Araz4Story - a new era private server

08/05/2015 00:08 boohoofubu#91
yes 1 /2 silver is good
08/05/2015 16:15 FlightxD#92
Quests working 11/10
08/05/2015 16:36 SpriteHD#93
Das klingt ja bisher hier sehr vielversprechend.
Bevor ich mir das ganze anschaue habe ich auch noch einige Fragen. :)

1. Gibt es hier das alte Interface?
2. Bisherige Spieleranzahl?
3. Wie viele Spieler schon auf Max. Level (90?)?

Das Ganze klingt bis hierhin ja schon sehr gut.
Was ich dazu sagen kann ist, dass man sich evtl. Gedanken machen sollte, was man mit diesem Server erreichen möchte.
Ein "Oldschool Server" ist natürlich sehr nice. Dass man mehr oder weniger "schnell" das Level 90 erreicht ist auch völlig in Ordnung.

Worüber ich mir Gedanken machen würde wäre, dass wenn man die Upprate sehr hoch setzt und am Ende alle auf level 90 Full +24er Equip hat, dann hat dieser Server keinen Wiedererkennungswert. Reine PvP Server mit Max. Level und Max. Uppstufe gibt es schon zu hauf (bleibt halt "nur" das Oldschool).

Ich würde es cool finden, wenn man das ganze ein wenig runterschraubt. Entweder muss man sich die Uppsachen viel härter Erarbeiten bspw. durch GE oder ähnliches und die Raten runterschrauben. Oder man nimmt einfach die Tinktur raus, falls es die hier schon gibt.

Hintergrund des Ganzen wäre nämlich, dass früher auf dem DE Server vor Gor auch +18 und +20 mega Imba war. Wäre echt nice, wenn nicht alle so überequipt wären, sondern das ganze recht low gehalten wird, um nicht wie auf allen anderen Servern "alles zu einfach" zu machen, denn reines PVP kann man auch auf anderen Servern.

Ich hoffe du nimmst dich der Sache an und kannst mir ein wenig Auskunft geben! :)
08/05/2015 16:53 ArazGames#94
Nach der Beta wird Uppzeug nicht mehr so einfach zu ergattern sein wie jetzt. Es gibt derzeit drei Wege an diese zu kommen. Narwashi/Bollwerk/Zweite Schlacht, Ini 79 und Tränen. Der EQ Standart wird nicht auf 18 bleiben können da man ab der 59er Ini +18 Ini Items droppen kann. Ich möchte zwar auch nicht das der EQ Standard 22-24 sein wird, jedoch ist dies aufgrund unserer vielen Möglichkeiten an Verbesserungs-Items zu gelangen nicht möglich. Eventuell werden wir die Rate manuell anpassen, sodass 20-22 standart ist und alles darüber nur mit Glück zu erlangen.

Zu deinen anderen Fragen:
1. Ja
2. Nicht sehr viele
3. Auf max. Level ist derzeit noch niemand
08/05/2015 19:41 MiksPT#95
When I open the game, X-Trap finds something and I cant play :b
08/05/2015 20:24 "Snake"#96
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

its a Xtrap fix :)

Die upprate ist derzeit bei 125% es ist schwer +22 zu uppen da du nach der beta nur uppzeugs in narwashi/bollwerk kriegst :)

Das standart eq wird ca+18-+20 sein :)
08/05/2015 20:47 ArazGames#97
Quote:
Originally Posted by MiksPT View Post
When I open the game, X-Trap finds something and I cant play :b
I assume you are using Windows 10? XTrap hasnt been updated to the new OS yet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] might bypass this problem.

Quote:
Originally Posted by FlightxD View Post
Quests working 11/10
The old low level quests are bugged (as I already mentioned in post #1) and will be fixed as soon as possible.

___

The upgrade rate has been optimized, the upgrade rate from 0-19 has been increased. 20-24 stays like on official (to make it rare).
08/05/2015 22:38 Bashernoob#98
beide xtrap fixes funktionieren nicht aber konst das sagte ich dir schon im skype :(

ich brauch noch lvl 85+ fürs turnier
08/05/2015 22:44 ArazGames#99
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
beide xtrap fixes funktionieren nicht aber konst das sagte ich dir schon im skype :(

ich brauch noch lvl 85+ fürs turnier
Wenn es nicht funktioniert kann ich, vorerst, leider nichts tun.
08/05/2015 22:47 Bashernoob#100
egal server is trotzdem geil :)
08/06/2015 13:26 MiksPT#101
I got into the game and it seems so nice! Congratz!

But I still cant accept the first missions and use my mount.
08/06/2015 13:31 ArazGames#102
Quote:
Originally Posted by MiksPT View Post
I got into the game and it seems so nice! Congratz!

But I still cant accept the first missions and use my mount.
The first missions are bugged at the moment. The mounts should work fine, try to go to the Pet Interface (Hotkey "P") and cancel the mount recall if possible.
08/06/2015 23:17 Bashernoob#103
hat irgendwer nen xtrap fix der funktioniert? :(
08/06/2015 23:43 AllCowsAreBurgers#104
Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
hat irgendwer nen xtrap fix der funktioniert? :(
Wenn der auf der ersten seite nicht funktioniert....gibts ne errormeldung?
08/07/2015 00:06 Bashernoob#105
jo xtrap macht sich auf und fuckt mich an, game startet aber normal und nach 2-3 minuten schließt es sich ohne fehlermedlung :D