So Eben Probiert, Schwupps hat das gute alte Hetset sich nen kleinen Imbiss gezaubert.
Nom Nom Hetsetburger >:D
Nom Nom Hetsetburger >:D
|
|
Nope das wird sich nicht ändern. Das ganze funktioniert bereits seit Jahren, ist also wirklich nichts neues.Quote:
Ich finde es ziemlich dumm. Ich denke erstens bekommen die Mitarbeiter ärger für das was ihr euch da ausdenkt und zweitens höhrt MC Donalds vielleicht auch auf damit die Gutscheine zu verteilen wenn es zu viele Leute ausnutzen und dann bekommen die Leute die wirklich ein Problem hatten nichts mehr. Ihr solltet vielleicht mal über die Folgen nachdenken.
Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Außerdem spart man doch gerne, selbst wenn es nur 1-2 Euro sind oder so. Oder hast du zu viel Geld? Wenn ja, kannste mir gerne was überweisen.Quote:
Jetzt mal ohne Witz.. macht ihr euch wirklich den Aufwand für gratis Essen vom verkackten Mc? Is ja okey wenn wirklich mal sowas passiert aber teilweise ist das schon erbärmlich wenn man zu geizig ist um ein paar Euros auszugeben für das minderwertige Essen und es dann noch quasie kostenlos verlangt. :'D
Wie du sagtest jeder hat seine Meinung. Ich glaub nich das du wegen 1-2 Euros rum heulst wenn du bezahlen musst oder? Abgesehen davon hat das doch nichts damit zutun ob ich zu viel Geld hab oder nicht, es ist nur so das es einfach erbärmlich ist ein so kack Restaurant noch wegen 1-2 Euros abzuziehen.Quote:
Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Außerdem spart man doch gerne, selbst wenn es nur 1-2 Euro sind oder so. Oder hast du zu viel Geld? Wenn ja, kannste mir gerne was überweisen.
Wenn ein Obdachloser die so abziehen würde, wäre das dann auch erbärmlich?Quote:
Wie du sagtest jeder hat seine Meinung. Ich glaub nich das du wegen 1-2 Euros rum heulst wenn du bezahlen musst oder? Abgesehen davon hat das doch nichts damit zutun ob ich zu viel Geld hab oder nicht, es ist nur so das es einfach erbärmlich ist ein so kack Restaurant noch wegen 1-2 Euros abzuziehen.
Nur wer dreist ist, gewinnt :DQuote:
Jetzt mal ohne Witz.. macht ihr euch wirklich den Aufwand für gratis Essen vom verkackten Mc? Is ja okey wenn wirklich mal sowas passiert aber teilweise ist das schon erbärmlich wenn man zu geizig ist um ein paar Euros auszugeben für das minderwertige Essen und es dann noch quasie kostenlos verlangt. :'D
Schon. Ist doch scheiß egal wer die abzieht. Klar gibt es ausnahme Fälle wo man das auch verstehen kann. Aber ich glaub nicht das hier jemand Obdachlos ist und gewiss nicht genug Geld hat für ein besuch im Dreck's McQuote:
Wenn ein Obdachloser die so abziehen würde, wäre das dann auch erbärmlich?