also der Bot macht laune, aber dieses kreisel laufen alle paar meter geht mal gar nicht, kann ich auch gleich Botson auf die Stirn schreiben.
Ich hoffe der fehler wird gefunden ^^
Ich hoffe der fehler wird gefunden ^^
.au3? :)Quote:
NEUE VERSION ONLINE downloadbar auf post1!!!
@Emanuel ... der bot sollte automatisch zum ersten waypoint laufen wenn er den letzten passiert hat .. außer du hast den bot auf travel gestellt :)
deine combat waypoints sollten immer ein kreis bilden ... heißt der lezte sollte in der näche des ersten gestetzt werden ;)
die theorie ist ja mal nice.Quote:
ich habe gemerkt sobald man den monitor ausschaltet stirbt der char sehr viel häufiger!!!
liegt warscheinlich an der Grafikkarte das die runterregelt und das game laggt ;)
Quote:
die theorie ist ja mal nice.
hab bisher ca 8-10versuche gehabt den bot über nacht laufen zu lassen, er ist unter tags gute 8h ohne einmal gestorben gut gelaufen, meistens am nächsten tag wenn ich dann schau wie weit er voran gekommen ist, hat er vl 40-50kills noch geschaft, sprich ist kurz nach dem ich den monitor ausgemacht habe auch gestorben, hat nur 1mal von den ganzen versuchen die nacht überlebt. also war schon bissal seltsam^^
Steuerung auf Standard setzen.Quote:
Bei mir wechselt er teils die Aktionsleisten... Jemand eine idee, wieso das passiert?
Atm habe ich den bot so für meinen Templar eingestellt....
4;4;4;4;2;3;3;3;5;9;0;-;+;0;-;+
Benutzt der Bot auch Alt oder Steuerungs + xy Kombos?
also läuft der bot doch automatisch zurück? was genau machen ghostwaypoints denn?^^Quote:
Hab einen bug gefunden:
Habe eine normale waypoints strecke und ghostwaypoint auch, wurde da jetzt von elyos gekillt. Nach dem der char wiederbelebt wurde beim obelisk, hatte er auf 100% gereggt und ist dann losgelaufen. Am weg zum grindspot hat der char dann aggro gezogen von einen mob, denn brav gekillt. Doch dann hat er sich nicht hingesetzt zum reggen sondern ist einfach weiterhin stehen geblieben und hat nichts mehr gemacht, hab dann einen skill benutzt damit er 100% hp hat, dann ist er gleich weitergelaufen zum grindspot eben.
er benutzt die normalen reg regeln wie incombat wenn du reggen erst ab 70% hast läuft er bei 71% einfach weiterQuote:
Hab einen bug gefunden:
Habe eine normale waypoints strecke und ghostwaypoint auch, wurde da jetzt von elyos gekillt. Nach dem der char wiederbelebt wurde beim obelisk, hatte er auf 100% gereggt und ist dann losgelaufen. Am weg zum grindspot hat der char dann aggro gezogen von einen mob, denn brav gekillt. Doch dann hat er sich nicht hingesetzt zum reggen sondern ist einfach weiterhin stehen geblieben und hat nichts mehr gemacht, hab dann einen skill benutzt damit er 100% hp hat, dann ist er gleich weitergelaufen zum grindspot eben.
Leider ist meine Steuerung auf standart eingestellt.^^ Hmm, währe auch zu schön gewesen, wenn es das gewesen währe...Quote:
Steuerung auf Standard setzen.