Hallo datafabi,
Quote:
Originally Posted by datafabi
Danke für die Antwort, kann man es, wenn man es möchte, einfach im Script ändern, oder bei einem Update einstellbar hinzufügen?
|
die Idee finde ich persönlich gut, ich werde die Funktion denke ich beim nächsten Update mit einbauen. Also ein einfacher Wert der entscheidet ob auch Spieler automatisch angegriffen werden können, den man auf true oder false stellen kann.
Quote:
Ist neben der Baufunktion, die mir sehr gefällt, auch eine Rekrutierungsfunktion möglich?
|
Eine Rekrutierungsfunktion ist sicher irgendwie möglich, aber deutlich aufwendiger als die Bauschleife.. und bei weitem auffälliger. Außerdem sollten deine Dörfer ab einem gewissen Punkt sowieso 24/7 produzieren ;)
Quote:
Desweiteren greift das Script manche Dörfer bis zu drei mal an, wie lässt es sich verhindern?
|
Der Bot greift immer die Dörfer aus deiner Liste abwechselnd an. Hast du mehr Truppengruppen als Dörfer, werden sie öfters angegriffen. Lösung: Mehr Dörfer in einem größeren Radius hinzufügen oder / und in den Einstellungen die maximale Distanz zu den Dörfern erhöhen.
LG,
BigM'