Gentle Script [Die Stämme Bot]

08/02/2015 15:29 BigM'#91
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2015 18:51 BigM'#92
08/05/2015 11:41 BigM'#93
In den nächsten Tagen könnte die Keylieferung etwas länger dauern als gewöhnlich.
08/07/2015 01:04 BigM'#94
08/08/2015 14:34 BigM'#95
08/10/2015 09:03 BigM'#96
08/11/2015 15:41 BigM'#97
08/13/2015 12:03 BigM'#98
Mal wieder neue Treasures für euch :)
08/13/2015 19:39 datafabi#99
Das Script gefällt mir, doch greift es nur Babarendörfer an? Ich habe auch Spielerdörfer zu der Farmliste hinzugefügt doch die werden scheinbar übersprungen.
08/13/2015 23:05 BigM'#100
Quote:
Originally Posted by datafabi View Post
Das Script gefällt mir, doch greift es nur Babarendörfer an? Ich habe auch Spielerdörfer zu der Farmliste hinzugefügt doch die werden scheinbar übersprungen.
Hallo datafabi,

danke - ich freue mich immer über Feedback.

Dieses Verhalten ist Momentan gewünscht so eingestellt (Siehe Diskussion in diesem Thread) da es sein kann dass Barbarendörfer zuerst in die Liste aufgenommen werden und dann von feindlichen Spielern geadelt werden - dann würde das Script das Dorf weiterhin ständig angreifen und Truppen verlieren.

LG
08/14/2015 09:27 datafabi#101
Danke für die Antwort, kann man es, wenn man es möchte, einfach im Script ändern, oder bei einem Update einstellbar hinzufügen?
Ist neben der Baufunktion, die mir sehr gefällt, auch eine Rekrutierungsfunktion möglich?

Desweiteren greift das Script manche Dörfer bis zu drei mal an, wie lässt es sich verhindern?
08/16/2015 19:13 BigM'#102
Hallo datafabi,

Quote:
Danke für die Antwort, kann man es, wenn man es möchte, einfach im Script ändern, oder bei einem Update einstellbar hinzufügen?
die Idee finde ich persönlich gut, ich werde die Funktion denke ich beim nächsten Update mit einbauen. Also ein einfacher Wert der entscheidet ob auch Spieler automatisch angegriffen werden können, den man auf true oder false stellen kann.

Quote:
Ist neben der Baufunktion, die mir sehr gefällt, auch eine Rekrutierungsfunktion möglich?
Eine Rekrutierungsfunktion ist sicher irgendwie möglich, aber deutlich aufwendiger als die Bauschleife.. und bei weitem auffälliger. Außerdem sollten deine Dörfer ab einem gewissen Punkt sowieso 24/7 produzieren ;)

Quote:
Desweiteren greift das Script manche Dörfer bis zu drei mal an, wie lässt es sich verhindern?
Der Bot greift immer die Dörfer aus deiner Liste abwechselnd an. Hast du mehr Truppengruppen als Dörfer, werden sie öfters angegriffen. Lösung: Mehr Dörfer in einem größeren Radius hinzufügen oder / und in den Einstellungen die maximale Distanz zu den Dörfern erhöhen.

LG,

BigM'
08/17/2015 20:12 BigM'#103
08/18/2015 23:41 BigM'#104
08/19/2015 23:42 BigM'#105