Quote:
Originally Posted by BetaPunch
Bin dagegen. Er war zu mir recht unfreundlich.
|
Ich kann dazu nur sagen, dass einige deiner PNs wegen beleidigendem Inhalts von mir gemeldet werden mussten, Ermahnungen/Bitten meinerseits dies zu unterlassen führten ja nicht zum Erfolg. Von daher stellt sich die Frage wer hier unfreundlich war.
Hinzu kam, dass Du nach meiner Erinnerung mein Angebot öffentlich schlecht geredet hattest und meiner Bitte um Entfernung nicht nachgekommen bist, so dass ich den Beitrag reporten musste und ein Moderator diesen entfernt hatte.
Um dein generelles Verhalten mal zu beschreiben erlaube ich mir mal einen öffentlichen Beitrag von Dir zu zitieren (
Ergänzung: Der Beitrag wurde von einem Moderator mittlerweile entfernt):
Quote:
Idee -> Mülltonne.
Geh einfach mal nach draussen, anstatt Belohnungen für (deine) soziale Inkontinenz zu fordern. Danke.
|
Im Gegensatz zu deinen PNs habe ich Dich in keinster Weise beleidigt, sondern Dir meinen Standpunkt klar gemacht, wenn Dir das nicht gefällt, dass ich eine andere Meinung dazu habe wie Du, dann tut mir dies leid, aber ich bleibe bei meiner Meinung.
Außerdem kann ich mich noch ganz gut daran erinnern, dass ich Dich eigentlich in meinen Antworten dazu anregen wollte über das ein oder andere nachzudenken indem ich Dir auch einige Fragen dazu gestellt hatte. Dies hattest Du allerdings direkt falsch verstanden weswegen ich auch kein Interesse an einer weiteren Konversation hatte. Du hast deinen Standpunkt und ich habe meinen, man kann nicht immer einen gemeinsamen Standpunkt haben.
Quote:
Ebenfalls finde ich es nicht i.O., dass er sich durch seine PSC zu E*Gold Trades (oder Andere) massiv an (zumeist) Kindern bereichert. Seine Kurse gleichem Wucher.
|
Dies hattest Du mir schon in deinen PNs ausführlich mitgeteilt und ich hatte Dir dies bzgl. auch schon eine entsprechende Antwort gegeben aber da Du deine Anschuldigungen nun öffentlich wiederholst, erhältst Du auch eine öffentliche Antwort.
Ich habe weder jemand erpresst meine Waren zu kaufen noch jemanden dazu genötigt. Auch habe ich kein Monopol auf ein Produkt, d.h. es gibt genügend andere User welche dieselben Waren anbieten. Es ist immer noch die freie Willensentscheidung des Einzelnen ob er zu dem Kurs x oder y eine Ware / Produkt kauft. Jedem User steht auch frei mich anzuschreiben und einen Kurs vorzuschlagen was auch einige User getan haben.
Und Du kennst meine Kunden nicht, von daher kannst Du persönlich gar nicht beurteilen wen ich aus deiner Sichtweise "abgezockt" habe.
Es gibt auch genügend andere User welche dieselben oder zum Teil auch höhere Kurse verlangen.
Von daher frage ich mich ernsthaft warum Du nur gegen mich schießt. Aber das hattest Du damals in deinen PNs ja schon eindeutig kund getan, dass andere User ja keine Rolle spielen, es ging Dir in dem Moment nur um mich. :rolleyes:
Quote:
Kann ich nicht bestätigen. Als ich Guardian war ging es mehr darum Leuten zu helfen, anstatt sie um jeden Preis zu melden und zu "bestrafen".
|
Und Du möchtest mir jetzt damit indirekt zu verstehen geben, dass ich dies nicht tue?
Dann täuschst Du Dich jedoch, ich helfe regelmäßig anderen Usern. Nur wirst Du dies genau so wenig sehen wie die Reports welche ich tätige, da dies meist per PN geschieht.
Quote:
Allerdings weiß ich nicht, ob es dafür heute eine Art Mindestanzahl an Meldungen/Zeiteinheit gibt.
|
Dann helfe ich Dir gerne auf die Sprünge, hier sind die Regelungen dies bzgl.
Quote:
Anforderungen:
Ihr dürft keine aktiven Verwarnungen oder Warnungen haben.
Ihr solltet für wenigstens 3 Monate registriert sein.
Ihr solltet sehr aktiv Regelverstöße melden (mindestens ~90 Meldungen innerhalb des letzten Monats).
Euer Strafregister sollte sehr kurz oder vorzugsweise nicht vorhanden sein (wenigstens für einen Zeitraum von einem Jahr vor eurer Bewerbung).
Ihr solltet euch hilfsbereit und freundlich verhalten (wir prüfen eure jüngsten Beiträge).
|
D.h. Du hattest zumindest damals ebenso dafür gesorgt, dass andere User "bestraft" werden, was Du mir mit deinem Satz indirekt vorwirfst.
Trotz der Differenzen danke ich Dir für deinen Beitrag, so komme ich dazu endlich wieder etwas mehr in meiner Bewerbung zu schreiben.