wer ist eigl der dicke bei lord bills im OP
auch ein Gott?
auch ein Gott?
Also ich werde den Anime trotzdem weiter gucken weil die Filme erstmal im Anime wiederholt werden und dann eine ganz neue Story kommt die mich dann doch interessiert.Quote:
Dann war´s das sicher auch mit dem Spruch: "Dragon Ball Super ist von Akira Toriyama" .. jeder bezieht sich dabei auf den Anime .. und der wird -wie ihr seht- mit irgendeinem Quatsch gefüllt ..
Das war bei DragonBall Z damals nicht anders, dort wurde auch extrem viel ausgeschmückt, lang gezogen, sprich viele Filler.Quote:
Dann war´s das sicher auch mit dem Spruch: "Dragon Ball Super ist von Akira Toriyama" .. jeder bezieht sich dabei auf den Anime .. und der wird -wie ihr seht- mit irgendeinem Quatsch gefüllt ..
Ich glaube Dragonball GT wird gar nicht beachtet. Und Oob kam ja erst in GT vor, oder? Son Goku meinte ja in der Folge, dass der SSJ3 seine stärkste Form wäre. Aber er kann ja eigentlich auch den SSJ4.Quote:
Ich weiß grade 0 was ihr habt... Habt ihr gedacht, DB startet und direkt gehen die Fights los?
War doch klar. Ich finde es nur schade, dass jetzt erst die Filme da reingebracht werden, vor allem weil mit der SSJ God 0 gefällt. Aber sonst empfinde ich es wie früher.
Was ich mich auch frage, wo ist oob?
Oob kam in der letzten DBZ Folge vor. Ich denke er taucht eventuell später auf wenn sie gegen die Götter kämpfen und Hilfe brauchen oder wenn die neue Story anfängt.Quote:
Ich glaube Dragonball GT wird gar nicht beachtet. Und Oob kam ja erst in GT vor, oder? Son Goku meinte ja in der Folge, dass der SSJ3 seine stärkste Form wäre. Aber er kann ja eigentlich auch den SSJ4.
GT wird nicht berücksichtigt es geht nach Z weiter und die letzte Folge endete da, als Oob mit Goku weggeflogen ist um zu trainieren. Hatte gehofft, es geht entweder direkt da weiter, oder man sieht wie die zurückkommen nach 2-3 Jahren Training oder so, aber jetzt ist es halt wie es ist mal sehen wie es weiter geht...Quote:
Ich glaube Dragonball GT wird gar nicht beachtet. Und Oob kam ja erst in GT vor, oder? Son Goku meinte ja in der Folge, dass der SSJ3 seine stärkste Form wäre. Aber er kann ja eigentlich auch den SSJ4.