Dragon Ball Super

08/11/2015 00:20 Odang#91
wer ist eigl der dicke bei lord bills im OP
auch ein Gott?
08/11/2015 01:08 Sorou#92
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
wer ist eigl der dicke bei lord bills im OP
auch ein Gott?
Ja das ist auch ein Gott und er kam im Manga schon vor sein Name ist Champa.
08/11/2015 02:05 Freak~#93
Leute ist das alles Filler, was nicht im Manga vorkam?
Immerhin gab es nur 2 Manga Chapter .. woraus die schon 5 Folgen produziert haben ..
08/11/2015 08:50 NoTime2Waste#94
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Immerhin gab es nur 2 Manga Chapter .. woraus die schon 5 Folgen produziert haben ..
Filler sind es nicht unbedingt, aber Du hast Recht es wurden ein paar Sachen abgeändert und es wird viel ausgeschmückt.
08/11/2015 15:37 Sorou#95
Quote:
Die Folge Vegeta macht einen Familienausflug kam überhaupt nicht im Manga vor wie andere Sachen im Anime also ja.
08/11/2015 16:42 Freak~#96
Dann war´s das sicher auch mit dem Spruch: "Dragon Ball Super ist von Akira Toriyama" .. jeder bezieht sich dabei auf den Anime .. und der wird -wie ihr seht- mit irgendeinem Quatsch gefüllt ..
08/11/2015 17:48 Sorou#97
Quote:
Dann war´s das sicher auch mit dem Spruch: "Dragon Ball Super ist von Akira Toriyama" .. jeder bezieht sich dabei auf den Anime .. und der wird -wie ihr seht- mit irgendeinem Quatsch gefüllt ..
Also ich werde den Anime trotzdem weiter gucken weil die Filme erstmal im Anime wiederholt werden und dann eine ganz neue Story kommt die mich dann doch interessiert.

Btw. die Animationen in Folge 5 sind einfach nur schrecklich die von den anderen Folgen waren gut da ist mir nichts aufgefallen aber in Folge 5 hatten die teilweise nicht mal mehr ein Gesicht.
08/11/2015 20:07 NoTime2Waste#98
Quote:
Das war bei DragonBall Z damals nicht anders, dort wurde auch extrem viel ausgeschmückt, lang gezogen, sprich viele Filler.

Ich sage nur der Kampf gegen Freezer. Außerdem, wer kann sich noch daran erinnern, als Son Goku vom Schlangenpfad gefallen ist ect?

War z.B. auch ein Filler, das alles ist mir aufgefallen, als ich den Manga mal komplett durchgelesen habe. :)
08/11/2015 20:59 Odang#99
Ich weiß grade 0 was ihr habt... Habt ihr gedacht, DB startet und direkt gehen die Fights los?

War doch klar. Ich finde es nur schade, dass jetzt erst die Filme da reingebracht werden, vor allem weil mit der SSJ God 0 gefällt. Aber sonst empfinde ich es wie früher.

Was ich mich auch frage, wo ist oob?
08/11/2015 21:17 finalSh0t®#100
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ich weiß grade 0 was ihr habt... Habt ihr gedacht, DB startet und direkt gehen die Fights los?

War doch klar. Ich finde es nur schade, dass jetzt erst die Filme da reingebracht werden, vor allem weil mit der SSJ God 0 gefällt. Aber sonst empfinde ich es wie früher.

Was ich mich auch frage, wo ist oob?
Ich glaube Dragonball GT wird gar nicht beachtet. Und Oob kam ja erst in GT vor, oder? Son Goku meinte ja in der Folge, dass der SSJ3 seine stärkste Form wäre. Aber er kann ja eigentlich auch den SSJ4.
08/11/2015 21:55 Sorou#101
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich glaube Dragonball GT wird gar nicht beachtet. Und Oob kam ja erst in GT vor, oder? Son Goku meinte ja in der Folge, dass der SSJ3 seine stärkste Form wäre. Aber er kann ja eigentlich auch den SSJ4.
Oob kam in der letzten DBZ Folge vor. Ich denke er taucht eventuell später auf wenn sie gegen die Götter kämpfen und Hilfe brauchen oder wenn die neue Story anfängt.
08/11/2015 22:03 Senjey#102
Hoffe das mein Lieblingscharakter Son Gohan mal wieder richtig OP wird und nicht als schwächling wie in GT endet..
08/11/2015 22:30 Odang#103
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
GT wird nicht berücksichtigt es geht nach Z weiter und die letzte Folge endete da, als Oob mit Goku weggeflogen ist um zu trainieren. Hatte gehofft, es geht entweder direkt da weiter, oder man sieht wie die zurückkommen nach 2-3 Jahren Training oder so, aber jetzt ist es halt wie es ist mal sehen wie es weiter geht...
08/12/2015 00:19 Mecco-Pekko#104
was mich nen wenig wurmt is das oob bisher noch garnicht vorkam :/
08/12/2015 02:15 Odang#105
meine Worte.
hier wird sich ja nur an den filmen orientiert das finde ich eben so schlecht und vor allem werden wir dann diese komischen SSJ formen sehen die einfach komplett aus dem raster fallen...