sehr gut.
Was ich dazu sagen kann ist, dass man sich evtl. Gedanken machen sollte, was man mit diesem Server erreichen möchte.
Ein "Oldschool Server" ist natürlich sehr nice. Dass man mehr oder weniger "schnell" das Level 90 erreicht ist auch völlig in Ordnung.
Worüber ich mir Gedanken machen würde wäre, dass wenn man die Upprate sehr hoch setzt und am Ende alle auf level 90 Full +24er Equip hat, dann hat dieser Server keinen Wiedererkennungswert. Reine PvP Server mit Max. Level und Max. Uppstufe gibt es schon zu hauf (bleibt halt "nur" das Oldschool).
Ich würde es cool finden, wenn man das ganze ein wenig runterschraubt. Entweder muss man sich die Uppsachen viel härter Erarbeiten bspw. durch GE oder ähnliches und die Raten runterschrauben. Oder man nimmt einfach die Tinktur raus, falls es die hier schon gibt.
Hintergrund des Ganzen wäre nämlich, dass früher auf dem DE Server vor Gor auch +18 und +20 mega Imba war. Wäre echt nice, wenn nicht alle so überequipt wären, sondern das ganze recht low gehalten wird, um nicht wie auf allen anderen Servern "alles zu einfach" zu machen, denn reines PVP kann man auch auf anderen Servern.
Ich hoffe du nimmst dich der Sache an und kannst mir ein wenig Auskunft geben! :)