Wird es den Heromode geben :D ?
Öh wahrscheinlich nicht. a) finde ich den unnötig, b) hat marlon gesagt dass das im client deaktiviert ist und ich nicht weiß wie das zu aktivieren ist.Quote:
Wird es den Heromode geben :D ?
BioLab ist eine Heromode map, einfach aktivieren und testen.Quote:
Heromode ist stinknormal im Client implementiert, es gibt nur keine aktivierten Maps dafür und er ist nicht in der Mode-Selection aktiv.
Der Client hat alle Packets implementiert
<GameMode>
<Explosive Support="True" ClanWar="True"/>
<DeathMatch Support="False" ClanWar="False"/>
<Conquest Support="False" ClanWar="False"/>
<SmallHero Support="False" ClanWar="False"/> <!-- HIER -->
<FFA Scale="8"/>
<Tutorial Support="False" ClanWar="False"/>
</GameMode>
Es ist halbfertig implementiert, es gibt keine Möglichkeit für einen normalen Benutzer einen Raum mit dem Hero-mode zu erstellen.Quote:
Heromode ist stinknormal im Client implementiert, es gibt nur keine aktivierten Maps dafür und er ist nicht in der Mode-Selection aktiv.
Der Client hat alle Packets implementiert
Doch gibt es. Wenn die jeweilige Einstellung in den Karten-Eigenschaften gesetzt ist, kann jeder Benutzer diese Karte auch im Hero-Mode auswählen.Quote:
Es ist halbfertig implementiert, es gibt keine Möglichkeit für einen normalen Benutzer einen Raum mit dem Hero-mode zu erstellen.
Ich denke mal das ist sein Ziel, oder das sie das so wollen.
Aus meinem source lese ich was ganz anderes raus.Quote:
Doch gibt es. Wenn die jeweilige Einstellung in den Karten-Eigenschaften gesetzt ist, kann jeder Benutzer diese Karte auch im Hero-Mode auswählen.
Startet man jedoch das Spiel, so crasht es, sobald das Fenster zum Charakter-Auswählen kommen sollte.