Bewerbung als Moderator [Black Market]

04/19/2015 23:05 BetaPunch#91
Bin dagegen. Er war zu mir recht unfreundlich.

Ebenfalls finde ich es nicht i.O., dass er sich durch seine PSC zu E*Gold Trades (oder Andere) massiv an (zumeist) Kindern bereichert. Seine Kurse gleichem Wucher.

So jemandem würde ich nur ungern als Moderator in dieser Sektion sehen.

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Das Guardian Badget steht indirekt dafür, dass ein User zumindest eine gewisse Anzahl Reports tätigt.
Kann ich nicht bestätigen. Als ich Guardian war ging es mehr darum Leuten zu helfen, anstatt sie um jeden Preis zu melden und zu "bestrafen".

Allerdings weiß ich nicht, ob es dafür heute eine Art Mindestanzahl an Meldungen/Zeiteinheit gibt.
04/20/2015 11:35 Deepismagic#92
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Ich kann dazu nur sagen, dass einige deiner PNs wegen beleidigendem Inhalts von mir gemeldet werden mussten, Ermahnungen/Bitten meinerseits dies zu unterlassen führten ja nicht zum Erfolg. Von daher stellt sich die Frage wer hier unfreundlich war.

Hinzu kam, dass Du nach meiner Erinnerung mein Angebot öffentlich schlecht geredet hattest und meiner Bitte um Entfernung nicht nachgekommen bist, so dass ich den Beitrag reporten musste und ein Moderator diesen entfernt hatte.

Um dein generelles Verhalten mal zu beschreiben erlaube ich mir mal einen öffentlichen Beitrag von Dir zu zitieren (Ergänzung: Der Beitrag wurde von einem Moderator mittlerweile entfernt):

Quote:
Idee -> Mülltonne.

Geh einfach mal nach draussen, anstatt Belohnungen für (deine) soziale Inkontinenz zu fordern. Danke.
Im Gegensatz zu deinen PNs habe ich Dich in keinster Weise beleidigt, sondern Dir meinen Standpunkt klar gemacht, wenn Dir das nicht gefällt, dass ich eine andere Meinung dazu habe wie Du, dann tut mir dies leid, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Außerdem kann ich mich noch ganz gut daran erinnern, dass ich Dich eigentlich in meinen Antworten dazu anregen wollte über das ein oder andere nachzudenken indem ich Dir auch einige Fragen dazu gestellt hatte. Dies hattest Du allerdings direkt falsch verstanden weswegen ich auch kein Interesse an einer weiteren Konversation hatte. Du hast deinen Standpunkt und ich habe meinen, man kann nicht immer einen gemeinsamen Standpunkt haben.

Quote:
Ebenfalls finde ich es nicht i.O., dass er sich durch seine PSC zu E*Gold Trades (oder Andere) massiv an (zumeist) Kindern bereichert. Seine Kurse gleichem Wucher.
Dies hattest Du mir schon in deinen PNs ausführlich mitgeteilt und ich hatte Dir dies bzgl. auch schon eine entsprechende Antwort gegeben aber da Du deine Anschuldigungen nun öffentlich wiederholst, erhältst Du auch eine öffentliche Antwort.

Ich habe weder jemand erpresst meine Waren zu kaufen noch jemanden dazu genötigt. Auch habe ich kein Monopol auf ein Produkt, d.h. es gibt genügend andere User welche dieselben Waren anbieten. Es ist immer noch die freie Willensentscheidung des Einzelnen ob er zu dem Kurs x oder y eine Ware / Produkt kauft. Jedem User steht auch frei mich anzuschreiben und einen Kurs vorzuschlagen was auch einige User getan haben.

Und Du kennst meine Kunden nicht, von daher kannst Du persönlich gar nicht beurteilen wen ich aus deiner Sichtweise "abgezockt" habe.

Es gibt auch genügend andere User welche dieselben oder zum Teil auch höhere Kurse verlangen.

Von daher frage ich mich ernsthaft warum Du nur gegen mich schießt. Aber das hattest Du damals in deinen PNs ja schon eindeutig kund getan, dass andere User ja keine Rolle spielen, es ging Dir in dem Moment nur um mich. :rolleyes:

Quote:
Kann ich nicht bestätigen. Als ich Guardian war ging es mehr darum Leuten zu helfen, anstatt sie um jeden Preis zu melden und zu "bestrafen".
Und Du möchtest mir jetzt damit indirekt zu verstehen geben, dass ich dies nicht tue?

Dann täuschst Du Dich jedoch, ich helfe regelmäßig anderen Usern. Nur wirst Du dies genau so wenig sehen wie die Reports welche ich tätige, da dies meist per PN geschieht.

Quote:
Allerdings weiß ich nicht, ob es dafür heute eine Art Mindestanzahl an Meldungen/Zeiteinheit gibt.
Dann helfe ich Dir gerne auf die Sprünge, hier sind die Regelungen dies bzgl.

Quote:
Anforderungen:
Ihr dürft keine aktiven Verwarnungen oder Warnungen haben.
Ihr solltet für wenigstens 3 Monate registriert sein.
Ihr solltet sehr aktiv Regelverstöße melden (mindestens ~90 Meldungen innerhalb des letzten Monats).
Euer Strafregister sollte sehr kurz oder vorzugsweise nicht vorhanden sein (wenigstens für einen Zeitraum von einem Jahr vor eurer Bewerbung).
Ihr solltet euch hilfsbereit und freundlich verhalten (wir prüfen eure jüngsten Beiträge).
D.h. Du hattest zumindest damals ebenso dafür gesorgt, dass andere User "bestraft" werden, was Du mir mit deinem Satz indirekt vorwirfst.

Trotz der Differenzen danke ich Dir für deinen Beitrag, so komme ich dazu endlich wieder etwas mehr in meiner Bewerbung zu schreiben.
04/20/2015 13:05 'Dennozs#93
Quote:

srsly?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

So jemandem würde ich nur ungern als Moderator in dieser Sektion sehen.
Mit wem er handelt und zu welchem Kurs ist doch ihm zu überlassen.
Desweiteren steht das in keinem Zusammenhang mit der moderativen Aktivität.

€:

Quote:

Das Reporten ist dafür da, damit die Moderatoren leichter auf Regelverstöße hingewiesen werden und das dann ggf. ahnden können, keiner spricht beim Reporten von "jemandem einen rein drücken".
04/21/2015 13:55 Status#94
Quote:
Wer mit einer solchen Argumentationsweise in einem alter von 37 Jahren hier aufschlägt... Dem kann ich nur mein Beileid zum nicht vorhandenem IQ aussprechen. Damit ist schon fast alles gesagt.
Ich finde seine Argumentationsweise ziemlich schlüssig. Ich selber hätte nicht viel anders argumentiert. Gerade seinen genannten Post deinerseits.

Quote:
Und wenn du mit meiner Meinung ein Problem hast, dann bist du erst Recht ungeeignet für diesen Posten, denn wer Verantwortung übernimmt stößt auch (mal) auf Gegenwind.
Das macht wenig Sinn. Negative Kritik ist kein Grund sie einfach so stehen zu lassen. Darauf einzugehen, ist das, was sogar am meisten Sinn macht, jedenfalls in den meisten Fällen. Bei deinen Anschuldigungen gegen Ihn allerdings ganz besonders.

Quote:
Ebenfalls finde ich es nicht i.O., wenn sich jemand mit einer solch schlechten Rechtschreibung/ Ausdrucksweise hier bewirbt. Versuch es lieber mal mit einem Rechtschreibkurs o.Ä., bevor du dich so irgendwo berwirbst. Ein Moderator auf ePvP ist schließlich auch eine Art Vorbild für die ganzen Heranwachsenden hier auf Elitepvpers. Wer im echten Leben (in Deutschland) was erreichen möchte sollte also zumindest die deutsche Sprache beherrschen.
Rechtschreibung mag nicht unwichtig sein, aber definitiv nicht das aller wichtigste.

Quote:
Und ich möchte das ganze hier auch nicht ausarten lassen, also belassen wir es doch einfach dabei. Wenn du mit dem "Nein" von mir nicht klarkommst, dann hast du denn Sinn dieses Themas ebenfalls nicht verstanden. Danke.
Doch hat er. Der Bewerber bewirbt sich und die Community kann hier ihr Feedback hinterlassen. Gleichzeitig ist das Thema für Erklärungen seitens des Bewerbers gedacht, damit dieser Fragen etc. aufklären kann.
04/21/2015 14:04 BetaPunch#95
Quote:
Originally Posted by °Status View Post

Das macht wenig Sinn. Negative Kritik ist kein Grund sie einfach so stehen zu lassen. Darauf einzugehen, ist das, was sogar am meisten Sinn macht, jedenfalls in den meisten Fällen. Bei deinen Anschuldigungen gegen Ihn allerdings ganz besonders.
Darauf eingehen bedeutet also aufzeigen wie der Gegenüber doch genauso blöde sei... Seeeehr geil. So "argumentierte" Hitler btw auch.

Ganz im Sinne von "Sie nehmen uns die Arbeit weg (etc.), dafür dürfen wir sie ermorden!".

Genau das macht er nämlich. Er stellt mich als "schlechtere" Person dar und legitimiert somit sein verhalten. Anstatt einfach auf meine Punkte einzugehen, muss er erst umbedingt noch mit einem Zitat aufführen, was ich denn für ein Arsch sei.

Quote:
Rechtschreibung mag nicht unwichtig sein, aber definitiv nicht das aller wichtigste.
Ok. Dann scheinst du noch nicht berufstätig zu sein... Und wirst es mit der Einstellung wohl auch nicht so schnell werden... :o

Quote:
Doch hat er. Der Bewerber bewirbt sich und die Community kann hier ihr Feedback hinterlassen. Gleichzeitig ist das Thema für Erklärungen seitens des Bewerbers gedacht, damit dieser Fragen etc. aufklären kann.
Aufklären, ja. Aber einfach mich als eine viel schlechtere Person dastehen lassen und sein Verhalten somit zu "legitimieren"... NEIN. Einfach nur NEIN...

Aber ich habe auch nicht das Berdürfnis hier weiter zu dikutieren, ich wollte lediglich meine Meinung zum Thema veröffentlichen, da ich mit ihm schon Kontakt hatte.

Jetzt können gerne seine anderen Freunde und/oder Unterstützer kommen und meine Argumentation schlecht reden, sollte mich nicht weiter interessieren.
04/21/2015 14:11 Status#96
Quote:
Darauf eingehen bedeutet also aufzeigen wie der Gegenüber doch genauso blöde sei... Seeeehr geil. So argumentierte Hitler btw auch.
Er hat seine Ansicht der Dinge dargelegt und sie mit Fakten unterlegt. Meiner Meinung nach funktioniert eine Argumentation exakt so. Natürlich konnte er nicht alles unterlegen (Pn's).
Was das ganze mit Hitler zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Mit Hitler lässt sich hier absolut nichts vergleichen.

Quote:
Ok. Dann scheinst du noch nicht berufstätig zu sein.
Doch, bin ich. Tatsächlich ist elitepvpers allerdings keine Firma die den Moderatoren Geld zahlt, sondern ein privates Forum, das ehrenamtliche Helfer benötigt und eigene Maßstäbe bzw. Anforderungen hat.

Quote:
Aufklären, ja. Aber einfach mich als eine viel schlechtere Person dastehen lassen und sein Verhalten somit zu "legitimieren"... NEIN. Einfach nur NEIN...
Wenn er Fakten darlegt und du dadurch nicht positiv erscheinst, ist das nicht seine, sondern deine Schuld.
04/21/2015 14:28 Perfect Lie#97
Quote:
Ist zwar deine Meinung, hat allerdings nichts mit der Bewerbung zu tun. :P
Dennoch wieder lächerlich von manchen Leuten, sich für den TE zu rechtfertigen. Dazu sollte er - wenn nötig - selbst in der Lage sein. BetaPunch hat nur seine persönliche Meinung abgegeben und braucht sicherlich keine Blindenhunde, für die Beantwortung/Diskussion seiner Kritik.
Quote:
Trotz der Differenzen danke ich Dir für deinen Beitrag, so komme ich dazu endlich wieder etwas mehr in meiner Bewerbung zu schreiben.
Hab mir zwar den ganzen Gegenbeitrag durchgelesen, allerdings war das echt extrem viel Rechtfertigung die nicht unbedingt nötig war. Aber schön, dass du dennoch ein Dankeschön für die Kritik übrig hattest, ist sehr lobenswert.

Quote:
Das ausgerechnet von jemandem wie dir zu lesen. :rolleyes:

So und nun zu der Bewerbung im Allgemeinen; ich find sie persönlich etwas zu lang. Rechtschreibfehler habe ich jetzt nicht Viele gefunden (evtl. wurde das ja bereits korrigiert). Wenn du Zeit hast, könntest du ja auch für die englischen Nutzer einen Spoiler mit der Bewerbung auf Englisch schreiben. Oder hast du das absichtlich nicht getan?

Das Alter nicht unbedingt immer gleiche Reife wiederspiegelt, ist denke ich Vielen bewusst. Allerdings scheinst du doch recht flott im Köpfchen zu sein und deine Aktivität ist auch nicht zu bemängeln.

Deinen Beiträgen und TBMs zufolge, bist du vor allem im Traden ja selber sehr aktiv, was in meinen Augen auch für ausreichend Wissen im Blackmarket-Bereich spricht.

Ich wünsche dir viel Glück! :o
04/21/2015 15:23 Deepismagic#98
Quote:
Dem kann ich nur mein Beileid zum nicht vorhandenem IQ aussprechen. Damit ist schon fast alles gesagt.
Wie schon zuvor gesagt, es fragt sich wer hier unfreundlich war und auch jetzt wieder ist. :rolleyes:

Ich kann Dir allerdings voll umfänglich zustimmen, dass mit deinem Satz schon alles gesagt ist, die Leser können sich selbst ihre Meinung bilden.

Ergänzung: Sein Beitrag wurde von einem GMod/Admin entfernt, vermutlich wegen dem beleidigendem Inhalt. Ich persönlich hatte diesen jedoch nicht reportet.

Quote:
Und wenn du mit meiner Meinung ein Problem hast, dann bist du erst Recht ungeeignet für diesen Posten, denn wer Verantwortung übernimmt stößt auch (mal) auf Gegenwind.
Du darfst deine Meinung so viel äußern wie Du möchtest, jedoch aus meiner Sicht haltlose Vorwürfe, um mich in ein schlechtes Licht zu rücken, werde ich entsprechend kommentieren, wenn diese Vorwürfe meiner Meinung nach unberechtigt sind.

Quote:
Und ich möchte das ganze hier auch nicht ausarten lassen, also belassen wir es doch einfach dabei. Wenn du mit dem "Nein" von mir nicht klarkommst, dann hast du denn Sinn dieses Themas ebenfalls nicht verstanden. Danke.
Mit deinem Nein komme ich wunderbar zurecht.

Quote:
Ich habe die Dinge wieder gegeben wie sie waren und aktuell auch sind und dies auch mit Fakten untermauert.

Für dein Verhalten und deine Postings bin ich persönlich nicht verantwortlich, wenn Du dadurch schlecht da stehst, dann ist dies nicht meine Schuld. Ich habe nur aufzeigen wollen wer in Wirklichkeit unfreundlich war bzw. ist.

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Hab mir zwar den ganzen Gegenbeitrag durchgelesen, allerdings war das echt extrem viel Rechtfertigung die nicht unbedingt nötig war.
Da kann ich Dir durchaus Recht geben, ich bin jemand der gerne ausführlich zu etwas Stellung nimmt.

Gerade bei aus meiner Sicht unberechtigter Kritik möchte ich gar nicht ausschließen, dass dies dann etwas aus dem Rahmen fällt.

Quote:
Rechtschreibfehler habe ich jetzt nicht Viele gefunden (evtl. wurde das ja bereits korrigiert).
Die Bewerbung wurde von mir über einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen geschrieben und mehrfach von mir durchgelesen. Am Ende habe ich allerdings noch ein Programm benutzt um die korrekte Zeichensetzung zu überprüfen, da dies ein Schwachpunkt von mir ist.

Quote:
Wenn du Zeit hast, könntest du ja auch für die englischen Nutzer einen Spoiler mit der Bewerbung auf Englisch schreiben. Oder hast du das absichtlich nicht getan?
Die Wahrheit ist nun mal, dass meine Englisch Skills nicht so perfekt sind, dass ich diesen Text 1:1 ins Englische übersetzen könnte.

Aber ich sollte mich dran setzen den Text zu übersetzten.

Quote:
Ich danke Dir für deine offenen und ehrlichen Worte. :)
04/21/2015 16:13 Lumi#99
Quote:
Dennoch wieder lächerlich von manchen Leuten, sich für den TE zu rechtfertigen. Dazu sollte er - wenn nötig - selbst in der Lage sein. BetaPunch hat nur seine persönliche Meinung abgegeben und braucht sicherlich keine Blindenhunde, für die Beantwortung/Diskussion seiner Kritik.

Hab mir zwar den ganzen Gegenbeitrag durchgelesen, allerdings war das echt extrem viel Rechtfertigung die nicht unbedingt nötig war. Aber schön, dass du dennoch ein Dankeschön für die Kritik übrig hattest, ist sehr lobenswert.

Das ausgerechnet von jemandem wie dir zu lesen. :rolleyes:

So und nun zu der Bewerbung im Allgemeinen; ich find sie persönlich etwas zu lang. Rechtschreibfehler habe ich jetzt nicht Viele gefunden (evtl. wurde das ja bereits korrigiert). Wenn du Zeit hast, könntest du ja auch für die englischen Nutzer einen Spoiler mit der Bewerbung auf Englisch schreiben. Oder hast du das absichtlich nicht getan?

Das Alter nicht unbedingt immer gleiche Reife wiederspiegelt, ist denke ich Vielen bewusst. Allerdings scheinst du doch recht flott im Köpfchen zu sein und deine Aktivität ist auch nicht zu bemängeln.

Deinen Beiträgen und TBMs zufolge, bist du vor allem im Traden ja selber sehr aktiv, was in meinen Augen auch für ausreichend Wissen im Blackmarket-Bereich spricht.

Es ist deiner Meinung nach untersagt seine Meinung zu den jeweiligen Kritiken zu äußern, wenn man dazu eine Argumentation findet? Lächerlich finde ich es keineswegs. Versuchst du auch nicht gerade den Blindenhund von BetaPunch zu spielen?

Ich wundere mich auch nur über das dick markierte Stelle in deinem Beitrag.

Eine Bewerbung ist nie zu lang oder zu kurz, solange sie mit wichtigen Informationen beschmückt ist.
Es bedarf ein gutes, ausreichendes Fachwissen in diesem Bereich, den Deepismagic natürlich besitzt, aber nimmt auch sehr viele Nachteile mit sich.
04/21/2015 17:04 Perfect Lie#100
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Es ist deiner Meinung nach untersagt seine Meinung zu den jeweiligen Kritiken zu äußern, wenn man dazu eine Argumentation findet? Lächerlich finde ich es keineswegs. Versuchst du auch nicht gerade den Blindenhund von BetaPunch zu spielen?
Wüsste nicht wo ich geschrieben habe, dass es untersagt ist. Aber in Worte verdrehen sind hier einige User sehr gut.
Ich wundere mich auch nur über das dick markierte Stelle in deinem Beitrag.
Er weiß was gemeint ist.
Eine Bewerbung ist nie zu lang oder zu kurz, solange sie mit wichtigen Informationen beschmückt ist.
Es bedarf ein gutes, ausreichendes Fachwissen in diesem Bereich, den Deepismagic natürlich besitzt, aber nimmt auch sehr viele Nachteile mit sich.
Mit wichtigen Informationen. Ja. Allerdings ist sicherlich nicht alles davon relevant für den Posten als Moderator. Und am Ende habe ich lediglich gesagt, dass ich sie für zu lang halt. Ebenfalls mal wieder ein Leseproblem.
Er hat geschrieben, dass er sich in dem Thread nicht mehr äußern will, also habe ich dazu einen Kommentar verfasst, weil mir seine Kritik bis auf den Punkt mit den Usern abzocken gefallen hat. Wieso können so wenig Leute mit etwas Kontra umgehen? :(

Beinahe vergessen;
Quote:
Die Wahrheit ist nun mal, dass meine Englisch Skills nicht so perfekt sind, dass ich diesen Text 1:1 ins Englische übersetzen könnte.

Aber ich sollte mich dran setzen den Text zu übersetzten.
Ist ja nicht verboten, niemand muss eine zweite Sprache beherrschen wie seine Muttersprache, war auch mehr als Vorschlag gedacht. Und wie du bereits in deiner Bewerbung geschrieben hast, solange du dich vernünftig mit den Nutzern verständigen kannst, ist das mehr oder weniger ja auch ausreichend.

Gern geschehen.
04/21/2015 17:10 'Dennozs#101
Quote:
Darauf eingehen bedeutet also aufzeigen wie der Gegenüber doch genauso blöde sei... Seeeehr geil. So "argumentierte" Hitler btw auch.

Ganz im Sinne von "Sie nehmen uns die Arbeit weg (etc.), dafür dürfen wir sie ermorden!".

Genau das macht er nämlich. Er stellt mich als "schlechtere" Person dar und legitimiert somit sein verhalten. Anstatt einfach auf meine Punkte einzugehen, muss er erst umbedingt noch mit einem Zitat aufführen, was ich denn für ein Arsch sei.

Ok. Dann scheinst du noch nicht berufstätig zu sein... Und wirst es mit der Einstellung wohl auch nicht so schnell werden... :o

Aber ich habe auch nicht das Berdürfnis hier weiter zu dikutieren, ich wollte lediglich meine Meinung zum Thema veröffentlichen, da ich mit ihm schon Kontakt hatte.

Jetzt können gerne seine anderen Freunde und/oder Unterstützer kommen und meine Argumentation schlecht reden, sollte mich nicht weiter interessieren.
Wieso gehst du auf seine Rechtschreibung ein, wenn auch deine Texte Fehler enthalten?

Macht keinen Sinn lel
04/21/2015 22:24 Deepismagic#102
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Meine persönliche Meinung:

Das ist reine Geschmackssache, nicht jeder User ist gewillt sich so viel Text durchzulesen.

Jedoch ist meine Intention ganz klar gewesen aufzuzeigen, dass ich mich ausreichend mit der Position und den Aufgaben auseinander gesetzt habe auf die ich mich bewerbe. Hinzu kommt, dass ich ganz klar einige Kritikpunkte vorher ansprechen wollte, da ich durchaus in der Lage bin auch selbstkritisch meine Schwachpunkte zu erkennen und darauf freiwillig vorab einzugehen, auch mit der Gefahr damit natürlich Vorlagen zu liefern.

Quote:
Er hat geschrieben, dass er sich in dem Thread nicht mehr äußern will, also habe ich dazu einen Kommentar verfasst, weil mir seine Kritik bis auf den Punkt mit den Usern abzocken gefallen hat. Wieso können so wenig Leute mit etwas Kontra umgehen? :(
Es braucht niemand für irgendeine andere Person Partei zu ergreifen, jedoch darf jeder User seine persönliche Meinung gerne äußern, so lange die Diskussion nicht aus den Fugen gerät.

Falls es Dich beruhigt, mir darfst Du so viel Kontra geben wie Du möchtest, so lange es sachlich ist und nicht persönlich oder beleidigend wird.

Manchmal kommen die Worte die man schreibt beim Leser halt anders rüber als man es selbst gemeint hat, nimm es einfach locker nichts von dem ist persönlich gemeint. ;)

Aber mal unter uns, ich persönlich klinke mich auch ab und zu in Diskussionen anderer Bewerber mit ein und dies unabhängig davon ob der Bewerber für den Posten geeignet ist oder nicht. Dies hat für mich nichts mit Beschützen oder Bevormunden zu tun, sondern rein damit, dass ich meine persönliche Meinung mit einbringe.

Und ich kann Dir versichern, dass die User welche hier ab und zu Kommentare abgeben weder von mir bezahlt, noch aufgefordert wurden etwas zu schreiben. Und so dicke wie einige denken bin ich mit denen auch nicht, ich kenne auch (noch) keinen User, Mod, GMod oder Admin im RL.

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Wieso gehst du auf seine Rechtschreibung ein, wenn auch deine Texte Fehler enthalten?

Macht keinen Sinn lel
Ach Sike, wenn sich jemand für eine Position bewirbt, dann wird man immer härter ran genommen als wenn man normaler User ist.

Und dies ist durchaus berechtigt, an Moderatorenbewerber werden ja auch höhere Kriterien angesetzt als an einen normalen User.

Von daher ist es meiner Meinung nach nicht fair anderen User so einen Kommentar zu schreiben wie Du es getan hast, unabhängig davon ob seine Rechtschreibung jetzt besser oder schlechter ist.
04/22/2015 09:50 Fluffy™#103
gebe ein ja hab mir ein paar post´s von dir durchgelesen wo teilweise nur hilfreiche post´s sind & sachlich geschrieben :)
04/22/2015 11:14 pvpDealer#104
Hey, sehr schöne Bewerbung; du scheinst gut dafür geeignet zu sein!
Viel Erfolg :)
04/22/2015 11:19 Rainvair#105
Sympathie ist etwas anderes aber ich muss dich ja nicht heiraten, objektiv betrachtet hab ich kein Problem damit. Immerhin hast du mehr Reife und Kompetenz zu bieten als 3/4 der momentanen Mods..